• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer Haus brennt!

Joypad

Bekanntes Gesicht
Stellt euch mal vor, euer Haus würde brennen und es gäbe noch genug Zeit genau drei Gegenstände zu retten. Was würdet ihr mitnehmen?

1. Geldbeutel (wegen dem Inhalt)
2. Computer (wegen den Daten)
3. Nintendo DS (weil mir nichts besseres mehr eingefallen ist :B )

So, jetzt seid ihr dran! :X

Joypad am 04.11.2007 14:10 schrieb:
Stellt euch mal vor, euer Haus würde brennen und es gäbe noch genug Zeit genau drei Gegenstände zu retten. Was würdet ihr mitnehmen?

1. Geldbeutel (wegen dem Inhalt)
2. Computer (wegen den Daten)
3. Nintendo DS (weil mir nichts besseres mehr eingefallen ist :B )

So, jetzt seid ihr dran! :X

Geld, TV, und PC! :-D

Ich schiebe einfach meinen TV-Schrank (zum Glück auf Rollen) aus dem Haus und hab somit den Schrank selbst, meinen Fernseher, meine PS3 und Gamecube gerettet.

Das zähle ich jetzt mal als eins. Dann würde ich noch meinen PC und meinen kleinen Plastiktresor mit meinem Geld mitnehmen. %)

KX10 am 04.11.2007 14:56 schrieb:
Ich bin einfach nicht so dumm und zünd mein haus an :B
Ja das ist auch die einzige Möglichkeit wie ein Haus Feuer fangen kann.

Ich würde meinen PC, meine Katzen und meine ganzen Zeugnisse und sowas mitnehmen.
Da ich meine geldbörse eh immer in meiner Tasche habe hab ich das sowieso bei :>

Weil es nur um Gegenstände geht lass ich Katzen usw. mal weg:
1.Den Schrank mit meinen Schulsachen. Nachdem ich mich in den unglaublichen Hulk verwandelt habe ist es sicher kein Problem den zu tragen.
Würde mich auch viel zu sehr ankotzen wenn ich mir da alles nochmal besorgen müsste -.-
2.eventuell Fotos
3.andere persönliche Dokumente

Der Rest ist ziemlich ersetzbar.

Hm schwierig, wir reden hier aber nur von materiellen Dingen und lassen Familie/Tiere aussen vor, sonst wären die an 1. Stelle.

1. wichtige Papiere/Unterlagen

2. Meine Spielesammlung und Konsolen

3. Medallien von Turnieren

Zurück