• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Fragen auf der E3!

Das mit dem preis könnt ihr euch abschminken, denn Sony hat bestätigt das der Preis kurz vor dem Release genannt wird :pissed: :pissed:

nee, Sony hat nichts bestätigt! Diese Meldung war nur eine aus mehreren Prognosen und angeblichen Insider-Infos aus der japanischen Videospielbranche...
...also weiter abwarten und Tee trinken, wie man so schön sagt...

Hi,

hmm ich wünsch mir schon länger ein Powerstone für die PS2 oder von mir aus PS3. Hab bisher nur gehört das sowas für die PSP in planung ist. Darum würde ich gerne nach fragen ob sowas mal für die Home Konsolen geplant ist. Denn das Game bockt übelst. :)

King21 am 07.05.2006 21:46 schrieb:
Das mit dem preis könnt ihr euch abschminken, denn Sony hat bestätigt das der Preis kurz vor dem Release genannt wird :pissed: :pissed:

Preis:
"499 Euro mit 20 GB-Platte, 599 Euro für die 60 GB-Version - der Preis ist endlich nicht mehr heiß. Am 17. November startet Sony die nächste Konsolengeneration. .. "

Quelle:
http://gaming.freenet.de/rendersite.php?LAYOUT=showthema&THEMAID=22&SYSTEM=PlayStation3&world=freenet

ich weiß ja nicht, ob freenet wirklich so verlässlich ist, aber zumindest steht da ein preis ^^ ;)

wcEnte am 09.05.2006 21:13 schrieb:
ich weiß ja nicht, ob freenet wirklich so verlässlich ist, aber zumindest steht da ein preis ^^ ;)
Das sind die Fakten aus der Sony PreE³-Pressekonferenz heute abend. Insofern kannst du den Infos selbst von freenet vertrauen ;)

Zurück