Euer Bild des Tages

bhagz5tx.png

http://fs5.directupload.net/images/151115/bhagz5tx.png

Vielleicht der falsche Thread dafür, aber glaubt irgendjemand hier, dasselbe Theater hätte man auch veranstaltet, wenn die Anschläge in Deutschland stattgefunden hätten?

Edit Sc4rFace: Bitte keine Bilder quoten,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht der falsche Thread dafür, aber glaubt irgendjemand hier, dasselbe Theater hätte man auch veranstaltet, wenn die Anschläge in Deutschland stattgefunden hätten?
angenommen es wäre in deutschland passiert, selbstverständlich oO
angenommen es wäre zb im jemen passiert, selbstverständlich nicht.

http://fs5.directupload.net/images/151115/bhagz5tx.png
Ich würde sagen, dass das gut in einen Heuchler-Thread passen würde. Frankreich selbst hat genug Blut an den Füßen kleben. Durch die ganzen Luftanschläge in Syrien sind genug unschuldige Zivilisten gestorben. Trauer schön und gut. Aber die wirklichen Terror-Opfer sind die unschuldigen Opfer des Terroranschlages und nicht Frankreich als Nation.

Edit Sc4rFace: Bitte keine Bilder quoten,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Uniform wird natürlich hergestellt mit Der Gerät™, der Dönerfleisch zu Uniform macht ohne Anzeichen von Schweiß und Müdigkeit :B

Ich war mal wieder an einem Konzert und bei einer Vorstellung:
Am Samstag war im Hallenstadion Zürich das Konzert von "The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses". Einfach nur super :X Sehr schön gespielt und die Halle war natürlich ausverkauft. Als man durch Zürich lief, wusste man sofort, wer an das Konzert ging und wer nicht :B Habe auch einige Leute aus Deutschland, Frakreich und Japan getroffen.

WP_20151121_20_01_30_Pro.jpg

Am Mittwoch war in unserem Dorf ein ganz bekannter Kabarettist zu Gast: Emil Steinberger (82). In Deutschland und Österreich ist er auch ziemlich bekannt geworden (wird hier aber wohl nur den älteren Semestern bekannt sein ;) ) Ganz Toll, wie putzmunter er in seinem Alter noch auf der Bühne Witze reissen kann!

Slider_Steinberger_Kinderwagen.jpg

Ich würd' einfach mal annehmen das Bild hat jemand gemacht, der Adeles neues Lied nicht mag.
Ich hab nicht mal gewusst dass das Aldele ist :B

Ich muss auch zugeben dass ich auch nicht weiß wie der Song geht, ich habe den bestimmt schon mal gehört, aber Chartmusik ist mir so gleichgültig, da klingt für mich alles gleich, und ich habe auch kein interesse daran jetzt extra dafür den Song zu hören :]

Ich hab nicht mal gewusst dass das Aldele ist :B

Ich muss auch zugeben dass ich auch nicht weiß wie der Song geht, ich habe den bestimmt schon mal gehört, aber Chartmusik ist mir so gleichgültig, da klingt für mich alles gleich, und ich habe auch kein interesse daran jetzt extra dafür den Song zu hören :]

Ein Song für 100 deprimierte Frauen da draußen und eignet sich für DSDS besonders gut. :$

Zurück