• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Lieblings-Spirituose

Power-Link

Bekanntes Gesicht
Moin miteinander,

Wollte mal rumhören wer hier was am liebsten trinkt (Wenn das erlaubt ist zu fragen, liebe Sternies ;) ), egal ob Gerstensaft, Cocktail oder Longdrink, was immer euch gefällt und euren Abend erheitert %)
Mein Favorit: Tequila Sunrise :X
Ach ja und Bier, standart :-D

Prost!

Power-Link am 22.12.2007 16:04 schrieb:
Moin miteinander,

Wollte mal rumhören wer hier was am liebsten trinkt (Wenn das erlaubt ist zu fragen, liebe Sternies ;) ), egal ob Gerstensaft, Cocktail oder Longdrink, was immer euch gefällt und euren Abend erheitert %)
Mein Favorit: Tequila Sunrise :X
Ach ja und Bier, standart :-D

Prost!
ich trinke kein alkohol habs au noch nie probiert
am liebsten trinke ich fanta

Wow, so viele pseudo-scheinheilige Abstinenzler hier... :P
Falls ihr das noch nicht bermerkt habt: Das Topic lautet weder "Womit besauft ihr euch" oder "von welchem Alk seid ihr abhängig"...
Ich für meinen Teil betrinke mich nie, aber ab und zu mal eins trinken gehen (mit der Band ;) ) oder auf einen Geburtstag anstossen ist natürlich schon drin.

Vorzugsweise trinke ich Cola-Weizen oder Pilz, mit Marken kenne ich mich überhaupt nicht aus, weil ich einfach zu selten Alkohol trinke.
Und, wie sollte es anders sein, trinke ich als Metaller natürlich klischeebedingt stilecht Met. ;)
(und zwar nicht wegen dem Klischee, sondern weil's einfach schmeckt. :p )

Dabei gilt aber grundsätzlich in Maßen, nicht in Massen - trinke in Bars selten mehr als ein bis maximal 2 Gläser.

Ich heiße wild-style und...

... ich trinke alkoholhaltige Getränke. Aber Alkohol pur, kriege ich nicht runter.
;)

Mag jedoch keine Spirituosen (sprich Hochprozentiges) und bleibe daher beim Wein bzw. beim Bier. Beim Wein ist es Rotwein (kann Weißwein nicht leiden). Beim Bier ist es Becks, Lübzer, Radeberger oder Kulmbacher.

AW: Ich heiße wild-style und...

ich trink nur selten, aber dafür umso lieber (weils was besonderes bleibt)... aber sobald ich was im bauch merk oder ich nicht mehr klar denken kann, hör ich sofort auf.
mein favorit ist batida de coco

AW: @ WEDA: Ich heiße wild-style und nicht du ;) NA UND!!!

Ich trinke keinen Alkohol.
Ayran trinke ich am liebsten :X :X :X :X

AW: @ WEDA: Ich heiße wild-style und nicht du ;) NA UND!!!

KaiGo-der-Zweite am 22.12.2007 18:09 schrieb:
Monkey-d-Link am 22.12.2007 18:06 schrieb:
Ich trinke keinen Alkohol.
Ayran trinke ich am liebsten :X :X :X :X

ist das diese türkische buttermilch?
ich weiß nich was buttermilch is, habs nie getrunken.
aber es is auf jeden fall türkisch.
Joghurt mit wasser mix. dann noch salz und fertig

also ich trinke in bars sehr selten alkohol, da ich glaube dass alkohol in kleinen mengen pure verschwendung ist :B
hat mehrere vorteile:
- man gibt weniger geld aus
- cola, fanta was auch immer ist einfach leckerer als bier. da kann keiner was anderes behaupten
- wenn man dann nen rausch erleben will kommts billiger da mans nich so gewohnt is :B

einziger nachteil ist, dass eine anfänglich unschuldige nacht plötzlich zur sauforgie ausarten kann, und man es erst nach nem halben liter cola merkt und man einiges aufzuholen hat

achja ich trinke am liebsten rotwein. aber meine kumpels wollen sich leider nie an ner flasche beteiligen und ich trink dann doch nur bier :B
lieblingsspirituose is die billigste im angebot

Ich bin seit nem knappen halben Jahr Anti-Alkoholiker - nicht, weil ich in Gefahr gelaufen wäre, jemals zum exzessiven Trinker zu mutieren, sondern weil dies ein Teil meiner großen Lebensumstellung (Abnehmen, Rauchen aufhören, kein Alkohol, mehr Sport) war. De facto trinke ich seit etwa vier Monaten sogar komplett ausnahmslos nur noch Wasser.

Davor waren meine Lieblingsspirituosen, um bei der schönen Wortwahl des Threadherstellers zu bleiben, White Russian, Baleys und ein Kirschlikör einer bestimmten Marke, deren Name mir jetzt aber nicht einfällt.
Großer Bier- und Weinfan war ich nie und auch mit diesen ganzen picksüßen Zuckersäften habe ich nie etwas anfangen können.

ein kumpel von mir hat jetzt auch mit saufen aufgehört, er hat mal ne pizza gegessen, und sich danach zugesoffen. er war so dicht dass er kotzen musste, und die ganze pizza kam ihm am stück wieder raus! sie flog gegen seine zimmerwand, seine mutter war natürlich begeistert^^

Naja, das ein oder andere "Besäufnis" gibt es schon im Jahr^^
Der Monat Dezember ist aber der Schlimmste!!!!
2 meiner Kumpels hatten Geburtstag, mein Geburtstag kommt noch, Weihnachten, Sylvester...im Januar und Februar heisst es denn wieder: auskurieren!!

@Topic: Meistens trinke ich an alkoholischen Getränken:

Jim Beam/Cola (Mischung: 40:60)
Tequila/Cola (Mischung: 50:50)
V+ Curuba (Bier/Tequila)
Wodka/Cola (Mischung: 30:70)

Ein Apell an alle Jugendliche da draussen:
Trinkt, wenn überhaupt, nicht mehr als ihr vertragen könnt!!!!!!!!!!!!!!!
Ich musste traurigerweise schon häufiger im Freundeskreis miterleben, wie sich junge Leute ins Krankenhaus gesoffen haben...
Das is echt nicht lustig...

Zurück