[eShop] Welche Virtual Console Games?

White-Link

Neuer Benutzer
Welche Virtual Console Games?

Hi, kann sein, dass es das Thema hier schonmal gab, aber:

Welche Spiele wünscht ihr euch für die Virtual Console?
Also meine sind:

NES:
The Legend of Zelda
Zelda Adventure of Link
Super Mario Bros.

SNES:
Zelda: A Link to the Past
Alle Mario-Games
Super Metroid (ganz besonders, weil hab früher nie gelegenheit dazu hatte, kam nie für GBA raus und ich hab kein SNES)

N64: (Jetzt kommen mehr)
Super Mario 64
Zelda Ocarina of Time
Zelda Majoras Mask
Donkey Kong 64
YOSHI'S STORY (Yeah)
Super Smash Bros.
Kirby The Crystal Chards (schreibtman das so?) (das lustigste Spiel fürs N64)
Mario Kart 64
Pokemon Stadium 1+2

Das war's glaub ich... hab aber wahrscheinlich noch viele vergessen

Soll hier auch nicht heißen, dass ich mir die hier alle kauf

AW: Welche Virtual Console Games?

NES:
- Zelda 1
- Zelda 2
- Kid Icarus

SNES:
- fällt mir grad nix ein, was ich will hab ich daheim aufem original SNES

N64:
- Donkey Kong 64
- mehr fällt mir auch hier nicht ein, da auch auf orig N64

Mir fällt eigentlich im Moment nur folgendes ein:

SNES
Secret of Mana
Secret of Evermore
Terranigma
Illusion of Time
Super Metroid

Hab ich zwar noch alles Original aber bei einigen Spielen funzt der Speicher nicht mehr und leider hab ich nur noch kaputtene Controller daheim!

Stimmt die hab ich auch vergessen, vllt sollen ja sogar C64 Spiele kommen, dann auf jeden Fall Giana Sisters :X :top:

Speil am 11.10.2006 13:12 schrieb:
Stimmt die hab ich auch vergessen, vllt sollen ja sogar C64 Spiele kommen, dann auf jeden Fall Giana Sisters :X :top:

Ja genau dat Spiel, wo Nintendo damals einen riesen Aufstand gemacht hat, und die Entwickler des Spieles sogar vors Gericht gestellt hat :B
Aber Spaß bei Seite, das Spiel war gut.

@topic :

Eigentlich hätte ich ja am liebsten die Spiele bei uns für die V.C. zum Angebot, welche es nie hier in Deutschland so gab, wie z.B. Rockman & Forte oder auch SimCity 64.
Da es aber jetzt bei der Virtual Console diesen Ländercode doch gibt, so muss ich mich auf unsere Spiele begrenzen und dat sind folgende...

NES :
Super Mario Bros.
Super Mario Bros. 3
Donkey Kong
The Legend of Zelda
MegaMan 1
MegaMan 3
Nintendo World Cup
Gauntlet
Gauntlet 2
Xevious
Gradius
und noch ein paar Spiele wie Track & Filed :B

PC Engine :
Gibts keine besonderen Wünsche, da ich diese Konsole kaum kenne

MSX :
Ein Wort: Ländercode

Sega MegaDrive
Sonic the Hedgehog 2
Shining Force
Shining Force 2
Virtua Racing

Super Nintendo :
Super Mario World
Super Mario World 2 : Yoshis Island
Super Mario Kart
Street Fighter
Street Fighter 2 (egal welche Version)
Gradius 3
MegaMan X 1
SimCity
Top Racer
Super Soccer Champ
Zelda 3

Nintendo 64 :
Super Mario 64
MegaMan 64
Mario Kart 64
The Legend of Zelda : OoT
Donkey Kong 64
Snowboard Kids

Das Wars momentan eigentlich, aufn N64 gabs nich so besondere Spiele, warum ich da auch kaum was aufgezählt habe.
Am meisten freu ich mich da doch noch aufs Angebot von SNES Spielen, da dies die Momentan noch beste Nintendo Konsole ist.
Und da es diesen Ländercode leider gibt, gibts ein paar richtig gute Spiele leider garnicht bei uns.
Aber nun gut, schon so wird es ja ganz gute Spiele für die Virtual Console geben.

NES:
Alle Mario Titel

SNES:
Donkey Kong Country 1-3
Street Fighter Alpha 2 (oder alle anderen :) )
F-Zero
Alle Mario Titel

N64:
Snowboard Kids (Saugeiles Game)
Diddy Kong Racing
Alle Mario Titel

Damit wär ich schon zufrieden... :-D

Wie warscheinlich ist es eigentlich, dass Rare auch seine Titel für die Virtual Console anbietet, also wie z.B. Banjo Kazooie, Diddy Kong Racing usw.?
Ich fände es nämlich den OBERHAMMER, wenn man solche guten Spiele runterladen könnte. Ich meine allerdings mal gelesen zu haben, dass wir uns das abschminken können, da Nintendo schon bekannt gegeben hat, dass Rare keine Titel anbietet. Wäre doch aber echt toll, wenn sie es machen würden. Was meint ihr, wie schon gefragt, machen sie es vllt doch noch?
Würde gerne eure Meinung dazu wissen :)

Mini-Bowser am 14.10.2006 01:47 schrieb:
Wie warscheinlich ist es eigentlich, dass Rare auch seine Titel für die Virtual Console anbietet, also wie z.B. Banjo Kazooie, Diddy Kong Racing usw.?
Ich fände es nämlich den OBERHAMMER, wenn man solche guten Spiele runterladen könnte. Ich meine allerdings mal gelesen zu haben, dass wir uns das abschminken können, da Nintendo schon bekannt gegeben hat, dass Rare keine Titel anbietet. Wäre doch aber echt toll, wenn sie es machen würden. Was meint ihr, wie schon gefragt, machen sie es vllt doch noch?
Würde gerne eure Meinung dazu wissen :)

Willst sagen Rare solle schwarzarbeit betreiben ? :B
Die Einzigen Spiele wo ich mir vorstellen könnte, die Kommen für die Virtual Console heraus sind die Donkey Kong Spiele, die Seiner Zeit ja noch von Rare gemacht wurden sind (aber dafür waren diese auch der Hammer (außer Donkey Kong Country 2)).
Aber sonstige Raregames werden garantiert nicht für Virtual Console erscheinen, alleine schon wenns stimmt dat Banjo Kazooie 3 für die 360 erscheint.
Kurz gesagt, Donkey Kong Spiele ja, dennoch andere Games nein.

Zurück