[eShop] Wiiware - Allgemeiner Diskusionsthread

AW: Wiiware - Allgemeiner Diskusionsthread

meisternintendo am 18.12.2008 18:33 schrieb:
Simpsonking am 18.12.2008 18:26 schrieb:
1500 Punkte. o.O Ich hatte doch irgendwo gelesen, es soll ein preiswerter WiiWare-Titel werden...
Naja, der Preis dürfte ziemlich sicher bei 1500 liegen, zumal es in den USA auch soviel kostet, aber ich denke, gerade bei World of Goo kann man diese 15 € investieren (hab die Demo gespielt... :X ).

Ich habe den Preis nicht in Frage gestellt, ich finde ihn nur ziemlich teuer. :-D

Ich hätte am liebsten einen Preis von </=900 Punkten gehabt (mein Punktekontostand :-D ) Jetzt muss ich mir eine neue Wii-Points-Card kaufen.

Simpsonking am 18.12.2008 18:55 schrieb:
meisternintendo am 18.12.2008 18:33 schrieb:
Simpsonking am 18.12.2008 18:26 schrieb:
1500 Punkte. o.O Ich hatte doch irgendwo gelesen, es soll ein preiswerter WiiWare-Titel werden...
Naja, der Preis dürfte ziemlich sicher bei 1500 liegen, zumal es in den USA auch soviel kostet, aber ich denke, gerade bei World of Goo kann man diese 15 € investieren (hab die Demo gespielt... :X ).

Ich habe den Preis nicht in Frage gestellt, ich finde ihn nur ziemlich teuer. :-D

Ich hätte am liebsten einen Preis von </=900 Punkten gehabt (mein Punktekontostand :-D ) Jetzt muss ich mir eine neue Wii-Points-Card kaufen.
aber dafür lohnt es sich(dagegen ist FFCC MlaaK eine Abzocke) WoG ist jeden Point wert
Gut das ich noch 2 Karten hab

Onslaught Hudson: First Person Shooter für WiiWare

Nach der Neuankündigung von Adventure Island für WiiWare, über die wir euch gerade eben erst berichtet haben, untermauert Hudson seine Stellung als stärkster WiiWare-Entwickler nun noch mit einem neuen Titel für WiiWare weiter: Onslaught heißt dieses Spiel, das auf dem Download-Service völlig neue Bereiche erschließt.

Es handelt sich bei dem Download-Titel nämlich um kein geringeres Genre als das der First Person Shooter. In Onslaught, so heißt das Spiel, wird man auf einem Planeten irgendwo im nicht allzu futuristischen All gegen zig Kreaturen und Gegner kämpfen und sich dabei verschiedene Waffen zunutze machen. Im März dieses Jahres startet der Titel in Europa.

Neben dem Singleplayer-Modus mit der Hintergrundgeschichte will Onslaught auch einen Multiplayer-Modus bieten, der bis zu vier Spielern auch Online-Kämpfe über die Nintendo Wi-Fi-Connection ermöglicht. Wie Nintendo bei diesem mutmaßlich etwas... ruppigeren Titel den Jugendschutz auf WiiWare regeln wird, weiß man wegen mangelnder vorheriger Erfahrungen nicht.
Nintendo WiiX

meisternintendo am 04.02.2009 21:44 schrieb:

Nach der Neuankündigung von Adventure Island für WiiWare, über die wir euch gerade eben erst berichtet haben, untermauert Hudson seine Stellung als stärkster WiiWare-Entwickler nun noch mit einem neuen Titel für WiiWare weiter: Onslaught heißt dieses Spiel, das auf dem Download-Service völlig neue Bereiche erschließt.

Es handelt sich bei dem Download-Titel nämlich um kein geringeres Genre als das der First Person Shooter. In Onslaught, so heißt das Spiel, wird man auf einem Planeten irgendwo im nicht allzu futuristischen All gegen zig Kreaturen und Gegner kämpfen und sich dabei verschiedene Waffen zunutze machen. Im März dieses Jahres startet der Titel in Europa.

