AW: chick chick BOOM - unser erstes WiiWare Spiel
Also grundsätzlich hätte ich schon Interesse an einem Blog. Nur weiß ich aus Erfahrung, wie sehr der Alltag und die Zeitknappheit dann doch den Idealismus schnell einholt und man eigentlich keine Zeit mehr für so was einräumen kann. Ich will einfach nicht, daß man etwas anfängt und es dann in der Mitte absacken läßt. Das ist schlimmer, als wenn man es gleich bleiben läßt.
Aber es ist bestimmt nicht die schlechteste Idee, so etwas mal aufzuziehen und evt. fangen wir dann auch mal mit so etwas an
Da könnten wir dann natürlich über den nächsten Titel schreiben, wobei ich nicht denke, daß irgendjemand daran interessiert ist, in welche Richtung ich mein Brötchen streiche
Auf jeden Fall werden wir die nächsten Wochen den Plan für das nächste Projekt erstellen, da jetzt chick chick BOOM auch in den USA und Japan released worden ist.
Ich dachte Action-RPGs sind sehr viele erschienen in den letzten Jahren, aber vielleicht kommt es immer auf die Definition und Plattform an. Was uns betrifft, geht die Tendenz nicht in diese Richtung. Denn das sind story- und textlastige Titel, die noch mehr Zeit rauben als andere Genres. Aber ausschliessen tun wir schon mal gar nichts
Ein frohes Neues Jahr dir und auch allen anderen im übrigen. Freut uns, daß noch Interesse und Feedback kommt