[eShop] My Wii-Menu

M

Micky-Mouse

Gast
My Wii-Menu

Sososo... Es ist wieder Zeit einen sinnlosen Thread zu machen :-D . Als erstes: Bitte net löschen :) . Der Thread wird sowieso irgendwann mal in Vergessenheit geraten =) . Also in diesem Thema geht es um euer Wii Menü. Würde mal gerne sehen, wie euer Wii-Menü aussieht (alle VC-Games auf der zweiten Seite, oder gar keine Kanäle). Macht dazu einfach ein Bild und postet rein :) . Ich mache mal bis morgen ein Bild (finde die Cam net -_-'). Also los!

AW: My Wii-Menu

Auch, Soooo Spamig ist der Thread doch garnicht, da gibt es schon Schlimmere Threads

Ich finde die Idee überhaupt nicht schlecht oder spammig, sondern richtig witzig! So bekommt man mal einen Eindruck anderer Wii-Menüs oder Anregungen, wie man sein Wii-Menü vielleicht gestalten könnte :top:
Ich mache mal den Anfang:

Wii-Menü S.1

Wii-Menü S.2

So, jetzt seid ihr aber dran! :)

so hier sind mal meine :)

IMG_4077.jpg

IMG_4081.jpg

zu bild eins wo man das snes spiel net sieht. es ist super mario world ;)

@Mini-Bowser, Was ist das denn für ein Kanal unter dem Disk-kanal? das habe ich noch nie gesehen.
edit: okey vergiss es. bei genauerem hinsehen, erkennt man, das es Mario Kart ist. und wie ihr warscheinlch schon wisst, bin ich wohl der einzige, der MK Wii nicht hat :S

Herr-Semmelknoedel am 13.06.2008 19:50 schrieb:
@Mini-Bowser, Was ist das denn für ein Kanal unter dem Disk-kanal? das habe ich noch nie gesehen.
edit: okey vergiss es. bei genauerem hinsehen, erkennt man, das es Mario Kart ist. und wie ihr warscheinlch schon wisst, bin ich wohl der einzige, der MK Wii nicht hat :S
ja dass ist der Mario Kart Kanal. Wieso holst du dir dass Spiel nicht? :confused:

@minibowser: was hast du für ein bild im fotokanal?

@homerman: vielleicht kriegt er das spiel net mehr im geschäft

Homerman am 13.06.2008 20:12 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 13.06.2008 19:50 schrieb:
ja dass ist der Mario Kart Kanal. Wieso holst du dir dass Spiel nicht? :confused:

Ich brauche mien Geld noch für SSBB. und auserdem, ich will das spiel erst, wenn ich bei MK DS diesen Verdammten 150ccm modus duch habe :S

Herr-Semmelknoedel am 15.06.2008 22:29 schrieb:
und auserdem, ich will das spiel erst, wenn ich bei MK DS diesen Verdammten 150ccm modus duch habe :S

Du hast Probleme mit dem 150cc ?
Zugegeben, die hatte ich auch teils, aber wenn du schon da Probleme hast, wirst du dir an Spiegel, die Zähne ausbeisen :B :pissed:

Man, hat mich dieser Mist teilweise angekotzt...

Zurück