• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfahrungen mit den Mädels

ok, da hst du recht. mir ist aber aufgefallen dass viele ungebildete leute von haupt- und sonderschulen etwas asig sind (wie gesagt, ist das jetzt nicht verallgemeinernd gemeint, nech!). dieses arschlochgetue fängt dann damit an, dass manche ausländer hier hinkommen und denken, ihr leben wäre bereits geplant, sie lernen die sprache net, rotten sich mit ihresgleichen an und scheißen auf schule. sprich sie werden ungebildet. und das macht mir sorgen... diese arroganz gibt es leider besonders bei ausländern der neueren generation und auch bei einheimischen. so traurig das ist!

Wie kommt ihr jetzt darauf? Nur wegen RCPs Post -.-? Ziemlich Strange aber nyo kann man machene nix. Lasst uns das Thema wechseln weil das passt hier imho nich rein :B (Wenns uns denn keine Umstände macht) Aber wir könnten uns darüber unterhalten wie das Fußvolk (omg ich liebe es herablassend zu sein [nur Online und im spaßigen Sinn :finger:] ) das erhabene Weibsvolk mit seinen ULTRAKREATIVEN sprüchen belästigt ;-ä.-.,!23!"§$5"§$!?`?ß

oh gott, da sagst du was...

HEY KERLE! LASST EUCH MAL EIN PAAR VERNÜNFTIGE SPRÜCHE EINFALLEN!!!!
ich finde ein nettes hallo und ein kleines gespräch bringt wesentlich mehr als ein abgedroschener spruch... :-D

Zilluss am 29.07.2005 17:24 schrieb:
Wie kommt ihr jetzt darauf? Nur wegen RCPs Post -.-? Ziemlich Strange aber nyo kann man machene nix. Lasst uns das Thema wechseln weil das passt hier imho nich rein :B (Wenns uns denn keine Umstände macht) Aber wir könnten uns darüber unterhalten wie das Fußvolk (omg ich liebe es herablassend zu sein [nur Online und im spaßigen Sinn :finger:] ) das erhabene Weibsvolk mit seinen ULTRAKREATIVEN sprüchen belästigt ;-ä.-.,!23!"§$5"§$!?`?ß
dann fang ich mal an... ich möcht nur so nebenbei betonen die sind nicht von mir!!!! :-D

also bitte nicht nach machen!!!

1. Du hast ein wunderschönes Lächeln! Schade das es nicht alles ist was Du trägst!

2. Du: Bist du ein Engel?
Sie: Nein, wieso?
Du: Ich habe gehört, dass Engel die schönsten Wesen sind, die es gibt! ( :$ )

3. Du:"Kneif mich!"
Sie"Warum?"
Du:"Du siehst so wunderschön aus, ich muss träumen!"

4. Du:"Hi, wollen wir etwas Mathe üben?
Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen - und uns multiplizieren."

5. Habe meine Telefonnummer vergessen, darf ich deine haben? ...

6. Hallo, ich bin Schriftsteller und schreibe grad ein Telefonbuch, nur deine Nummer fehlt mir noch.

7. Hallo, ich bin Schriftsteller und schreibe grad ein Telefonbuch, nur deine Nummer fehlt mir noch.

8. Hast Du Fieber? Du siehst von hier ziemlich heiss aus ...

... so das sollte erstmal reichen :B

ringo69 am 29.07.2005 17:36 schrieb:
Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen - und uns multiplizieren."
au wenn der spruch dämlich is, zusammen lernen kann gut funktionieren :-D

cya pipe

pipebomb am 29.07.2005 17:46 schrieb:
ringo69 am 29.07.2005 17:36 schrieb:
au wenn der spruch dämlich is, zusammen lernen kann gut funktionieren :-D

cya pipe
...nur für den fall das du was mit deiner mathelehrerin anfangenwilst :B

