• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer Haus brennt!

ich würd meinen pc, alle konsolen, alle spiele, den fernseher und den monitor in einen großen sack schmißen und den nach draußen tragen (1), dann mein cello (2) und mein keyboard (3) (sind beides erbstücke)

ach ja, die 5 dolby-boxen und den sub-woofer würd ich natürlich auch schnell abbauen und in den sack schmeißen :B

DS samt zubehör und spielen (eher die spiele, da ich keine lust habe, alle dateien zu verliren, hm, ich glaube ich pack noch meine GC memory Cards ein). alles in einer tasche drinn, mit ausnahme des ladekabels. schullranzen, samt (momentanen :B ) inhalt (inklusive wichtiger dokumente), die ein oder andere kindheits erinerung ( selbst gezeichnete land/schatz karten :B ) und das wa ich in meinen hossentaschen eh immer rum trage ( handy schlüssel geldbeutel )

POST SCRIPTUM:
ich würde meinen PC nicht mit nehmen. Dann hette ich nehmlich endlich einen grund mir einen neuen zu kaufen. :-D

1. Meine limitierte Gravemind Actionfigur
:X
2. Meine Grimgork Eisenpelz Warhammerfigur
3. Fussel unter der Couch

Der Rest lagert im Schuppen, falls das Haus mal abbrennt und ich nur 3 Sachen mitnehmen kann...

1) meinen laptop wegen der ganzen daten (oder die externe hdd ;) )
2)ds, wii (ohne kabelzeugs etc) und die ganzen gameboys samt spielen in ne umzugskiste packen
3) klamotten und in kisten verpackte persönliche erinnerungen ausm fenster werfen

Proble am 19.11.2007 16:17 schrieb:
TheRzarector am 19.11.2007 16:06 schrieb:
nachts hab ich immer nen heftigen stick neben meinem bett liegen,
und wenn ma das haus brennt kann ich schon rauchend rausrennen :-D
der war schlecht......
Find ich nicht. :-D :B

Ist aber schon beißend ironisch... Kurz nachdem der Thread eröffnet wurde, brannte das komplette Haus ab, in dem mal ein Bekannter von mir gewohnt hat. :haeh: Wurde zum Glück niemand verletzt.

daumenschmerzen am 19.11.2007 16:41 schrieb:
Proble am 19.11.2007 16:17 schrieb:
TheRzarector am 19.11.2007 16:06 schrieb:
nachts hab ich immer nen heftigen stick neben meinem bett liegen,
und wenn ma das haus brennt kann ich schon rauchend rausrennen :-D
der war schlecht......
Find ich nicht. :-D :B

Ist aber schon beißend ironisch... Kurz nachdem der Thread eröffnet wurde, brannte das komplette Haus ab, in dem mal ein Bekannter von mir gewohnt hat. :haeh: Wurde zum Glück niemand verletzt.
@ proble du hättest ihn verstanden wenn du das kennst http://youtube.com/watch?v=ytx6LYZbg88

Hui! Das ist das erste mal, dass ein Thema von mir in einer N-Zone abgedruckt wird! *freu*

Ich zitiere:

Nicht nur Spielkultur, Fachsimpelei und Gamer-Gerüchte machen im Forum die Runde. Die Community-Mitglieder von www.n-zone.de sind auch für gepflegten Blödsinn nicht zu schade. Der User "Joypad" stellte eine wirklich kreative Frage: "Welche drei Dinge würdet ihr retten, wenn euer Haus brennt?" Hui, was für eine Frage! Hier lest ihr die Antworten. ...

Gepflegter was?!?! :haeh: ;)

Joypad am 04.12.2007 23:38 schrieb:
Hui! Das ist das erste mal, dass ein Thema von mir in einer N-Zone abgedruckt wird! *freu*

Ich zitiere:

Nicht nur Spielkultur, Fachsimpelei und Gamer-Gerüchte machen im Forum die Runde. Die Community-Mitglieder von www.n-zone.de sind auch für gepflegten Blödsinn nicht zu schade. Der User "Joypad" stellte eine wirklich kreative Frage: "Welche drei Dinge würdet ihr retten, wenn euer Haus brennt?" Hui, was für eine Frage! Hier lest ihr die Antworten. ...

Gepflegter was?!?! :haeh: ;)
uff... jetzt hast du uns alle gebashed! hier ein keks! Und bitte net schlagen!!!!!!! :B

@rza geiles vid! :-D

Zurück