Euer Bild des Tages

1597085_10152203625577847_1892779306_o.jpg

Dieser Mann hier stand eine gefühlte Ewigkeit an der Treppe umgeben von Tauben und Möwen. Ich konnte nicht widerstehen ihn zu fragen "wieso"? Zumal er schon teilweise vollgekackte Klamotten hatte. Seine Antwort: "Junger Mann, wissen Sie... (dreht sich um, füttert, dreht sich zurück) ...meine Frau fütterte gern diese Geschöpfe. So fühlt es sich so an, als wäre sie noch da..." Dat feel. So deep.

1653856_10151837340652455_595310446_n.jpg

ihr könnt euch alle wieder beruhigen, bushido is kein terrorist mehr, der bart is ja schließlich ab!

wieso Terrorist? Für mich sieht das einfach so aus als wenn er zusammen mit 2 anderen (keine Ahnung wer die sind) in einer Burger King Filliale steht.

Da hast du recht. Und solche Grafiken altern ja auch gut, Secret of Mana sieht heute noch nett aus. Mich ärgert halt, dass Grindea immer noch nicht da ist und auch noch kein fester Termin steht. Andererseits beobachte ich das Spiel schon lange, und die Entwickler sind mit unglaublich viel Liebe und Begeisterung dabei, sie wollen auf jeden Fall erst ne Veröffentlichung, wenn sie zufrieden sind, und das kann ich akzeptieren.

Da hast du recht. Und solche Grafiken altern ja auch gut, Secret of Mana sieht heute noch nett aus. Mich ärgert halt, dass Grindea immer noch nicht da ist und auch noch kein fester Termin steht. Andererseits beobachte ich das Spiel schon lange, und die Entwickler sind mit unglaublich viel Liebe und Begeisterung dabei, sie wollen auf jeden Fall erst ne Veröffentlichung, wenn sie zufrieden sind, und das kann ich akzeptieren.

Arbeiten ja laut ihrer Seite nur zu dritt dran, da kann es ja schonmal auch alleine dadurch länger dauern :).

Ich freu mich schon, mit dem ein oder andren Kumpel durch die bunte Welt zu ziehen. (Empfehlung: Early Coop Gameplay unter "Media". da sieht man schon mal, wie das aussehen könnte)

Zurück