[eShop] Wiiware - Allgemeiner Diskusionsthread

AW: Wiiware - Allgemeiner Diskusionsthread

Anthony-D am 20.05.2008 16:16 schrieb:
weiss nicht obs schon gefragt wurde, aber weiss jemand zufällig ob das update das man für wii ware braucht den freeloader blockt ??^^

(hoffentlich nicht-.-)

Man braucht kein Update. ;)

Greetz Proble

Hallo Leute!
Hat Jemand vielleicht Dr.Mario für Wii Ware?
Weil, ich wollte gerne ein Demo des Spiels!
Der besitzter des Spieles soll sich bitte bei mir melden dann kann er mir vielleicht ein Demo schicken das wäre echt nett!
Bitte meldet euch!

Ich habs und würd dir ne demo schicken. Mußt mir nur sagen wie XD

link2007 am 20.05.2008 16:41 schrieb:
Hallo Leute!
Der besitzter des Spieles soll sich bitte bei mir melden dann kann er mir vielleicht ein Demo schicken das wäre echt nett!
Bitte meldet euch!

Saiya-kun am 20.05.2008 17:31 schrieb:
Ich habs und würd dir ne demo schicken. Mußt mir nur sagen wie XD

link2007 am 20.05.2008 16:41 schrieb:
Hallo Leute!
Bitte meldet euch!

In der Bedienungsanleitung steht wie man Demos verschickt. ;)

Könntest du mir eventuell auch eine Demo schicken? Mein FC steht in der Freundescodes-Liste.

edit mein Wii Code: 6359 5734 213 6381

Dein Wii Code steht nicht in der Liste.

Greetz Proble

Kann mir einer sagen, wieviel Speicher (Blöcke) die Wii Ware Spiele verschlingen (also Lost Winds, oder FF). Hab's nämlich nicht mehr so dicke mit dem Speicherplatz :B !

Danke!

meisternintendo am 20.05.2008 19:14 schrieb:
Kann mir einer sagen, wieviel Speicher (Blöcke) die Wii Ware Spiele verschlingen (also Lost Winds, oder FF). Hab's nämlich nicht mehr so dicke mit dem Speicherplatz :B !

Danke!

Du musst mit ca. 290Blöcke rechnen.
Manche haben etwas mehr manche etwas weniger.
Kann ich aber jetzt grad nicht genauer sagen.
Ich musste erst Platz in meinem Speicher machen, damit ich mir neue Spiele runter laden konnte.

Wolfgang-x am 20.05.2008 19:41 schrieb:
meisternintendo am 20.05.2008 19:14 schrieb:

Danke!

Du musst mit ca. 290Blöcke rechnen.
Manche haben etwas mehr manche etwas weniger.
Kann ich aber jetzt grad nicht genauer sagen.
Ich musste erst Platz in meinem Speicher machen, damit ich mir neue Spiele runter laden konnte.
Boa :pissed: , ich hab nurnoch ~ 500 P. Speicher, da verzichte ich vorerst mal auf Wii Ware.

bitte Saiya-kun ich will auch unbedingt die Dr. Mario demo .

mein Wii- Code ist

8246 2462 5579 1622

wie ist dein Wii Code ?

bitte registrieren

Wow! FF macht echt verdammt süchtig! :haeh:
Ich zocke jetzt schon seit 11:00 Uhr und hab´ bis jetzt ein Add-On für 100 Punkte gekauft, die Dungeons packen meine Leute allerdings noch nicht. Das 3-Rassen-Paket hol´ ich mir dann morgen, wenn ich wieder Sterne in Wii-Points umwandeln kann. ;)

Zeldameister1 am 20.05.2008 14:53 schrieb:
Ich werd es mir dann zu 80% runterladen, weil ich warte schon seit Anno 1701(DS) wieder auf ein Aufbauspiel und wie es scheint macht das Spiel viel Spaß.
Danke Killer-6370 und Lucyi für eure Antworten!!

Du solltest aber ganz bestimmt kein reines Aufbauspiel erwarten. Du bist viel mehr ein FF Manager und regelst die Feldzüge deiner Abenteurer.

Lucyi am 20.05.2008 22:10 schrieb:
Ich werd es mir dann zu 80% runterladen, weil ich warte schon seit Anno 1701(DS) wieder auf ein Aufbauspiel und wie es scheint macht das Spiel viel Spaß.

Du solltest aber ganz bestimmt kein reines Aufbauspiel erwarten. Du bist viel mehr ein FF Manager und regelst die Feldzüge deiner Abenteurer.
Danke!

