Ich habe das Spiel jetzt nach knapp 20 Stunden beendet.
Habe mit 39 Stück einen Großteil der Dungeons leergeräumt (es fehlten aber noch einige), von meinen ca. 170 benötigten Tagen allerdings sehr viel nur oberflächlich gemacht. Habe irgendwann im Spielverlauf kaum mehr Gespräche geführt, die Reporte nur überflogen und auch viele viele Tage geskippt, nachdem ich die Abenteurer losgeschickt habe.
Insgesamt habe ich ein S-Rank (was auch immer das bedeuten mag) und hatte eine ganze Menge Spaß. Man hätte sich allerdings auch noch sehr sehr viel länger mit dem Spiel beschäftigen können, als meine fast 20 Stunden. Wenn man wirklich jedes Detail durchplant, alle Reporte studiert, etc. kommt sicherlich noch mal mehr als die doppelte Spielzeit hinzu.
Und ganz besonders genial: Nach Abschluss bekomt man die Schwierigkeitsgrade "Hard" und "Very Hard". Wem das Spiel also zusagt, der hat ganz bestimmt eine Menge zu tun.
Ein Problem: Wenn man die Alternativkostüme trägt (was ich dringendst empfehle^^), dann muss man sich nach jedem Spielstart neu einkleiden. Ist zwar nur äußerst unproblematisch, aber das sollte bei einem kostenpflichtigen Bonus nicht unbedingt passieren. Wird sowieso noch gefixt, ich freue mich schon so auf neue Inhalte.
)