• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfahrungen mit den Mädels

ChaosQu33n am 30.07.2005 11:50 schrieb:
das liegt net daran dass du ein kerl bist, sondern an der autorität deiner mom. bei mir ist das auch so. vielleicht manchst du was deine mutter will, weil du sie als "schwächere" abstempelst, aber das glaube ich kaum. sogar bei mir ist es so, dass wenn meine mutter was möchte, so ein ton mitschwingt der mir sagt Mach das jetzt oder sie wird dich vor die tür setzen und finanzielle unterstützung gibts auch keine *drohfinger*. in die augen gucken kann ich dann auch net, weil die so gemein blitzen :finger2:

Ich rede zwar nicht von meiner Mama, aber das was du schreibst stimmt auch teilweise.
Weißt du ich hab eher meine Freundin gemeint. ;)

Hörmi

Hoermeinie am 30.07.2005 12:04 schrieb:
ChaosQu33n am 30.07.2005 11:50 schrieb:
das liegt net daran dass du ein kerl bist, sondern an der autorität deiner mom. bei mir ist das auch so. vielleicht manchst du was deine mutter will, weil du sie als "schwächere" abstempelst, aber das glaube ich kaum. sogar bei mir ist es so, dass wenn meine mutter was möchte, so ein ton mitschwingt der mir sagt Mach das jetzt oder sie wird dich vor die tür setzen und finanzielle unterstützung gibts auch keine *drohfinger*. in die augen gucken kann ich dann auch net, weil die so gemein blitzen :finger2:

Ich rede zwar nicht von meiner Mama, aber das was du schreibst stimmt auch teilweise.
Weißt du ich hab eher meine Freundin gemeint. ;)

Hörmi

ok,wenn ich von meinen "alten" rede, meine ich meine eltern :-D ;)

hmm, was mich nervt an frauen iss, wie ich zwarschon in nem früheren Post geschrieben hab, wenn sie sich so ausdrücken dass man net weiss was gemeint ist. ich kenn genug solcher fälle, einiges weiss ich bis heute noch net wies gemeint war.

hmm, ja, der hundeblick, den hass ich auch. Durch den ginegen bei mir an einem abend locker 40 € durcj die pfeife, und das nur für Getränke für 3 Mädels

Lord-Yuan am 30.07.2005 14:45 schrieb:
Alte: Mutter
Olle:Freundin
So die bezeichnung in meiner Region :-D
Bei mir genau andersrum

bigbauer05 am 30.07.2005 20:13 schrieb:
hmm, ja, der hundeblick, den hass ich auch. Durch den ginegen bei mir an einem abend locker 40 € durcj die pfeife, und das nur für Getränke für 3 Mädels

Sowas würde ich nicht mit mir lassen machen, vorher würde ich solchen "Nutten" in den Arsch treten. Weiber die die Beine breit machen wenn man sie abfüllt sind für mich nichts anders als Nutten. Und Typen die sowas mit sich machen lassen, haben es nicht anders verident.
Sorry wenn ich jemand beleidigt habe.

MrKillingspree am 31.07.2005 03:48 schrieb:
Lord-Yuan am 30.07.2005 14:45 schrieb:
Alte: Mutter
Olle:Freundin
So die bezeichnung in meiner Region :-D
Bei mir genau andersrum

bigbauer05 am 30.07.2005 20:13 schrieb:

Sowas würde ich nicht mit mir lassen machen, vorher würde ich solchen "Nutten" in den Arsch treten. Weiber die die Beine breit machen wenn man sie abfüllt sind für mich nichts anders als Nutten. Und Typen die sowas mit sich machen lassen, haben es nicht anders verident.
Wenn Sie für ein teueres Essen die Beine breit machen, wo liegt das Problem? Mich würd's nur ankotzen, wenn man mich schamlos ausnutzt und mir keine Gegenleistung spendiert. Das wären dann die wahren Nutten für mich.

Desweiteren bist du mir ein wenig arg konservativ, mein Freund. Mädels amüsieren sich heutzutage mindestens genau so wie es wir Männer tun. Als Single kann man ruhig mal für eine Nacht mit jemandem ins Bett, auch wenn keine Liebe oder Ähnliches mit im Spiel ist. Warum sollte man darauf verzichten?

Nutten, dass ich nicht lache.

MrKillingspree am 31.07.2005 03:48 schrieb:

Ok, hab wohl vergessen zu sagen dass ich normalerweise gerne einen ausgeb, wenn de zb mal in der nähe ist, komm mal vorbei. aber an dem Abend war ich so drauf das es n bisschen mehr war... soll vorkommen

also das mit der ständigen frage ob die freundin fett sei:
bei king of queens hat ne freundin von carrey erklärt dass n spruch wie: "schatz, du hast zugenommen." wie: "schatz, langsam bringsts du im bett nichmehr", ist.

denkt drüber nach... ;)

Krunkalunga am 03.08.2005 23:01 schrieb:
also das mit der ständigen frage ob die freundin fett sei:
bei king of queens hat ne freundin von carrey erklärt dass n spruch wie: "schatz, du hast zugenommen." wie: "schatz, langsam bringsts du im bett nichmehr", ist.

denkt drüber nach... ;)
als nächstes erzählst du uns das du dich mit sex and the city selbst aufgeklärt hast :rolleyes:

Kardiss am 04.08.2005 03:11 schrieb:
Oo was ist denn ein 'normales' Mädchen?