Lucyi am 20.05.2008 22:10 schrieb:

Naja,aber der schwerpunkt ist aufbauen den die abenteurer ziehen ja in den kampf um elemente zu sammeln welche du fürs bauen brauchst,es ist also halb manager halb aufbau simulation

eine frage > ist das spiel jetzt auf englisch oder auf deutsch ? :confused:
Denn NZone hat bei info geschrieben Sprache Deutsch und hier lese ich jetzt das es auf englsch waere

devil-King am 21.05.2008 14:41 schrieb:
eine frage > ist das spiel jetzt auf englisch oder auf deutsch ? :confused:
Denn NZone hat bei info geschrieben Sprache Deutsch und hier lese ich jetzt das es auf englsch waere
Es ist(Englischer Bildschirm text) in Englisch,nur die bedienungs anleitung ist in Deutsch

Ich habe das Spiel jetzt nach knapp 20 Stunden beendet.
Habe mit 39 Stück einen Großteil der Dungeons leergeräumt (es fehlten aber noch einige), von meinen ca. 170 benötigten Tagen allerdings sehr viel nur oberflächlich gemacht. Habe irgendwann im Spielverlauf kaum mehr Gespräche geführt, die Reporte nur überflogen und auch viele viele Tage geskippt, nachdem ich die Abenteurer losgeschickt habe.
Insgesamt habe ich ein S-Rank (was auch immer das bedeuten mag) und hatte eine ganze Menge Spaß. Man hätte sich allerdings auch noch sehr sehr viel länger mit dem Spiel beschäftigen können, als meine fast 20 Stunden. Wenn man wirklich jedes Detail durchplant, alle Reporte studiert, etc. kommt sicherlich noch mal mehr als die doppelte Spielzeit hinzu.
Und ganz besonders genial: Nach Abschluss bekomt man die Schwierigkeitsgrade "Hard" und "Very Hard". Wem das Spiel also zusagt, der hat ganz bestimmt eine Menge zu tun.

Ein Problem: Wenn man die Alternativkostüme trägt (was ich dringendst empfehle^^), dann muss man sich nach jedem Spielstart neu einkleiden. Ist zwar nur äußerst unproblematisch, aber das sollte bei einem kostenpflichtigen Bonus nicht unbedingt passieren. Wird sowieso noch gefixt, ich freue mich schon so auf neue Inhalte. :))

Lucyi am 21.05.2008 15:38 schrieb:
Habe mit 39 Stück einen Großteil der Dungeons leergeräumt (es fehlten aber noch einige), von meinen ca. 170 benötigten Tagen allerdings sehr viel nur oberflächlich gemacht. Habe irgendwann im Spielverlauf kaum mehr Gespräche geführt, die Reporte nur überflogen und auch viele viele Tage geskippt, nachdem ich die Abenteurer losgeschickt habe.
Insgesamt habe ich ein S-Rank (was auch immer das bedeuten mag) und hatte eine ganze Menge Spaß. Man hätte sich allerdings auch noch sehr sehr viel länger mit dem Spiel beschäftigen können, als meine fast 20 Stunden. Wenn man wirklich jedes Detail durchplant, alle Reporte studiert, etc. kommt sicherlich noch mal mehr als die doppelte Spielzeit hinzu.
Und ganz besonders genial: Nach Abschluss bekomt man die Schwierigkeitsgrade "Hard" und "Very Hard". Wem das Spiel also zusagt, der hat ganz bestimmt eine Menge zu tun.

Ein Problem: Wenn man die Alternativkostüme trägt (was ich dringendst empfehle^^), dann muss man sich nach jedem Spielstart neu einkleiden. Ist zwar nur äußerst unproblematisch, aber das sollte bei einem kostenpflichtigen Bonus nicht unbedingt passieren. Wird sowieso noch gefixt, ich freue mich schon so auf neue Inhalte. :))
Fast genauso war´s bei mir auch (Spielzeit, Dungeons, etc.) und einen S-Rang hatte ich auch. Doppel-S ist glaube ich das Beste. Bei meinem alte Spielstand muss ich allerdings noch das Luxushaus freischalten, denn jetzt kann ich es noch auf Level 40 machen. Auf Hard braucht man ja schon Level 60.

Ach ja, was ist and den alternativen Outfits so besonders? Sehen die nur gut aus, oder bewirken die auch irgendwas?

Toby7 am 21.05.2008 20:17 schrieb:
Lucyi am 21.05.2008 15:38 schrieb:

Fast genauso war´s bei mir auch (Spielzeit, Dungeons, etc.) und einen S-Rang hatte ich auch. Doppel-S ist glaube ich das Beste. Bei meinem alte Spielstand muss ich allerdings noch das Luxushaus freischalten, denn jetzt kann ich es noch auf Level 40 machen. Auf Hard braucht man ja schon Level 60.

Ach ja, was ist and den alternativen Outfits so besonders? Sehen die nur gut aus, oder bewirken die auch irgendwas?
Die sind nur zum anziehen,also nutzlos(du zahlst nur für kleidung ohne etwas freizuschalten)In Japan soll sogar bald ein Bikini für Chime kommen

Sollte nich parallel zu WiiWare dieser Nintendo Channel (oder Everybody's Channel?) rauskommen?

Zurück