Neben dem Singleplayer-Modus mit der Hintergrundgeschichte will Onslaught auch einen Multiplayer-Modus bieten, der bis zu vier Spielern auch Online-Kämpfe über die Nintendo Wi-Fi-Connection ermöglicht. Wie Nintendo bei diesem mutmaßlich etwas... ruppigeren Titel den Jugendschutz auf WiiWare regeln wird, weiß man wegen mangelnder vorheriger Erfahrungen nicht.
Nintendo WiiX
Also eins ist gut,es gibt nur den Euro Server also kann die USK nicht reinpfuschen die können ja nicht ganz Europa verbieten das zu kaufen also zählt nur Pegi(sollten die es doch schaffen muß man nur ein anderes Land wählen)

Wii Ware soll besser beworben werden

Auf dem DICE Summit trat Nintendos Tom Prata zusammen mit Kyle Gabler von 2D Boy (World of Goo ) auf, um Werbung in eigener Sache, nämlich WiiWare und DSiWare, zu machen. Der Hersteller würde gerne mehr Indie-Entwickler für jene Plattformen begeistern.

'Klein' sei das neue 'Groß', führt Prata weiter aus, und verweist darauf, dass nur zehn Prozent der auf WiiWare erhältlichen Titel von Nintendo stammen. Im Gegensatz zum Retail-Markt, der von Nintendo-Titeln wie Wii Fit , Mario Kart oder Wii Play dominiert wird, stammten auch nur zwei der Top-20-Titel von den Mario-Machern - allerdings hat man bis dato auch nicht allzu viel Ressourcen in WiiWare-Titel investiert.

Da nicht jeder Wii-Besitzer die Online-Funktionalität nutze, sei es schwierig, alle zu erreichen. Nintendo wolle WiiWare und DSiWare künftig mehr bewerben und herstellerseitig unterstützen. Man ignoriere auch nicht das Speicherproblem, sondern wolle eine Lösung anbieten, die SD-Karten involviert.

*4players*

Nintendo WiiX

hat sich schon jemand dieses spiel gekauft?
wenn ja, habt ihr gute erfahrungen damit??

RoyMakaay10 am 23.02.2009 16:25 schrieb:

Nintendo WiiX

Ich hab das Spiel zwar selber nicht, denke aber dass es bis auf die eher mäßige Grafik wirklich klasse ist!

Siehe auch hier: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3190&tid=6754143&mid=7620280#7620280

ich denke mal ich werde mir ein sonicspiel herunterladen... außerdem habe ich schon zelda-ocarina of time
najaa und außerdem hab ich seit neuestem pop up pirate!... also ich war zuerst nicht so sicher ob es gut ist, aber jetzt gefällts mir seeehr gut^^

RoyMakaay10 am 23.02.2009 16:25 schrieb:

Nintendo WiiX

joa ich habs mir schon geholt
die graphic so lala
aber das gameplay is super
man kämpft nur gegen diese käfer (nicht gegen menschen)
es gibt online ranglisten kämpfe und normale kämpfe
in den ranglisten kämpfen geht es um punkt um auf der weltweiten rangliste aufzusteigen und im normalen modus halt net
auch hier geht es nur darum gegen diese käfer zu kämpfen
es is ein ständiges geballer und schiessen
macht aber spaß
freundescodes... :$

auch wenn man nur gegen diese käfer kämpft ist das spiel nicht schlecht
es kommen eben die ganze zeit insekten auf einen zu und es gibt drei bosse(die ersten beiden sind fast die gleichen nur der zweite schiesst läser)
es gibt verschiedene missionen wie dinge beschützen oder sich vorkämpfen
4 verschiedene waffen + peitsche+ granate
diese sind alle zwei mal upgradebar, man muss sie in den levels freischalten oder einen bestimmten schwierigkeitgrad bestehen
es gibt sogar ein gefährt mit machinengewehr was sich in manchen levels finden lässt
in den leveln ist man nicht alleine sonder es folgen einem immer einige kameraden
je nach schwierigkeitsgrad sind es 1 2 oder 3
ingesamt gibt es 13 level und 5 schwierigkeitsgrade
die letzten beieden muss man freischalten
granaten werfen und peitsche benutzen geht mit nunchuk und nachladen mit wii remote
ab und zu hat man ätzenden schleim im gesicht den man dann wegwischen muss
das geht mit auch wieder mit nunchuk

insgesammt muss man sagen dass es für wiiware verhältnisse ziemlich gut ist
wer eine xbox360 hat oder ps3 besitzt , mit guten fps sollte sich diese spiel nicht holen da es da bessere shooter gibt
wer aber die wartezeit bis the conduit kommt überbrücken will kann sich das spie holen
es schaut auf videos zwar langweilig aus is aber fun
und für 1k points ein geiles spiel

Adventure Island-Japanischer Debüt-Trailer

Adventure Island nimmt Kurs auf Europa. Seit kurzem ist bekannt, dass im März das Spiel Adventure Island - The Beginning im europäischen Wii-Shop erscheinen soll. Der Titel aus dem Hause Hudson soll für 1.000 Wii Points erhältlich sein. Der bekannte WiiWare Publisher Hudson, der unter anderem für den First-Person Shooter Onslaught bekannt ist, präsentiert in Adventure Island - The Beginning eine Mischung aus Jump`n Run Gameplay und minispielartigen Zwischenaufgaben. Die Steuerung erfolgt mittels Wii-Fernbedienung und Wii-Balance Board. Unter anderem müssen Skate-Abschnitte mit Hilfe des Wii-Balance Boards, das als Skateboard fungiert, bewältigt werden.

