• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Fragen auf der E3!

Ich würd ma gerne wissen wie weit Hideo Kojimas idee von eigenem Spielfilm ist?In MGS-Manga?Oder irgend wie sowas?Bei der JAP.Version der neuauflage von MGS3 soll aja auf ner 2.DVD alle Cut-Scenes vom Spiel als Film zusammengeschnitten worden sein.
Ein Hideo Kojima FIlm.Das wärs.

Ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde, hatte nämlich kein Bock alles durchzulesen.
Aber wie sieht das mit der online Fähigkeit von der PS3 aus, also wie ist das aufgebaut, soweit ich weiß ist darüber ja noch nicht soviel bekannt

Bring mir bitte reichlich infos von Stuntman 2 mit

Und sag dem Stuntman macher, sie sollen es bitte wieder so lecker schwierig machen, wie das erste. Und frag ihn, ob man vielleicht auch mal seinen eigenen stuntfilm konstruieren könnte in der neuen version.

mehr fällt mir nichts ein.

Danke anke... eeeeeeeeh danke Maik :X

Uh ah mir is noch was eingefallen!!

Zerrt irgendwen von LucasArts ran und foltert die solange, bis die ein neues MonkeyIsland machen!!!!! :X

Sc4rFace am 04.05.2006 21:16 schrieb:
championofnorrath am 04.05.2006 20:56 schrieb:
Pedaa am 04.05.2006 20:41 schrieb:
Zerrt irgendwen von LucasArts ran und foltert die solange, bis die ein neues MonkeyIsland machen!!!!! :X

Vorher schickt ihr noch THQ in die Folterkammer...ich will ein neues Baphomets Fluch...
dann will ich pong 2

nene...Tetris mit Next Gen Grafik als Starttitel der PS3...

Also für Hernn MGS: ,, Hey willste ne Currywurst?"

Und ich hätte zur PS3 Drei Fragen
1.Der Preis
2.Das Line up
3.Und God of War 3 für PS3?

Mancubus77 am 03.05.2006 11:11 schrieb:
Legt los und legt vor allem einen Zahn zu, denn schließlich ist die E3 schon nächste Woche ..!

Ciao,
Maik

Alta Trödler ;)
Also: ich will auf jeden Fall endlich mal was brauchbares vom NextGen-Tekken sehn, und natürlich auch von Killzone und Gran Turismo!
Und ich will endlich wissen wie der endgültige PS3 Controller aussehen soll?
Hoffentlich ein paar neue Infos zu GoW2 und wann FF12 und Kingdom Hearts 2 hier erscheinen.
Ach, an sich will ich alles sehn, ihr habt doch sicherlich noch irgendwo platz im Handgepäck, ihr werdet mich garnicht bemerken xD
Ich würde mich sogar dazu bereit erklären, euch eure Geldbeutel hinterher zutragen. *daumendrück*

Natülich die Frage:
--------------------------
PS3 - Welcher Preis?

Fragen an Hideo Kojima:
----------------------------------
Ist MGS4 wirklich der letzte Teil?
Wird es von Zone of the Enders einen dritten Teil geben?
Wird es auf der PSP ein Echtzeit-Spiel (Kein Karten- bzw. Runden-Spiel) von MGS geben?

:-D :-D

Kurz und knapp:
1. Wenn möglich, genauerer Release-Termin (nicht nur November wenn´s geht) für die PS3
2. Preis der PS3 ?
3. 80GB Festplatte Standard in allen PS3 Konsolen ?
4. Finales Design der PS3 (vor allem Controller) ?
5. Gibt/Gab es irgendwelche Überraschungstitel auf der E3 zu sehen ? Etwas, mit dem niemand gerechnet hätte ?

So, das wars von mir ;)

Walti am 06.05.2006 17:08 schrieb:
foleykitano am 04.05.2006 21:47 schrieb:
Walti am 04.05.2006 20:52 schrieb:
foleykitano am 04.05.2006 20:34 schrieb:
Hideo Kojima wohnt bei mir im Keller %)
Das ist nicht Hideo Kojima, das bin ich
Oh sorry Walti. Nach durchzockten und versoffenen Nächten siehst du halt etwas asiatisch aus :B
Ich weiß, das passiert meiner Mama auch ständig
Warum musst du auch immer diese Kimonos tragen? :B ;)

foleykitano am 06.05.2006 17:20 schrieb:
Walti am 06.05.2006 17:08 schrieb:
foleykitano am 04.05.2006 21:47 schrieb:
Walti am 04.05.2006 20:52 schrieb:
foleykitano am 04.05.2006 20:34 schrieb:
Hideo Kojima wohnt bei mir im Keller %)
Das ist nicht Hideo Kojima, das bin ich
Oh sorry Walti. Nach durchzockten und versoffenen Nächten siehst du halt etwas asiatisch aus :B
Ich weiß, das passiert meiner Mama auch ständig
Warum musst du auch immer diese Kimonos tragen? :B ;)
Die sind sehr bequem, ist auf jeden Fall besser als dein SM Leder Outfit

Zurück