Ich vermute schon,Nintendo.de Nennt den titel ja auch in der Liste und die sind stur,wie man ja bei brawl sieht(erst wenn es übersetzt ist wird es verkauft)Lucyi am 19.05.2008 23:00 schrieb:Habe mich damit noch gar nicht beschäftigt, jetzt wo es aber so nahe ist...
Wird FF My Life as a King eigentlich auf deutsch erscheinen? Ich will es für meinen Bruder hoffen.
es muss ja nix mit der story zu tun haben, einfach nur dungeons.Killer-6370 am 19.05.2008 19:12 schrieb:@Monkey d,bei Zelda würde das nichts bringen,denn wenn man Ganondorf besiegt ist die Story schluß da würde ein Neuer Dojo nicht passen
Lucyi am 20.05.2008 01:08 schrieb:Edit²: FF ist genau wie die anderen WiiWare Titel auf Englisch...
MonkeyDLink am 20.05.2008 10:21 schrieb:Lucyi am 20.05.2008 01:08 schrieb:Edit²: FF ist genau wie die anderen WiiWare Titel auf Englisch...
LostWinds ist auf deutsch.
haste deine Wii vlt auf englisch gestellt oda so?
Ich hab LostWinds runtergeladen, hab jez 15min gespielt, und ich finds
bisher gut.
ich spiel dann später weiter, solche kurze spiele muss man langsam angehen,
damit es mehr spaß macht.
MFG Monkey
Toby7 am 20.05.2008 10:31 schrieb:Aber runterladen werd´ ich´s mir ja so oder so...
Ja es lohnt sich,ich hab es und häng schon 3stunden nonstop dran,es ist zwar nur ein aufbau spiel mit einigen RPG elementen macht aber abhängig,und man brauch nicht alle adons 2-3 reichen völlig(im gegenteil wenn man zuviele kauft wird das game zu leicht=schnell durchgespielt)Zeldameister1 am 20.05.2008 13:12 schrieb:Kann jemand mir sagen, ob sich FF lohnt!!
Man muss ja 1500 Wii Points bezahlen und nochmal so viel für die Zusatzinhalte!!!
Lohnt es sich dafür ca. 3000 Wii Points auszugeben?
Ich werd es mir dann zu 80% runterladen, weil ich warte schon seit Anno 1701(DS) wieder auf ein Aufbauspiel und wie es scheint macht das Spiel viel Spaß.Lucyi am 20.05.2008 14:45 schrieb:Ich würde sogar sagen, selbst mit allen Add Ons noch eine lohnenswerte Investition. Ich sehe eigentlich gar keinen Nachteil darin, sich die Zusatzinhalte zu vbesorgen, denn leichter wird das Spiel dadurch nicht, sondern lediglich umfangreicher. Es macht einfach unheimlich viel Spaß und ist so unendlich schön. *schwärm*
MonkeyDLink am 20.05.2008 15:12 schrieb:
Geht dochMonkeyDLink am 20.05.2008 15:30 schrieb:
Joa... mehr "F-Zero/WipeOut meets classic shmups" als AudioSurf, weil das mehr ein Musikgame ist, man von einer bestimmten Sorte immer die Blöcke ausradieren muss etc.GT schrieb:Audiosurf meets classic shmups.