Euer Bild des Tages

Und, Knödelchen, wie war dein erster Arbeitstag? :] Was arbeitest du eigentlich, wenn ich fragen darf?
Ich bin jetzt Servicepersonal im Kino, macht bisher sehr viel spaß, auch wenn natürlich ein großteil von aus Putzen besteht, aber hey, das muss ja auch sein :]

@topc: Hurray, seht: ne Kiste voll Yaoi ist bei mir angekommen:

Nürütö.jpg

Wenn ihr nicht wisst was Yaoi ist und zudem Männlich und Hetero seit: Googlet es nicht! Ich habe euch gewarnt

Naja, ein Mann muss tun was er tun muss, also: *Atomschutzanzug anzieh* Zeit ein bisschen Käse zu lesen

Wenn ihr nicht wisst was Naruto ist und zudem über 14 seit: Googlet es nicht! Genießt lieber etwas Yaoi

Fehlt nur noch ein gemeiner anti-Naruto Avatar, dann kann der Krieg spaß beginnen...

Zuletzt bearbeitet:
crossfirestrategie1aroes2r.jpg

Na? ;)

Übrigens: Morgen um 20 Uhr werde ich CoD4 spielen. Habe heut Nacht ein paar Runden aufs Maul bekommen und es ist immer noch gut besucht. ^^ Hackerlobbys hielten sich auch in Grenzen. Bin nur einmal in eine mit unendlich Muni reingeraten. Wie dem auch sei: Wer Bock hat, weiß, wo er mich findet. ;)

baeakqacqaakd9s5ro4e.jpg

Ich denke wir sind uns alle einig, dass wir Microtransactions ablehnen, und jeden der dass unterstützt, auslachen werden

Aquaman ist neben Superman der langweilste Superheld überhaupt bis ich diese 10 Fakten sah. Vielleicht gebe ich Aquaman eine Chance.

9GAG - So You Say Aquaman Sucks?

Nee, lieber nicht. %)

Edit Da fällt mir ein, dass Aquaman in der Serie Entourage "verfilmt" wurde. Da dachte ich, dass wäre nur eine Verarsche auf die Superheldenfilme, weil ich mir zu dem Zeitpunkt einen Aquaman als Comic nicht vorstellen konnte. Die Idee schien mir zu blöd. :B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück