Icestriker
Erfahrener Benutzer
AlwaysWinter am 16.01.2005 01:59 schrieb:Game-4-cube am 01.12.2004 16:50 schrieb:Ist es denn so schwer ne Freundin zu kriegen als Gamer? Ich hab (wie ichs hier schon mal gesagt habe) noch nie ne richtige Freundin gehabt. Jetzt bin ich ab Morgen (02.12.) 18 Jahre alt und hatte noch nie diese schönste Sache der Welt, von der alle so ausgiebig in meinem Umfeld reden!!! Ich bin manchmal echt am heulen deswegen. Nachts kann ich nicht schlafen und in der Schule sehe ich dann meißtens so > aus! Aber ich bin zugegeben nicht sehr angesehen in HerdeckeCity... und gut aussehen tu ich au nicht so wirklich (Ein Foto von mir is bei Lovemission.de zu sehen, mein Nick ist fast der selbe lasst einfach die Bindestriche weg).
Naja, wollte das mal loswerden bevor ich nachher 18 bin!!
lol bitte krieg dich mal wieder ein. Ich bin auch 18 und hatte noch nie ne Freundin. doch eine aber die kann man nicht zählen, echt nich, und das is auch grad mal zwei drei Monate her. Viele in deinem Alter hatten noch nie eine (ich kenn auch welche), also ist das überhaupt kein Problem.
Ich bin noch genauso Jungfrau, ich mein klar man würd schon gern nä aber das sollte einen nicht fertigmachen.
Und wenn du dich von diesem Post angegriffen fühlen solltest, meine Intention is einfach die, ich hab noch viel größere Sorgen und Probleme als eine Freundin zu finden, und deswegen seh ich das als ein eher geringeres Problem und kann es nicht verstehen, warum man wegen sowas ein Drama macht während andere Menschen es tausendmal schlimmer haben (womit ich mich jetzt nicht meine, sondern Leute die wirklich heftigst am Arsch sind).
Also, wenn du mal wieder weinst deswegen, denk einfach folgendes:
- Ich hab ein Dach über dem Kopf
- genug zu Essen
- gute Freunde und Kumpels
- ein heiles Familienhaus
- in der Schule läufts okay
- ich hab Internet, nen guten PC und einiges zum Zocken
Was davon nicht stimmt weiss ich nich, das is dann auf jeden Fall zu streichen, aber ich tippe mal, dass höchstens eine Sache davon nicht so ist bei dir.
Man ey
was seid ihr für luschen. alle 18 und noch keine einzige freundin. mit 18 hatte doch jeder schon mindestens 1. freundin. Wahrscheinlich kriegt ihr einfach kein mädel, weil ihr dauernd zu Hause rumhockt und zockt statt mal auf ne party zu gehn. oder in ne disko. da darf jeder rein, der gut angezogen ist. und heulen bringt nichts.