Nun wurde bei den Kollegen von Gametrailers.com ein knapp dreiminütiger japanischer Debüt Trailer veröffentlicht. Im Trailer sieht man massenhaft Ingameausschnitte sowie auch die vorher erwähnten Minispiele. Weiters kann man sich mit diesem Trailer einen ersten Überblick über die Grafik sowie das Gameplay verschaffen.

KLICK ZUM TRAILER
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sieht recht nett aus :) !

Oh,ja Wiiware ich ringe grad mit mir selbst ich muss TP zum x-ten Mal durchspielen :-D
ob ich mir washohl weiß ich echt noch nicht!

Let's Catch - Diesen Freitag für WiiWare

Wie SEGA in einer Pressemeldung mitteilte wird das Geschicklichkeitsspiel Let's Catch diesen Freitag im europäischen WiiWare-Service erscheinen.

Laut IGN soll das Spiel 1000 Nintendo-Points kosten.

LET’S CATCH is a new twist on the game of catch with six different single and multiplayer modes to play. Excelling through good timing and hand-eye coordination, players will find themselves playing games that range from passing a bomb before it explodes; testing their ability to catch a fast ball, and challenging throwing accuracy.
http://www.wiiinsider.de/news_573638.php

Castlevania: The Adventure Rebirth offiziell bestätigt

Nintendo hat bestätigt, dass Konami an dem Actionspiel Castlevania: The Adventure Rebirth arbeitet. Die Veröffentlichung soll im 3. Quartal 2009 in den USA auf WiiWare stattfinden, wie einer Liste mit Erscheinungsterminen zu entnehmen ist.

Interplay kündigt Clayfighter-Neuauflage an

Interplay gibt bekannt, dass die StudioBlack Games den Super NES-Prügelspiel-Klassiker Clayfighter für Wii (WiiWare) und Nintendo DSi (DSiWare) neuauflagen werden.

Das überarbeitete Spiel wird von Eric Hart mitentwickelt, der schon das SNES-Original machte. Release: Sommer 2010 (Europa)

gamefront

Soundtrack zu NyxQuest: Kindred Spirits verfügbar

Over the Top Games verkündete heute die Veröffentlichung des Soundtracks zum WiiWare-Spiel NyxQuest: Kindred Spirits.

Auf der offiziellen Website sind die acht epischen Stücke des Spiels, komponiert von Steven Gutheinz, ab sofort erhältlich. Allerdings muss der interessierte Musik-Fan zuvor ein kleines Spielchen absolvieren, bevor der Download gestartet werden kann:
http://www.nyxquest.com/en/oracle.html
wiiinsider

Wii: US-Preissenkung auf 199$ offiziell (ab 27.09)
http://www.joystiq.com/2009/09/23/nintendo-officially-announces-price-drop-to-199-in-us/

meisternintendo am 23.09.2009 19:35 schrieb:
Soundtrack zu NyxQuest: Kindred Spirits verfügbar

Over the Top Games verkündete heute die Veröffentlichung des Soundtracks zum WiiWare-Spiel NyxQuest: Kindred Spirits.

Auf der offiziellen Website sind die acht epischen Stücke des Spiels, komponiert von Steven Gutheinz, ab sofort erhältlich. Allerdings muss der interessierte Musik-Fan zuvor ein kleines Spielchen absolvieren, bevor der Download gestartet werden kann:
http://www.nyxquest.com/en/oracle.html
wiiinsider

:top: :X

Da kommt mal wieder ein spiel das dem Guten Herr Kraus angst macht(könnte ja sein das ers spielen muß) ja genau Wheres Waldo kommt für Wiiware, ein game das man absolut nicht brauchen kann
http://www.nintendolife.com/news/2009/09/nintendo_of_europe_announce_wiiware_and_dsiware_plans_for_2009

http://www.nintendolife.com/games/wiiware/wheres_waldo_the_fantastic_journey

Ich krieg auch schon albträume wenn ich nur den name Höre :$

Zurück