Zelda: Breath of the Wild und Mario Odyssey in VR: So gut sind die VR-Updates!

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild und Mario Odyssey in VR: So gut sind die VR-Updates! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild und Mario Odyssey in VR: So gut sind die VR-Updates!
 
Oje... Aber halt genauso wie ich es erwartet habe.

Ich zahl auch eher lieber mehr und bekomme bessere Qualität, als in irgendeinen billigen Ramsch zu investieren.
 
Ich warte noch 10-15 Jahre, wenn sich die Technik etabliert hat und ausgereift ist.
Das ist für mich alles halbfertiges Zeugs...und dazu zähl ich auch die PS VR und die anderen VR-Headsets.
Nichts davon, insbesondere die Spiele, haben mich bisher überzeugt.

Um mich zu überzeugen braucht es:

- keine Abstriche bei der Auflösung und Technik im allgemeinen
- mehr Bewegungsfreiheit (am besten kabellos)
- kleiner und leichter (Skibrillen-Format in etwa)
- eine vernünftige Lösung fürs Voranschreiten in Leveln (bisher ist es ja meistens eine Art Rail-Shooter-artige Fortbewegung)
- der Preis sollte nicht höher als 150-200€ für ein hochqualitatives Headset sein

Ich stell mir diese Technik ausgereift besonders in meinem Lieblingsgenre Rennspiele toll vor.
Aber bis meine Erwartungen erfüllt werden, wird es wohl noch viele Jahre brauchen.
 
Zurück