Euer Bild des Tages

mobile.02fuds.jpg

Endlich wieder einen Fernseher. :X Die Wii steht übrigens dahinter. %) Jetzt werden nach über zwei Monaten erst einmal alle Xbox One Updates gezogen. :B

Des is sooooo verdammt geil!
So trink ich demnächst auch. Wieso bin ich da nich drauf gekommen? In meine GSG9 Stiefel passt locker auch n Maß rei!
Ob jemand auf dem Boden liegt und das Bier von ihrm Ellebogen auch trinkt? :)

Qmifm13.jpg

Böhmermann und Haftbefehl zanken sich (k.a. ob aus Absicht oder aus Marketingzwecken) auf Facebook. Unter anderem wurde folgendes Bild in den Kommentaren eingebunden, was ich irgendwie witzig finde. :B

hafti.jpg

Der Typ auf dem Bild ist ein Rapper, der angeblich -wie daumenschmerzen auch- per Haftbefehl gesucht wurde (daumen hingegen wird noch gesucht).

Jan Böhmermann ist der Moderator der Sendung Neo Magazin Royal, die man mal gesehen haben sollte. U.a. verdanken wir dieser ZDF_neo Sendung den PhotoShopPhilipp (dazu kann Ankylo mehr sagen).

Dennoch dank an daumenschmerzen und MrKillingspree, die lieber in sich hineinlachen und sich an der Unkenntnis aufgeilen, statt aufzuklären.

Neo Magazin Royal -> NEO MAGAZIN ROYALE | ZDFneo

Haftbefehl -> https://de.wikipedia.org/wiki/Haftbefehl_%28Rapper%29

Zuletzt bearbeitet:
[...]
Dennoch dank an daumenschmerzen und MrKillingspree, die lieber in sich hineinlachen und sich an der Unkenntnis aufgeilen, statt aufzuklären.

[...]

Ich denke, die "geilen" sich eher daran auf, dass jemand zu... faul (?) ist, kurz mal Google zu benutzen. Und sich dann lieber selbst als unwissend hinstellt, anstatt zwei Minuten in eine Google-Suche zu investieren.

Ich selbst versteh's auch nicht. Weil, wenn ich wirklich keine Ahnung habe um was es geht, dann google ich halt kurz. Anschließend kann ich entscheiden, ob ich etwas zur Diskussion beitragen kann/will, oder ob mich das ganze eigentlich gar nicht interessiert.

Zurück