Also für mich ist ein "normales" Mädchen eine die nicht auf geleckte Sunnyboys steht..die alle nur einmal durch nehmen.
Da es aber genügend von diesen Kerlen gibt und die mit genügend Mädchen schlafen, (nach eigener Aussage, was, wenn man sich mal umhört,bei Freunden, auch leider meißtens stimmt), frag ich mich nur WARUM????? Ist es das Wert sich einmal durch knallen zu lassen und dann nur ein weiteres "genackt" auf einer Liste zu sein???????

Mfg

Ps: reicht dir meine Definition, meiner Ansicht von normal???

ChaosQu33n am 29.07.2005 23:36 schrieb:
ok, thx...

und zurück zum thema... gibts denn etwas was euch kerle masslos über uns aufregt? bei mir hat sich noch nie wirklich einer beschwert, darum wüsste ich gern mal was ihr im geheimen denkt ;)

Also mich nervt, dass wenn man an Mädchen denkt, unweigerlich an Selbstmord und Asis denkt :-D ;) :P

Nein, mal im ernst: mich nervt es total, wenn sie rumzicken, d.h.: wenn sie sich über sich selbst beschweren oder an allem etwas zu nörgeln haben. Dann nervt mich noch die das-Leben-ist-beschissen-denn-es-hat-mich
-bei-Dieter-Bohlen-nicht-zum-Superstar-gemacht Einstellung (die bei Jungs ebenso auftritt). Am schönsten finde ich Mädchen die glücklich sind mit dem was sie haben. Ausserdem nerven mich Mädchen die scheu sind, dann sagen, dass sie nicht willkommen sind und sich anschliessend noch in aller Öffentlichkeit im eigenem Mitleid suhlen.

So, ich hoffe ich habe niemanden beleidigt! =)

MFG
Kenji

PS: Antwort an LOX-TT für Frage auf Seite 7: du hast es fast richtig geschrieben: man schreibt niveau statt niveu.... so würde es [niwö] ausgesprochen ;)

MrsSmith am 04.08.2005 17:27 schrieb:
Also für mich ist ein "normales" Mädchen eine die nicht auf geleckte Sunnyboys steht..die alle nur einmal durch nehmen.
Da es aber genügend von diesen Kerlen gibt und die mit genügend Mädchen schlafen, (nach eigener Aussage, was, wenn man sich mal umhört,bei Freunden, auch leider meißtens stimmt), frag ich mich nur WARUM????? Ist es das Wert sich einmal durch knallen zu lassen und dann nur ein weiteres "genackt" auf einer Liste zu sein???????

Mfg

Ps: reicht dir meine Definition, meiner Ansicht von normal???

Jesses, es war nur ne frage...
Ich find das auch scheiße, darf es mir aber immer anhören (mädchenschule juhu -__- Ich meine: bei mir gibts inner mIttelstufe nen Gucciclub [kein scherz!]) also sachen wie 'Ich hab es ja mit dem und dem getrieben'
Na ja, wenn se meinen, dass sie das brauchen. Fein. Haben sich zwei Deppen gefunden ums mal nett zu sagen.

cu Kardiss

P.S.: es gibt durchaus verschiedene definitionen von normal. Unter anderem 'der norm entsprechend'. Hier wäre ja die Norm gewesen, dass mädels sich von vollidioten abschleppen lassen. Somit wäre es normal :) also bitte nicht jeden gleich so auffahren , wenn wer nach etwas fragt, gerade WEIL die ganze Angelegenheit Definitions und Ansichtssache ist.
Ist zumindest emien Meinung. ^^

Wenn du ein Mädchen fragen willst ob sie mit dir gehen will dann lädst du sie z.B. bei MCDonalds ein und fragst sie dort !
Bei mir hats geklappt

Kardiss am 04.08.2005 22:25 schrieb:
Jesses, es war nur ne frage...
Ich find das auch scheiße, darf es mir aber immer anhören (mädchenschule juhu -__- Ich meine: bei mir gibts inner mIttelstufe nen Gucciclub [kein scherz!]) also sachen wie 'Ich hab es ja mit dem und dem getrieben'
Na ja, wenn se meinen, dass sie das brauchen. Fein. Haben sich zwei Deppen gefunden ums mal nett zu sagen.

cu Kardiss

P.S.: es gibt durchaus verschiedene definitionen von normal. Unter anderem 'der norm entsprechend'. Hier wäre ja die Norm gewesen, dass mädels sich von vollidioten abschleppen lassen. Somit wäre es normal :) also bitte nicht jeden gleich so auffahren , wenn wer nach etwas fragt, gerade WEIL die ganze Angelegenheit Definitions und Ansichtssache ist.
Ist zumindest emien Meinung. ^^

Hey das war ne "normale" ;) :-D ( is ja ansichtssache :) ) Antwort... wollte dich nicht anfahren... hab dir nur gesagt was ich darunter verstehe. Oder was normal sein sollte, aber wie du auch schon gesagt hast, ist das leider alles nicht mehr normal.....langsam werden, wie die von dir erwähnten, Gucci-Clubs zur normalität :S :B :S :B

Vielleicht hörte sich meine Antwort für dich ein wenig hart an...war aber auf keinen fall so gemeint....vielleicht bist du nur ein wenig zu empfindlich ;)

Aber trotzdem: Entschuldigung!!

MfG

Zurück