• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfahrungen mit den Mädels

AlwaysWinter am 16.01.2005 01:59 schrieb:
Game-4-cube am 01.12.2004 16:50 schrieb:
Ist es denn so schwer ne Freundin zu kriegen als Gamer? Ich hab (wie ichs hier schon mal gesagt habe) noch nie ne richtige Freundin gehabt. Jetzt bin ich ab Morgen (02.12.) 18 Jahre alt und hatte noch nie diese schönste Sache der Welt, von der alle so ausgiebig in meinem Umfeld reden!!! Ich bin manchmal echt am heulen deswegen. Nachts kann ich nicht schlafen und in der Schule sehe ich dann meißtens so >:schnarch: aus! Aber ich bin zugegeben nicht sehr angesehen in HerdeckeCity... und gut aussehen tu ich au nicht so wirklich (Ein Foto von mir is bei Lovemission.de zu sehen, mein Nick ist fast der selbe lasst einfach die Bindestriche weg).

Naja, wollte das mal loswerden bevor ich nachher 18 bin!! :)

lol bitte krieg dich mal wieder ein. Ich bin auch 18 und hatte noch nie ne Freundin. doch eine aber die kann man nicht zählen, echt nich, und das is auch grad mal zwei drei Monate her. Viele in deinem Alter hatten noch nie eine (ich kenn auch welche), also ist das überhaupt kein Problem.
Ich bin noch genauso Jungfrau, ich mein klar man würd schon gern nä aber das sollte einen nicht fertigmachen.
Und wenn du dich von diesem Post angegriffen fühlen solltest, meine Intention is einfach die, ich hab noch viel größere Sorgen und Probleme als eine Freundin zu finden, und deswegen seh ich das als ein eher geringeres Problem und kann es nicht verstehen, warum man wegen sowas ein Drama macht während andere Menschen es tausendmal schlimmer haben (womit ich mich jetzt nicht meine, sondern Leute die wirklich heftigst am Arsch sind).

Also, wenn du mal wieder weinst deswegen, denk einfach folgendes:

- Ich hab ein Dach über dem Kopf
- genug zu Essen
- gute Freunde und Kumpels
- ein heiles Familienhaus
- in der Schule läufts okay
- ich hab Internet, nen guten PC und einiges zum Zocken

Was davon nicht stimmt weiss ich nich, das is dann auf jeden Fall zu streichen, aber ich tippe mal, dass höchstens eine Sache davon nicht so ist bei dir.

Man ey
was seid ihr für luschen. alle 18 und noch keine einzige freundin. mit 18 hatte doch jeder schon mindestens 1. freundin. Wahrscheinlich kriegt ihr einfach kein mädel, weil ihr dauernd zu Hause rumhockt und zockt statt mal auf ne party zu gehn. oder in ne disko. da darf jeder rein, der gut angezogen ist. und heulen bringt nichts. :finger:

du machst manchen leuten echt mut...

hey, was soll das heißen es macht keinen spaß mehr zu posten seit ich da bin? überlegt mal, das ist ein thread über mädchen, da werd ich wohl meinen senf zu geben können, wann ich will, wenn so ein paar völlig verblödete meinen, jeden scheiß machen zu müssen um ein girl zu bekommen. da bekomm ich doch plaque! :-D

offtopic:
plaque nennt sich das zeug was du auf de zähne kriegst wenn de se net putzt :B

die sig ist toll... spiegelt mich so echt wieder ;)

ChaosQu33n am 29.07.2005 22:59 schrieb:
offtopic:

...und wenn du vor dem link ein und am ende setzt dann braucht man nicht erst auf den link zu klicken sondern die gif datei wird sofort in deiner sig abgespielt... wenn mich nicht alles täuscht

ringo69 am 29.07.2005 23:05 schrieb:
offtopic:

...und wenn du vor dem link ein und am ende setzt dann braucht man nicht erst auf den link zu klicken sondern die gif datei wird sofort in deiner sig abgespielt... wenn mich nicht alles täuscht

offtopic(sorry das cih spamme, einfach ignorieren...)

wie meinst du das? kannst mal per O-mail schreiben wies funzt dann stell ichs um... :)

offtopic:
achssssoooooooooooooo!!!! ich putze regelmäßig. also muss ich das
net kennen 8)

@topic
mädels sind schon was tolles :-D

ChaosQu33n am 29.07.2005 23:08 schrieb:
wie meinst du das? kannst mal per O-mail schreiben wies funzt dann stell ichs um... :)
er meinte mit der img funktion. die funktioniert aber nur im bilderforum also lass die sig einfach so, würd nich funzen was er wollte.

cya pipe

ok, thx...

und zurück zum thema... gibts denn etwas was euch kerle masslos über uns aufregt? bei mir hat sich noch nie wirklich einer beschwert, darum wüsste ich gern mal was ihr im geheimen denkt ;)

ChaosQu33n am 29.07.2005 23:36 schrieb:
ok, thx...

und zurück zum thema... gibts denn etwas was euch kerle masslos über uns aufregt? bei mir hat sich noch nie wirklich einer beschwert, darum wüsste ich gern mal was ihr im geheimen denkt ;)
mir gehts ziemlich auf den sack das jede meiner freundinnen/ex-freundinnen mir immer die ohren vollgeheult hat wie fett sie doch sein.... dabei war keine einzige fett von ihnen...und dann dies höchst explosiven fragen: "schatz bin bin ich fett?"... da hilft nur gekonnt das thema wechseln(alles andere würde meinen tod oder sexentzug beuten :S )... scheint wohl so ein tick zu sein um aufmerksamkeit zu bekommen :rolleyes:
geht das nur mir so :confused:

standard. es ist allerdings gewagt das thema zu wechseln.
das könnten frauen/mädschen auch als
"ja du bist wirklich sowas wie ein elefant" verstehen

Sc4rFace am 29.07.2005 23:50 schrieb:
...nun ja nachdem ich einmal gesagt hab "ja du bist fett" (was ein taktischer und vorallen fataler fehler war)gings los... sie: "waaaaaas ich bin fett????"... ich: "ja das wolltest du doch von mir hörn oder?"...*totenstille*... dann steht sie auf klatscht mir ein und geht... und ich war wieder single... >:|

frauen die solche fragen stellen kann man doch in die tonne kloppen weil sie sich nach einer ehrlichen antwort bestimmt gleich den finger in den hals stecken... :rolleyes:
ich sage manchmal nur zum spaß ich bin fett, aber jeder der mich kennt würde mich auslachen, wenn ich ernsthaft fragen würde ob ich dick bin oder so. 56kg sei dank ^^
aber ich kann euch trösten. das habe ich schon von einem anderen mädel auf einem forum gelesn. die hätte ihrem kerl eine geklatscht, nachdem er gesagt hat, das kleid das sie im fernsehen toll fand würd an ihr net aussehen. muss ja net gleich abschätzig gemeint sein, aber manche reagieren empfindlich drauf und dann muss man sensibel und vielleicht auch etwas frech (nicht unvershämt) kontern.
nicht so wie dus bei deiner ex gemacht hast *lol*

ringo69 am 29.07.2005 23:58 schrieb:
...nun ja nachdem ich einmal gesagt hab "ja du bist fett" (was ein taktischer und vorallen fataler fehler war)gings los... sie: "waaaaaas ich bin fett????"... ich: "ja das wolltest du doch von mir hörn oder?"...*totenstille*... dann steht sie auf klatscht mir ein und geht... und ich war wieder single... >:|
:B

Sc4rFace am 30.07.2005 00:11 schrieb:
ringo69 am 29.07.2005 23:58 schrieb:
:B
nun ja es war vielleicht etwas taktloss aber das ging mir in dem moment so gegen den strich... ich musste es einfach sagen...

ChaosQu33n am 30.07.2005 00:09 schrieb:
ich sage manchmal nur zum spaß ich bin fett, aber jeder der mich kennt würde mich auslachen, wenn ich ernsthaft fragen würde ob ich dick bin oder so. 56kg sei dank ^^
wenn du net 1,80 bist dann sin 56kg fett *wegrenn* :-D
mich nervts wenn tussis sich mal wieder derbst lang schminken müssen oder so einparfümiert sin das man kaum atmen kann.
und ds viele meinen sie sin zu fett nervt au ganz schön.

cya pipe

und zurück zum thema... gibts denn etwas was euch kerle masslos über uns aufregt?

Nicht direkt, aber was einen dann schon ankotzt ist einfach, dass man als Mann total abhängig von seiner Alten ist.
Da tut man immer so cool und dann guckt sie einmal, sagt mach des und des und man ist als Typ einfach aufgeschmissen und kann sich nicht wehren. Die brauchen nur einmal schauen und man(n) ist machtlos
Ist mir schon so oft passiert und ich hab noch kein Rezept gefunden, wie man nicht in so eine Situation kommt.
Ey und wenn einem dann bei 'ner Frau noch die Augen sehr wichtig sind, wie bei mir, verstärkt des das Ganze nur noch. Ich denke die Leute, die sowas schon erlebt haben, wissen von was ich rede.

Hörmi

edit: man meine Sig passt dazu ja mal richtig gut ^^

pipebomb am 30.07.2005 00:51 schrieb:
ChaosQu33n am 30.07.2005 00:09 schrieb:
wenn du net 1,80 bist dann sin 56kg fett *wegrenn* :-D
mich nervts wenn tussis sich mal wieder derbst lang schminken müssen oder so einparfümiert sin das man kaum atmen kann.
und ds viele meinen sie sin zu fett nervt au ganz schön.

cya pipe
find ich auch... weil hübsche mädels/frauen brauchen kein make up... diese ganze farbe und das puder sind doch voll unnötig (bei hübschen mädels!)... und wenn ich da sone tusse seh bei der das make up auf den rollkragen abfärbt wirds richtig abrtig... soweit ich weß altert die haut ja auch schneller durch den kack den sie sich immer ins gesicht schmieren... wenns dezent ist geht es ja noch( um die augen einwenig)... aber die ganzen clownfressen sind doch einfach nur hässlich oder?

RCP am 29.07.2005 16:53 schrieb:
MrsSmith am 29.07.2005 11:02 schrieb:
RCP am 28.07.2005 20:00 schrieb:
MrsSmith am 28.07.2005 18:30 schrieb:
Chaosboy am 27.07.2005 16:13 schrieb:
Jou, das isses! Ihr Frauen unterstellt uns Männern immer das wir total Sch***gesteuert wären und ihr nicht. Dabei seid ihr in der Beziehung kein bisschen anders :B

Oder wie sonst kann man es erklären das Mädels immer wieder auf so Prolltypen reinfallen (die bereits angesprochenen Skater Typen und 3er Macho Affen z.B.)?!

Tja diese Frage stell ich mir doch auch immer!!! Welche Mädels stehn auf solche Proll-Typen also ich kenne keine???...Ich frag mich nur wenn diese Kerle nur poppen :confused: :confused:

MfG

*sich auf den schulhöfen, innenstädten etc. umschau von wievielen Mädchen diese Typen umzingelt werden*

sind doch einige wie es aussieht.

:-D...is das neid??? ;) ;) ;) ;) :P :P :P

MfG

Ach ja ich rede jetzt von normalen Mädchen, nicht die aufgeputschten, Sonnenbank gebräunten Tussis....

Ne, das ist was ich täglich sehe, von den "normalen" Mädchen gibts hier auch kaum welche, muss eben ein regionaler/lokaler Unterschied sein, hier gibts nur Jennifer Lopez, Avril Lavinge und 'Sängerin-von-Evanescence' Wannabes.

Ach ja, zu dem Post von Totz und die Antworten darauf, hier sind viele User aktiv die noch kein bestimmtes Alter erreicht haben und in ihrer Entwicklung erheblich gestört werden könnten wenn sie sowas lesen.

Jaja da hast du leider recht von den "normalen" Mädchen gibt es kaum noch welche

MfG

Hoermeinie am 30.07.2005 01:03 schrieb:
und zurück zum thema... gibts denn etwas was euch kerle masslos über uns aufregt?

Nicht direkt, aber was einen dann schon ankotzt ist einfach, dass man als Mann total abhängig von seiner Alten ist.
Da tut man immer so cool und dann guckt sie einmal, sagt mach des und des und man ist als Typ einfach aufgeschmissen und kann sich nicht wehren. Die brauchen nur einmal schauen und man(n) ist machtlos
Ist mir schon so oft passiert und ich hab noch kein Rezept gefunden, wie man nicht in so eine Situation kommt.
Ey und wenn einem dann bei 'ner Frau noch die Augen sehr wichtig sind, wie bei mir, verstärkt des das Ganze nur noch. Ich denke die Leute, die sowas schon erlebt haben, wissen von was ich rede.

Hörmi

edit: man meine Sig passt dazu ja mal richtig gut ^^

das liegt net daran dass du ein kerl bist, sondern an der autorität deiner mom. bei mir ist das auch so. vielleicht manchst du was deine mutter will, weil du sie als "schwächere" abstempelst, aber das glaube ich kaum. sogar bei mir ist es so, dass wenn meine mutter was möchte, so ein ton mitschwingt der mir sagt Mach das jetzt oder sie wird dich vor die tür setzen und finanzielle unterstützung gibts auch keine *drohfinger*. in die augen gucken kann ich dann auch net, weil die so gemein blitzen :finger2:

Zurück