• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[eShop] Virtual Console- Wo bleiben die echten Klassiker?

Mario-ZONE

Erfahrener Benutzer
Virtual Console- Wo bleiben die echten Klassiker?

Was ist eigentlich mit Nintendo los? Ich meine wo sind die meist erwartesten VC Spiele auf der Wii? Einige von ihnen wie: Super Mario 64, Super Nario World, The Legend of Zelda: Ocarina of Time, Street Fighter und noch ein paar andere sind schon erschienen aber wo bleiben z.b die guten Klassiker wie: The Legend of Zelda: Majora's Mask, Kirby 64: Crystall Shards, Donkey Kong 64, Super Mario Kart und noch viele andere. Ihr kennt doch auch noch viele andere VC Spiele die ihr gerne hättet oder? Die aber leider nicht zu kommen scheinen.

(Ich möchte jetzt kein Spiel nieder machen)
In letzter Zeit erscheinen nicht gerade gute Spiele... schaut euch doch mal im Wii-Shopkanal die beliebten Spiele an. Na? Fast nur Mario und Zelda spiele, kaum was von Turbografx.

Nintendo sollte mal seine eigenen Spiele den vortritt lassen.

Bitte postet eure meinung zur Virtual Console.

AW: Virtual Console- Wo bleiben die echten Klassiker?

Mario-ZONE am 29.02.2008 07:49 schrieb:
Was ist eigentlich mit Nintendo los? Ich meine wo sind die meist erwartesten VC Spiele auf der Wii? Einige von ihnen wie: Super Mario 64, Super Nario World, The Legend of Zelda: Ocarina of Time, Street Fighter und noch ein paar andere sind schon erschienen aber wo bleiben z.b die guten Klassiker wie: The Legend of Zelda: Majora's Mask, Kirby 64: Crystall Shards, Donkey Kong 64, Super Mario Kart und noch viele andere. Ihr kennt doch auch noch viele andere VC Spiele die ihr gerne hättet oder? Die aber leider nicht zu kommen scheinen.

(Ich möchte jetzt kein Spiel nieder machen)
In letzter Zeit erscheinen nicht gerade gute Spiele... schaut euch doch mal im Wii-Shopkanal die beliebten Spiele an. Na? Fast nur Mario und Zelda spiele, kaum was von Turbografx.

Nintendo sollte mal seine eigenen Spiele den vortritt lassen.

Bitte postet eure meinung zur Virtual Console.

ich warte schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig auf castelvania 3..... hab ich so gerne gezockt..... und auch kirby 64..... ;( was soll man machen.....

Die wirklichen Klassiker werden wohl noch Jahre auf sich warten lassen, bis dahin bekommen wir erstmal überwiegend irgendwelche 3rd Party Spiele die fast keiner kennt ;)

The Legend of Zelda: Majora's Mask ICH WILL ES!
und
Donkey Kong64 auch

ICH WILL ALLE GAMES!

schade das Nintendo im moment Scheiss
Spiele rausbringt für VC ich hasse das warum machen die keine Realesie Liste ich finds einfach dumm ich freu mich fast nicht mehr über Freitag früher war es geil aber jetzt :hop:

Roy03 am 29.02.2008 09:12 schrieb:
Die wirklichen Klassiker werden wohl noch Jahre auf sich warten lassen, bis dahin bekommen wir erstmal überwiegend irgendwelche 3rd Party Spiele die fast keiner kennt ;)
genau so wird es sein.Nintendo wird die Wii noch einige Jahre unterstützen und wenn die jetzt schon alle klassiker bringen würde jeder die laden und die VC dann nichtmehr benutzen was schade ist,den das ein oder andere game ist echt gut

Roy03 am 29.02.2008 09:12 schrieb:
Und immer mal wieder dazwischen einen echten Top-Titel!

Wozu denn wenn ich schon das meiste habe?
Worauf ich warte ist Zelda MM, sonst eigentlich nix.
Hmmm vlt noch Chrono Trigger.

Ich hab schon Perlen wie Terranigma und Secret of Evermore usw
Und ich bin stolz drauf :X

MonkeyDLink am 29.02.2008 12:35 schrieb:
Worauf ich warte ist Zelda MM, sonst eigentlich nix.
ich will dich ja nicht Neidisch machen, aber ich bin Stolzer besitzer der Zelda Collectors edition! da ist Zelda MM mit dabei :-D (wobei ich da nicht weiss was ich gleich zuanfang bei unruh stadt machen muss und da deswegen auch nicht Speichern kann. deswegen ist es bis jetzt nur :schnarch: .)

Stand mal nicht in der N-Zone das (villeicht) sogar Bajo-Kazooie Erscheinen könnte obwohl Rare nicht mehr zu Nintendo Gehört :confused: ? DAS wäre doch was :top:

Super Mario Kart kommt (sehr wahrscheinlich) am 04.04.2008 . :)

Greetz Proble

Ich fänd ja Super Smash bros. und Zelda : Majoras mask mal dringendst notwendig!

dodo1000 am 29.02.2008 14:30 schrieb:
Ich fänd ja Super Smash bros.

kommt bestimmt kurz vor Brawl .

Selbes gilt für SMK , das wahrscheinlich kurz vor Mario Kart Wii kommt .

LOX-TT am 29.02.2008 15:07 schrieb:
dodo1000 am 29.02.2008 14:30 schrieb:
Ich fänd ja Super Smash bros.

kommt bestimmt kurz vor Brawl .

Selbes gilt für SMK , das wahrscheinlich kurz vor Mario Kart Wii kommt .

Hoffe mal dass das mit SMK stimmt. Würd es nämlich gern wieder mein eigenen nennen.
Aber im Moment ist wirklich ne Flaute was die richtig guten Titel betrifft. Das letzte das ich runtergeladen habe war DK Country 3.
Wo sind aber Turtles in Time, Mario Party, Donkey Kong 64 und so?
Banjo Kazzoie wär natürlich hammer. Aber diesbezüglich hört man ja immer was anderes. Es wäre aber auf jeden Fall ne coole Sache.

Ich finde, Nintendo könnte Umfragen starten. Man könnte mehrere Spiele zur Wahl stellen (z.B. über den Meinungskanal) und der Titel mit den meisten Stimmen erscheint dann als VC Titel.
Das wär mal ne Maßnahme.

Banjo-Kazooie für VC fände ich echt SO geil!!! Ich kenne es zwar schon in- und auswendig, aber von allen Klassikern ist es für mich ganz klar auf Platz 1! :top:

ich wünsche mir antoher world 2 flashback, kennt wohl eh keiner, darum wirds auch nie erscheinen, wenns einer kennt würde ich gerne wissen wie er es das spiel findet

DavidMaria am 01.03.2008 19:21 schrieb:
ich wünsche mir antoher world 2 flashback, kennt wohl eh keiner, darum wirds auch nie erscheinen, wenns einer kennt würde ich gerne wissen wie er es das spiel findet
und ob ich das kenne :X

habs zu meiner schande nie durchgespielt :| war mir damals einfach zu em, unheimlich :B

Zurück