• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfahrungen mit den Mädels

Rotzkopf am 05.12.2005 18:42 schrieb:
Ich gehe erst in die Grundschule 3.Klasse,also ich hatte noch keine Freundinn,so langsam wird die zeit ja knapp! ;(
jo du solltest dich echt beeilen, bist ja schon ganz schön alt
und auch fast schon erwachsen
in der dritten klasse und noch keinen sex gehabt...
unvorstellbar!

p.s.
ich hoffe ihr hattet schon aufklärungsunterricht ;)

green am 05.12.2005 19:00 schrieb:
Ich gehe erst in die Grundschule 3.Klasse,also ich hatte noch keine Freundinn,so langsam wird die zeit ja knapp! ;(
unvorstellbar!

p.s.
:-D
ja inner vierten klasse is das leben auch schon vorbei die impotenz setzt ein wenn du noch nachkommen haben willst hau rein

snatch am 05.12.2005 19:03 schrieb:
green am 05.12.2005 19:00 schrieb:
unvorstellbar!

p.s.
:-D
ja inner vierten klasse is das leben auch schon vorbei die impotenz setzt ein wenn du noch nachkommen haben willst hau rein
und in der fünften klasse kann man froh sein wenn man noch lebendig nach hause kommt.... ;)

@autrion
schon 2 kinder gehabt und jetzt noch eins? mannmannmann... ich und meine frau wollen noch 3 jahre warten bis wir 18 sind... :B

wie erst mit 15 verheiratet?
ich bin seit meinem 10 lebensjahr verheiratet hab 3 frau (vielweiberei) und wenn nich jede mindestns einen nachkommen pro jahr produziert is die weg

AurionKrotas am 05.12.2005 21:22 schrieb:
snatch am 05.12.2005 20:30 schrieb:
ich bin seit meinem 10 lebensjahr verheiratet hab 3 frau (vielweiberei) und wenn nich jede mindestns einen nachkommen pro jahr produziert is die weg
ich bin noch garnicht verheiratet weil ich nämlich lieber meinen freund ronald radieschen heiraten will
Ich glaub, für einige Leute hier ist dieses Thema ziemlich ernst, also spart euch ab jetzt die blöden Spamposts, sonst hol ich meine Freundin und lass hier dichtmachen! *g* :finger:

El_Cappitan am 05.12.2005 21:47 schrieb:
AurionKrotas am 05.12.2005 21:22 schrieb:
snatch am 05.12.2005 20:30 schrieb:
ich bin noch garnicht verheiratet weil ich nämlich lieber meinen freund ronald radieschen heiraten will
Ich glaub, für einige Leute hier ist dieses Thema ziemlich ernst, also spart euch ab jetzt die blöden Spamposts, sonst hol ich meine Freundin und lass hier dichtmachen! *g* :finger:
okay meister...

FRAAAGE:
An euch Meister.
Was würdet ihr jemanden raten zu tun, der zu schüchtern ist um ein Mädel an zu quatschen? (Geh jetzt mal von Jungs aus da schätzungsweise 90% hier männlich sind...)
Ich mein', da muss es doch irgendein Erfolgsrezept geben um mal zu bisl' Selbstvertrauen und so Zeugs zu kommen.
Ni? :confused:
Ok, bin mal gespannt was eure Vorschläge sind... :]

P.S. Is euch eigentlich schon mal aufgefallen, wieviele "Allgemeine" Threads geschlossen wurden... seltsam ;)

Alkoholpegel erhöhen^^ Aber nicht zuviel, sodass man dummes zeug redet und/oder anfängt herumzuproleten. Am Samstag werde ich auch mal wieder über meinen Schatten springen müssen, da ich mit nem freund zu einem Volleyballtunier gehe, auf dem lauter mädels spielen :-D das beste dadran is, das mein kumpel und ich zusammen zu der jeweiligen gehen, mit der man ma reden will und er is nich schüchtern, daher spricht er sie an und wird dann irgendwann "weggehen", sodass ich dann allein bin und dann gehts schon. das schwierigste is halt das ansprechen (bei mir), was aber mein kumpel erledigen wird, wie gesagt. ma sehen was der samstag für ergebnise bringen wird :top:

EDIT: Ich dachte du hattest schonmal eine Freundin, Faulo. wie hast du es denn da gemacht?

