• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfahrungen mit den Mädels

LEDFlash am 05.08.2005 10:58 schrieb:
Wenn du ein Mädchen fragen willst ob sie mit dir gehen will dann lädst du sie z.B. bei MCDonalds ein und fragst sie dort !
Bei mir hats geklappt

Ohhh das find ich mal romantisch :B .....nein das mit dem einladen, is doch schon mal ein sehr guter Anfang ob es jetzt McDonalds is oder was anderes is ja eig egal.
Aber du hast doch nicht wirklich diesen Satz gesagt? : "willst du mit mir gehn?" oder etwa doch??
Ok ..ähh wie alt bist du??
Wenn du noch keine 15, 16 und aufwärts Jahre alt bist ...is das ja noch alles ok, ich denke nur alles andere wäre peinlich.

War jetzt nur mal ein kleiner Tipp an die die noch keine Freundin haben. Also seit ihr älter als 12 SAGT NIE DIESEN SATZ

@ LEDFlash hauptsache is ja das es bei dir geklappt hat und das ihr glücklich seit......ich hoffe ich habe dich nicht bleidigt und du nimmst das nicht allzu persönlich

MfG

MrsSmith am 05.08.2005 12:28 schrieb:
Aber du hast doch nicht wirklich diesen Satz gesagt? : "willst du mit mir gehn?" oder etwa doch??
Wenn du noch keine 15, 16 und aufwärts Jahre alt bist ...is das ja noch alles ok, ich denke nur alles andere wäre peinlich.

War jetzt nur mal ein kleiner Tipp an die die noch keine Freundin haben. Also seit ihr älter als 12 SAGT NIE DIESEN SATZ

MfG

Muss ich das jetzut verstehen? Was ist deiner meinung nach den angebrachter?? etwa: Wollen wir den rest unseres Lebens miteinander verbringen? (wär wohl eher für ne heirat). sag jetzt nich, das komt vomselben, da ken ich genug leute, wo einer meite es liefe was und der andere aber nicht.

MfG bigbauer05

ChaosQu33n am 29.07.2005 23:36 schrieb:
ok, thx...

und zurück zum thema... gibts denn etwas was euch kerle masslos über uns aufregt? bei mir hat sich noch nie wirklich einer beschwert, darum wüsste ich gern mal was ihr im geheimen denkt ;)

ich hatte schon n paar freundinnen....das schlimme ist nur:alle haben mit einer sms schluss gemacht....ich finde....das is saufeige :rolleyes:

bigbauer05 am 05.08.2005 12:38 schrieb:
MrsSmith am 05.08.2005 12:28 schrieb:

MfG

Muss ich das jetzut verstehen? Was ist deiner meinung nach den angebrachter?? etwa: Wollen wir den rest unseres Lebens miteinander verbringen? (wär wohl eher für ne heirat). sag jetzt nich, das komt vomselben, da ken ich genug leute, wo einer meite es liefe was und der andere aber nicht.

MfG bigbauer05
´
hää...nein, ich meine das wenn man sagt "Willst du mir mir gehn", (und man ist jetzt keine 12 mehr sondern 16 oder 17 Jahre alt oder älter) man keine gescheite antwort bekommen kann, was antwortet man darauf?? Ja aber nur bis zur Bushalte?? :confused:
Und was is wenn du die Frage gestellt hast? Sie oder er sagt Ja schwups das wars lass uns weiter gehn?? für mich ist man erst ein paar wenn es zu einem Kuss gekommen ist und beide voneinander wissen das sie in einander verliebt sind.
Man kann natürlich auch nur so rum knutschen, ich glaube das hat keiner etwas dagegen ;)

MfG

Chrassi am 05.08.2005 12:40 schrieb:
ok, thx...

und zurück zum thema... gibts denn etwas was euch kerle masslos über uns aufregt? bei mir hat sich noch nie wirklich einer beschwert, darum wüsste ich gern mal was ihr im geheimen denkt ;)

ich hatte schon n paar freundinnen....das schlimme ist nur:alle haben mit einer sms schluss gemacht....ich finde....das is saufeige :rolleyes:

DA HAST DU RECHT!!!

MrsSmith am 05.08.2005 12:47 schrieb:
´
hää...nein, ich meine das wenn man sagt "Willst du mir mir gehn", (und man ist jetzt keine 12 mehr sondern 16 oder 17 Jahre alt oder älter) man keine gescheite antwort bekommen kann, was antwortet man darauf?? Ja aber nur bis zur Bushalte?? :confused:
Und was is wenn du die Frage gestellt hast? Sie oder er sagt Ja schwups das wars lass uns weiter gehn?? für mich ist man erst ein paar wenn es zu einem Kuss gekommen ist und beide voneinander wissen das sie in einander verliebt sind.
Man kann natürlich auch nur so rum knutschen, ich glaube das hat keiner etwas dagegen ;)

MfG

und dan gehts so wie oben beschrieben, einer denks sie wären ein paar, der andere nicht. Und was macht man dan? (ich stel zuviele Fragen..)

