• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[eShop] Wiiware - Allgemeiner Diskusionsthread

AW: Wiiware - Allgemeiner Diskusionsthread

Habe mich damit noch gar nicht beschäftigt, jetzt wo es aber so nahe ist...

Wird FF My Life as a King eigentlich auf deutsch erscheinen? Ich will es für meinen Bruder hoffen. :haeh:

Lucyi am 19.05.2008 23:00 schrieb:
Habe mich damit noch gar nicht beschäftigt, jetzt wo es aber so nahe ist...

Wird FF My Life as a King eigentlich auf deutsch erscheinen? Ich will es für meinen Bruder hoffen. :haeh:
Ich vermute schon,Nintendo.de Nennt den titel ja auch in der Liste und die sind stur,wie man ja bei brawl sieht(erst wenn es übersetzt ist wird es verkauft)
zudem basiert FFCC:Mlaak ja auf text also müsste es in deutsch sein(ich lad es morgen runter dann poste ich das ergebniss hier)

Killer-6370 am 19.05.2008 19:12 schrieb:
@Monkey d,bei Zelda würde das nichts bringen,denn wenn man Ganondorf besiegt ist die Story schluß da würde ein Neuer Dojo nicht passen
es muss ja nix mit der story zu tun haben, einfach nur dungeons.
am besten verdammt schwere und lange, in denen man alle waffen benutzen muss, oda evtl neue waffen. sowas wäre das, was ich als Zelda TP zusatzinhalte erwarten würde.

MFG Monkey

Also mich würd das Quiz Spiel irgendwie doch schon interessieren, das wär vllt was für meine Freundin, die spielt gerne solche Games :)
Naja aber zehn Euro, da warte ich lieber erst noch ab was ihr so sagt :) Ein armer Student kann sich das halt nicht uneingeschränkt leisten :)

Leute... wenn nen Budgettitel für 30 Euro in den Handel kommt sind alle geil darauf, aber hier macht ihr so einen Aufstand um 10 Flocken. Das verstehe ich nicht.

Wie bereits angenommen ist WiiWare pünktlich um 1:00 Uhr bereit.

Ich bin schon fleißig am Stöbern und lade mir gerade FF runter.

Bezüglich Lost Winds möge mir doch bitte jemand mal erzählen, wie der 2 Spieler Modus funktioniert.
Edit: Hat sich erledigt, der zweite Spieler kann laut Bedienungsanleitung mit dem Wind herumfuchteln... Damit bleibt das Spiel für mich weiterhin öde.

Edit²: FF ist genau wie die anderen WiiWare Titel auf Englisch... das ist eine kleine Enttäuschung. Naja, mich juckts nicht, schade aber für meinen Bruder. :(

Lucyi am 20.05.2008 01:08 schrieb:
Edit²: FF ist genau wie die anderen WiiWare Titel auf Englisch...
:confused:
LostWinds ist auf deutsch.
haste deine Wii vlt auf englisch gestellt oda so?

Ich hab LostWinds runtergeladen, hab jez 15min gespielt, und ich finds
bisher gut.
ich spiel dann später weiter, solche kurze spiele muss man langsam angehen,
damit es mehr spaß macht.

MFG Monkey

MonkeyDLink am 20.05.2008 10:21 schrieb:
Lucyi am 20.05.2008 01:08 schrieb:
Edit²: FF ist genau wie die anderen WiiWare Titel auf Englisch...
:confused:
LostWinds ist auf deutsch.
haste deine Wii vlt auf englisch gestellt oda so?

Ich hab LostWinds runtergeladen, hab jez 15min gespielt, und ich finds
bisher gut.
ich spiel dann später weiter, solche kurze spiele muss man langsam angehen,
damit es mehr spaß macht.

MFG Monkey

FF ist leider auf Englisch, naja nicht so schlimm :-D

Lost Winds hat einen englischen und deutschen Bildschirmtext, kann man irgendwo umstellen.

Komisch finde ich das es die Demo zu DR. Mario nicht mehr gibt.

Edit: Man kann wohl nur noch die Demo, von einen Freund der die Vollversion hat, schicken lassen. Also, wer hat die Vollversion?

Enttäuscht mich jetzt schon etwas, dass FF nur auf Englisch ist. :(
Aber runterladen werd´ ich´s mir ja so oder so...