Starbattler am 08.12.2005 21:41 schrieb:
Mhm, das hat sich irgendwie so von selbst ergeben ;)
Ich kannte die aus "LoGD" ('nem online Text-RPG)
Das lustige daran (wobei "lustig" wirklich nicht das richtige Wort ist) - ein Klassenkamerad hat sie mir dort vorgestellt, als ~seine~ Freundin.
Hab dann dort mit der gechattet und so... dann haben wir uns irgendwann mal getroffen, und... naja, da ich noch ni in die verschossen war konnte ich auch noch ganz gut mit der reden... drei Tage später hat sie sich von ihrem Freund getrennt und ist mit mir zusammen gekommen.
*hust*
Ok, soviel dazu.
Mein Problem ist ja, dass ich immer gerade mit den Mädels, die mit etwas bedeuten überhaupt ni reden kann...
Dein Tip is' schonmal gut, aber seit dem Landheim (s.anderer Post im Landheimthread) wird das bei meinen Mitschülern überhaupt ni wohlwollend gesehen wenn ich Alk vorschlage bei 'ner gemeinsamen Unternehmung... =)

BlackMambaisback am 08.12.2005 21:58 schrieb:
Ich habe bis jetzt noch immer keine Freundin und ich gehe nächstes jahr in die 11 ich denke das es langsam Zeit wird das ich mir eine Freundin suche ;(

Mach dir nix draus. Ich kenn das Problem.
Und irgendwann arrangiert man sich mit seiner Hand.
:B

Frauen sind das schlimmste was es gibt. Du gibst ihnen alles, was du zurück kriegst ist ein total beschissenes Verhalten. Wenn's darauf ankommt, stellen sie sich zwischen dich und deine besten Kumpels.

Lasst euch eines sagen, wenn ihr jemals eine Beziehung habt, verbringt Freitag Abend entweder alleine zu Hause oder geht in Clubs, in denen ihr schön abgeschirmt von euren Leuten seid. Wenn einmal Schluss sein sollte verliert ihr eine Person. Sollte sich eure Freundin gut mit euren Kumpels verstehen, seid ihr mindestens zwei Leute los, an denen euch verdammt viel liegt. Das war mein Fehler. Nie wieder.

Nie.

Totz am 10.12.2005 09:43 schrieb:
Frauen sind das schlimmste was es gibt. Du gibst ihnen alles, was du zurück kriegst ist ein total beschissenes Verhalten. Wenn's darauf ankommt, stellen sie sich zwischen dich und deine besten Kumpels.

Lasst euch eines sagen, wenn ihr jemals eine Beziehung habt, verbringt Freitag Abend entweder alleine zu Hause oder geht in Clubs, in denen ihr schön abgeschirmt von euren Leuten seid. Wenn einmal Schluss sein sollte verliert ihr eine Person. Sollte sich eure Freundin gut mit euren Kumpels verstehen, seid ihr mindestens zwei Leute los, an denen euch verdammt viel liegt. Das war mein Fehler. Nie wieder.

Nie.

o_O

was isn passiert? :o

LuCypha am 10.12.2005 14:20 schrieb:
Frauen sind das schlimmste was es gibt. Du gibst ihnen alles, was du zurück kriegst ist ein total beschissenes Verhalten

da geb ich dir recht. im mom geh ich lieber auf abstand von diesem geschlecht...

right, also die aussage von totz, plötzlich sind sie ganz anders zu dir als vorhin, wie wenn du ne andere person bist.

RCP am 11.12.2005 12:02 schrieb:
LuCypha am 10.12.2005 14:20 schrieb:
Frauen sind das schlimmste was es gibt. Du gibst ihnen alles, was du zurück kriegst ist ein total beschissenes Verhalten

da geb ich dir recht. im mom geh ich lieber auf abstand von diesem geschlecht...

right, also die aussage von totz, plötzlich sind sie ganz anders zu dir als vorhin, wie wenn du ne andere person bist.
Und ich dacht ich bin n Einzelfall... :|
Hab aber keinen Freund verlorn

bis jetzt is mir noch keine in den rücken gefallen aber man sieht was noch kommt. Bis dahin ihr unglücklichen überdenkt eure entscheidung noch ma

bigN-Fan am 11.12.2005 19:13 schrieb:
Und ich dacht ich bin n Einzelfall... :|

Klar, du bist der einzige Mensch auf der Welt, der von einem Weib verarscht wird
WAS FÜR EINE ÜBERRASCHUNG
er ist es doch nicht :-o
wer hätte damit schon gerechnet

Zurück