[eShop] chick chick BOOM - unser erstes WiiWare Spiel

AW: chick chick BOOM - unser erstes WiiWare Spiel

Hi!

2 Wochen ist der Release von chick chick BOOM nun her und inzwischen haben wir auch Presse-Feedback bekommen. Das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Aktuell gibt es 9 Reviews/Tests, bei denen chick chick BOOM durchschnittlich mit 85% bewertet wurde.

http://www.chick-chick-boom.com/public/ccb_reviewscore_de.jpg

Falls ihr interessiert seid und mehr über chick chick BOOM erfahren wollt, findet ihr hier eine Übersicht aller Reviews:
chick chick BOOM reviews

Viel Spaß! :)

PS: Wenn ihr noch Fragen habt, stehen wir euch weiterhin gerne zur Verfügung ;)
 
AW: chick chick BOOM - unser erstes WiiWare Spiel

Offizieller thread für den Adventskalender mit Indie Games Entwicklern:

http://www.videogameszone.de/m,forum/Allgemeines-VGZ-2004/Off-Topic-Alles-neben-dem-Thema-Videospiele-114/Indie-Games-Adventskalender-2010-Mission-in-Snowdriftland-24-Level-Jump-n-Fun-9047364/?c=1
 
AW: chick chick BOOM - unser erstes WiiWare Spiel

Sag mal Boci, we groß ist euer Entwicklungsstudio eigentich? Als einfacher Zocker hat man ja immer nur geringfügig Überblick über die Entwicklung eines Videospiels. In der N-Zone gabs früher mal eine Rubrik, in welcher die Entwicklung eines Games beschrieben wude. Das ganze ist natürlich, da auch immer nur einmal im Monat ein Update kam und die Grundlegenden Arbeitsschritte mmer gleich bschriebn wurden, nicht ganz so interessant.

Aber was meinst du, wie wärs, wenn du bei eurem nächsten Projekt für eine Nintedo Konsole einen Entwickler Block hier öffnest. Da kannste dann ein bischen was aus dem Nähkästchen wärend der Entwicklung plaudern... oder auch einfach nur, wie der Tag so abläuft (Kaffee trinken, Mettbrötchen holen oder sowas)... ich find sowas kommt immer gut an und Werbung für das nächste Spiel wäre es auch.

Noch eine Frage: Glaubst du, ihr macht auch mal etwas umfangreichere Spiele? Mein traum wäre ein Action-RPG im Super Nintendo Stil... ich vermisse die Zeit von Secret of Mana und Terranigma, denn bis heute ist nichts vergleichbares auf einer Nintendo Konsole erschienen.... es ist, als wäre mein Lieblingsgenre 1996 ausgestorben.
Klingt natürlich etwas unrealistisch, JETZT so ein Spiel zu machen... aber ey... der Grafikstil von Megaman 9 und 10 überzeugt schließlich auch!
 
AW: chick chick BOOM - unser erstes WiiWare Spiel

Also grundsätzlich hätte ich schon Interesse an einem Blog. Nur weiß ich aus Erfahrung, wie sehr der Alltag und die Zeitknappheit dann doch den Idealismus schnell einholt und man eigentlich keine Zeit mehr für so was einräumen kann. Ich will einfach nicht, daß man etwas anfängt und es dann in der Mitte absacken läßt. Das ist schlimmer, als wenn man es gleich bleiben läßt.

Aber es ist bestimmt nicht die schlechteste Idee, so etwas mal aufzuziehen und evt. fangen wir dann auch mal mit so etwas an :)

Da könnten wir dann natürlich über den nächsten Titel schreiben, wobei ich nicht denke, daß irgendjemand daran interessiert ist, in welche Richtung ich mein Brötchen streiche :-D

Auf jeden Fall werden wir die nächsten Wochen den Plan für das nächste Projekt erstellen, da jetzt chick chick BOOM auch in den USA und Japan released worden ist.

Ich dachte Action-RPGs sind sehr viele erschienen in den letzten Jahren, aber vielleicht kommt es immer auf die Definition und Plattform an. Was uns betrifft, geht die Tendenz nicht in diese Richtung. Denn das sind story- und textlastige Titel, die noch mehr Zeit rauben als andere Genres. Aber ausschliessen tun wir schon mal gar nichts :)

Ein frohes Neues Jahr dir und auch allen anderen im übrigen. Freut uns, daß noch Interesse und Feedback kommt :)
 
AW: chick chick BOOM - unser erstes WiiWare Spiel

Hi Leute,
es gibt News von chick chick BOOM.

Unsere chick chick BOOM Demo ist ab Freitag, den 18.02.2011 im Wii-Shop-Kanal erhältlich.

Pünktlich dazu gibt es den neuen chick chick BOOM Trailer.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Viel Spaß!
 
Habe es mir jetzt gekauft!
Und ich muss sagen:
Für die 8 Euro ist es Hammer!
Besonders der Multiplayer ist sehr witzig!
2 Sachen die besser sein könnten:
Mehr Stages! 3 werden von den spezialattacken her schnell langweilig!
Und ein Onlinemodus wäre auch Hammer!
Trotzdem ist es ein sehr gutes Spiel!
Sehr gut gemacht, tons of bits ;)
 
Zurück