Toby7 am 20.05.2008 10:31 schrieb:
Aber runterladen werd´ ich´s mir ja so oder so...

Kann ich auch jedem entfehlen, hab es heute morgen bereits 3h am Stück gespielt und finde es einfach klasse.

Und dass das Spiel auf Englisch ist, dürfte nur für die interessant sein, die dieser Sprache nicht mächtig sind. Aber nicht verzagen vor Weihnachten 2010 gibt es dann ein Update mit deutschen Texten :B :B :B . Seit Brawl wissen wir ja, dass das Übersetzen etwas länger dauern kann.

Ich werde mir super star soldier R holen. zum einen scheint es spielerisch und technisch ziemlich gut zu sein, und zum anderen mag ich diese games, die man zwischendurch mal kurz für 10 - 15 min speielen kann. und da scheint dieses game mit der online-highscore liste genau das richtige zu sein...

Kann jemand mir sagen, ob sich FF lohnt!!
Man muss ja 1500 Wii Points bezahlen und nochmal so viel für die Zusatzinhalte!!!
Lohnt es sich dafür ca. 3000 Wii Points auszugeben?

Zeldameister1 am 20.05.2008 13:12 schrieb:
Kann jemand mir sagen, ob sich FF lohnt!!
Man muss ja 1500 Wii Points bezahlen und nochmal so viel für die Zusatzinhalte!!!
Lohnt es sich dafür ca. 3000 Wii Points auszugeben?
Ja es lohnt sich,ich hab es und häng schon 3stunden nonstop dran,es ist zwar nur ein aufbau spiel mit einigen RPG elementen macht aber abhängig,und man brauch nicht alle adons 2-3 reichen völlig(im gegenteil wenn man zuviele kauft wird das game zu leicht=schnell durchgespielt)
also 1500 points+500 sollte reichen

Ich würde sogar sagen, selbst mit allen Add Ons noch eine lohnenswerte Investition. Ich sehe eigentlich gar keinen Nachteil darin, sich die Zusatzinhalte zu vbesorgen, denn leichter wird das Spiel dadurch nicht, sondern lediglich umfangreicher. Es macht einfach unheimlich viel Spaß und ist so unendlich schön. *schwärm*

Lucyi am 20.05.2008 14:45 schrieb:
Ich würde sogar sagen, selbst mit allen Add Ons noch eine lohnenswerte Investition. Ich sehe eigentlich gar keinen Nachteil darin, sich die Zusatzinhalte zu vbesorgen, denn leichter wird das Spiel dadurch nicht, sondern lediglich umfangreicher. Es macht einfach unheimlich viel Spaß und ist so unendlich schön. *schwärm*
Ich werd es mir dann zu 80% runterladen, weil ich warte schon seit Anno 1701(DS) wieder auf ein Aufbauspiel und wie es scheint macht das Spiel viel Spaß.
Danke Killer-6370 und Lucyi für eure Antworten!!

Ich frag mich wann Gyrostarr
bei uns erscheint.
Das Spiel schaut hamma geil aus, und kostet in USA 700wiipoints.
Für den Preis lohnt es sich bestimmt.
Es hat auch einen Multiplayer wo bis zu 4 Spieler spielen können.

MFG Monkey

Ich frag mich wann Gyrostarr bei uns erscheint.
Das Spiel schaut hamma geil aus, und kostet in USA 700wiipoints.
Für den Preis lohnt es sich bestimmt.
Es hat auch einen Multiplayer wo bis zu 4 Spieler spielen können.

MFG Monkey

edit:sry^^, jetzt müssts gehen!

MonkeyDLink am 20.05.2008 15:30 schrieb:
Ich frag mich wann Gyrostarr bei uns erscheint.
(...)
edit:sry^^, jetzt müssts gehen!
Geht doch 8)

GT schrieb:
Audiosurf meets classic shmups.
Joa... mehr "F-Zero/WipeOut meets classic shmups" als AudioSurf, weil das mehr ein Musikgame ist, man von einer bestimmten Sorte immer die Blöcke ausradieren muss etc.

Dennoch ganz interessant, hoffe aber weiterhin auf ein Audiosurf für Wii ;) :]

weiss nicht obs schon gefragt wurde, aber weiss jemand zufällig ob das update das man für wii ware braucht den freeloader blockt ??^^

(hoffentlich nicht-.-)

Zurück