Man kann auch zusammen kommen, wenn änmnlein und weiblein stockbesoffen sind und sich gegenseitig stützen...(klingt komisch, iss aber so')

ringo69 am 30.07.2005 01:06 schrieb:
pipebomb am 30.07.2005 00:51 schrieb:
ChaosQu33n am 30.07.2005 00:09 schrieb:
ich sage manchmal nur zum spaß ich bin fett, aber jeder der mich kennt würde mich auslachen, wenn ich ernsthaft fragen würde ob ich dick bin oder so. 56kg sei dank ^^
wenn du net 1,80 bist dann sin 56kg fett *wegrenn* :-D
mich nervts wenn tussis sich mal wieder derbst lang schminken müssen oder so einparfümiert sin das man kaum atmen kann.
und ds viele meinen sie sin zu fett nervt au ganz schön.

cya pipe
find ich auch... weil hübsche mädels/frauen brauchen kein make up... diese ganze farbe und das puder sind doch voll unnötig (bei hübschen mädels!)... und wenn ich da sone tusse seh bei der das make up auf den rollkragen abfärbt wirds richtig abrtig... soweit ich weß altert die haut ja auch schneller durch den kack den sie sich immer ins gesicht schmieren... wenns dezent ist geht es ja noch( um die augen einwenig)... aber die ganzen clownfressen sind doch einfach nur hässlich oder?

Bei manchen mädchen in meiner schule, die immer ne runde schaulaufen machen,müsste man die make-up-schale abmeißeln :B

MrsSmith am 05.08.2005 12:49 schrieb:
ok, thx...

DA HAST DU RECHT!!!

da haste wohl recht :-D

MfG
bigbauer05 am 05.08.2005 12:52 schrieb:
und dan gehts so wie oben beschrieben, einer denks sie wären ein paar, der andere nicht. Und was macht man dan? (ich stel zuviele Fragen..)

Man kann auch zusammen kommen, wenn änmnlein und weiblein stockbesoffen sind und sich gegenseitig stützen...(klingt komisch, iss aber so')
Offen mit dem Gegenüber darüber zu sprechen fällt wohl keinem von euch ein, nicht? Wie wäre es, wenn man nach ein paar Tagen Geknutsche und Gefummel einfach mal nachhackt, ob vielleicht Interesse besteht, etwas Ernsthaftes anzufangen. Bei mir war's so, dass wir nach zwei Wochen Rumgemache einfach auf das Thema zu sprechen kamen, was das zwischen uns eigentlich ist. Nachdem wir beide uns dann noch eine Woche Zeit gelassen haben, haben wir einstimmig beschlossen, eine richtige Beziehung zu führen.

Dieses "ach, man weiß doch, wann es soweit ist"-Gequatsche funktioniert vielleicht gerade noch so im Film.

Totz am 05.08.2005 13:12 schrieb:

MfG
bigbauer05 am 05.08.2005 12:52 schrieb:

Offen mit dem Gegenüber darüber zu sprechen fällt wohl keinem von euch ein, nicht? Wie wäre es, wenn man nach ein paar Tagen Geknutsche und Gefummel einfach mal nachhackt, ob vielleicht Interesse besteht, etwas Ernsthaftes anzufangen. Bei mir war's so, dass wir nach zwei Wochen Rumgemache einfach auf das Thema zu sprechen kamen, was das zwischen uns eigentlich ist. Nachdem wir beide uns dann noch eine Woche Zeit gelassen haben, haben wir einstimmig beschlossen, eine richtige Beziehung zu führen.

Dieses "ach, man weiß doch, wann es soweit ist"-Gequatsche funktioniert vielleicht gerade noch so im Film.

Ich rede auch nicht von diesem " man weiß wann es soweit" kram.
Das was du beschrieben hast, war bei mir auch in den meißten fällen so und trifft wohl am ehesten zu.

MfG

Chrassi am 05.08.2005 12:57 schrieb:
MrsSmith am 05.08.2005 12:49 schrieb:
ok, thx...

DA HAST DU RECHT!!!

da haste wohl recht :-D

und wie :P

ChaosQu33n am 29.07.2005 17:29 schrieb:
HEY KERLE! LASST EUCH MAL EIN PAAR VERNÜNFTIGE SPRÜCHE EINFALLEN!!!!
ich hab meinen Teddy vergessen...darf ich mit dir schlafen? %)

... :B

@topic: ich hasse geschminkte Tussen -.-
bei manchen sieht's so aus, als bräuchten die 'nen Hochdruckreiniger, um das wieder wegzubekommen ;)
Die Mädels in die ich bis jetzt verliebt war, waren/sind auch von Make Up nicht so begeistert.

MrsSmith am 05.08.2005 11:57 schrieb:
Kardiss am 04.08.2005 22:25 schrieb:
Jesses, es war nur ne frage...
Ich find das auch scheiße, darf es mir aber immer anhören (mädchenschule juhu -__- Ich meine: bei mir gibts inner mIttelstufe nen Gucciclub [kein scherz!]) also sachen wie 'Ich hab es ja mit dem und dem getrieben'
Na ja, wenn se meinen, dass sie das brauchen. Fein. Haben sich zwei Deppen gefunden ums mal nett zu sagen.

cu Kardiss

P.S.: es gibt durchaus verschiedene definitionen von normal. Unter anderem 'der norm entsprechend'. Hier wäre ja die Norm gewesen, dass mädels sich von vollidioten abschleppen lassen. Somit wäre es normal :) also bitte nicht jeden gleich so auffahren , wenn wer nach etwas fragt, gerade WEIL die ganze Angelegenheit Definitions und Ansichtssache ist.
Ist zumindest emien Meinung. ^^

Hey das war ne "normale" ;) :-D ( is ja ansichtssache :) ) Antwort... wollte dich nicht anfahren... hab dir nur gesagt was ich darunter verstehe. Oder was normal sein sollte, aber wie du auch schon gesagt hast, ist das leider alles nicht mehr normal.....langsam werden, wie die von dir erwähnten, Gucci-Clubs zur normalität :S :B :S :B

Vielleicht hörte sich meine Antwort für dich ein wenig hart an...war aber auf keinen fall so gemeint....vielleicht bist du nur ein wenig zu empfindlich ;)

Aber trotzdem: Entschuldigung!!

MfG

Kann sein, dass ich es in, wollte das nur geklärt haben. Egal, lassen wa das. :-D

@topic: hach...früher als dich noch jung war *hust*, dachte ich, dieses dämliche Schaulaufen würde es an einer Mädchenschule nicht geben, da ja keine Typen da sind...mein Gott, ich habe mich selten so geirrt in meinem Leben... :rolleyes:

So wird Zeit dass i auch mal was in meinen thread schreib.

kommen wir doch gleich mal zu ner interessanten frage:

Was meint ein mädel das so ne sms schreibt:

"...ach wenn du dich
ma wieder breit machst
lass mich wenigstens
n stückl kuscheln kommen"

(eingekürzte version)
das eigentlich interessante is dass sie mir schon mal durch die blumen gesagt hat dass sie mich zwar sehr mag aber es für ne beziehung nicht reicht...

hach die mädels müsste man verstehen können... :confused:

Big-Luigi am 29.11.2005 16:38 schrieb:
bastilein am 29.11.2005 16:29 schrieb:

Kauf dir en Wörterbuch:

Frau-Deutsch--Deutsch-Frau :B

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:
das gibts ja sogar ^^
von mario barth geschrieben... is aber kein richtiges wörterbuch ;)

p.s. ach schön dass der thread wieder hier ist... jetzt kann vieleicht einer schreiben wie der-masterkonsolero emma watts rumkriegen kann XD

"...ach wenn du dich
ma wieder breit machst
lass mich wenigstens

(eingekürzte version)
das eigentlich interessante is dass sie mir schon mal durch die blumen gesagt hat dass sie mich zwar sehr mag aber es für ne beziehung nicht reicht...

Sag ihr einfach das dass mit euch nix werden kann auch wenn du sie sehr magst !! ^^

CrystalicFirestorm am 29.11.2005 17:55 schrieb:

"...ach wenn du dich
ma wieder breit machst
lass mich wenigstens

(eingekürzte version)

hach die mädels müsste man verstehen können...

Sag ihr einfach das dass mit euch nix werden kann auch wenn du sie sehr magst !! ^^

:B erst ma würd i gern wissen woran i bei ihr bin :-o

gamechris am 24.01.2005 16:01 schrieb:
Ich meine Cubeplayer0815s die allein zu Hause sitzen und an die süße Klassenkameradin denken, die sich net für sie intressiert.
!!!
Ich hätte mich/meine Situation nicht besser beschreiben können...
Bin viel zu schüchtern, schon seit Monaten in ein Mädel aus meiner Klasse (inzwischen Klassenstufe, da wir nun 11. sind) verschossen, schon nahezu alles versucht, und sie interessiert sich 'n Scheißdreck für mich.
*aaarrrggghhh* :pissed:
@Nachhilfe geben:
Letztens mal hat sie mich gebeten, ihr was in Info zu erklären, weil sie gefehlt hat... da konnten wir mal 2 Stunden richtig entspannt miteinander reden, sie war freundlich und alles...
... und am nächsten Tag werd ich wieder ignoriert.
Man könnte sagen: Sie nutzt mich aus - und das bittere daran ist: Ich lass es auch noch mit mir machen... (schätze mal es gibt ein paar, die verstehen ~warum~ ich das mit mir machen lasse)
@Selbstmord:
Jo, der einzige Grund weshalb ich heute hier poste ist dass ich meiner Familie diesen Schmerz nicht antun wollte... ansonsten wär ich schon längst unter der Erde.
~Ist doch alles nur im Suff zu ertragen~
Ok, das war mein Beitrag zu diesem Thread

Faulo

Zurück