ringo69 am 29.07.2005 17:48 schrieb:
...nur für den fall das du was mit deiner mathelehrerin anfangenwilst :B
also mit lehrern würd ich nix anfangen au wenn die eine referendarin die letztes jahr gekommen is schon geil war :-D
aba da ich die schule verlassen hab werd ich die sowieso nimma sehn.
bei geilen schülerinnen die aba gerne hilfe wollen is sowas scho praktisch :P

cya pipe

RCP am 29.07.2005 16:53 schrieb:
Ach ja, zu dem Post von Totz und die Antworten darauf, hier sind viele User aktiv die noch kein bestimmtes Alter erreicht haben und in ihrer Entwicklung erheblich gestört werden könnten wenn sie sowas lesen.
Alle User, die hier in diesem Forum unterwegs sind, sind bereits erheblich in ihrer Entwicklung gestört.

Totz am 29.07.2005 19:01 schrieb:
RCP am 29.07.2005 16:53 schrieb:
Ach ja, zu dem Post von Totz und die Antworten darauf, hier sind viele User aktiv die noch kein bestimmtes Alter erreicht haben und in ihrer Entwicklung erheblich gestört werden könnten wenn sie sowas lesen.
Alle User, die hier in diesem Forum unterwegs sind, sind bereits erheblich in ihrer Entwicklung gestört.

Retten was zu retten ist.

ehrlichkeit? alles klar, aber lange haare??? das ist doch wohl jeder nach seinem geschmack und bei mir kanns sowohl lang als auch kurz und gegelt sein... (sowas kann man doch net verallgemeinern!tz...)
lasst euch bloß keine langen haare wachsen um einem mädel zu imponieren. das geht immer nach hinten los ;)

ChaosQu33n am 29.07.2005 19:51 schrieb:
ehrlichkeit? alles klar, aber lange haare??? das ist doch wohl jeder nach seinem geschmack und bei mir kanns sowohl lang als auch kurz und gegelt sein... (sowas kann man doch net verallgemeinern!tz...)
lasst euch bloß keine langen haare wachsen um einem mädel zu imponieren. das geht immer nach hinten los ;)
uh nach dem ChaosQu33n gekommen ist machts keinen Spas mehr was zu Sagen(nich böse gemeint bloss da fällt mir nix mehr ein)

Hmmm Haare warn noch nie n problem-und ich weiss wovon ich rede ich Trag nen Punk(Hirokese, is glaub ich der fachausdruck dafür)

mfg

ringo69 am 29.07.2005 21:14 schrieb:
pipebomb am 29.07.2005 21:05 schrieb:
nicodosch am 29.07.2005 19:46 schrieb:
Mädchen stehen auf Lange Haare und Ehrlichkeit :)
wäh dann hab ich ja keine chance mehr bei mädels mit meiner neuen kurhaarfrisur ;(
sin ca 0mm lang :-D

cya pipe
dann sag halt du bist das neue Vin Diesel double und machst die richtig gefährlichen stunts in Hitman für ihn... :B
genau und hab ich nur geschrieben weils da wo ich Herkomm besser Ankommt.

nicodosch am 29.07.2005 21:27 schrieb:
pipebomb am 29.07.2005 21:05 schrieb:
nicodosch am 29.07.2005 19:46 schrieb:
Mädchen stehen auf Lange Haare und Ehrlichkeit :)
wäh dann hab ich ja keine chance mehr bei mädels mit meiner neuen kurhaarfrisur ;(
sin ca 0mm lang :-D

cya pipe
dann sag halt du bist das neue Vin Diesel double und machst die richtig gefährlichen stunts in Hitman für ihn... :B
genau und hab ich nur geschrieben weils da wo ich Herkomm besser Ankommt.
...das ist doch alles an den haaren herbei gezogen^^ *muhahahaha*

jaja warn schlechter witz
;)

pipebomb am 29.07.2005 21:45 schrieb:
double? ich bin der wahre riddick
http://img42.exs.cx/img42/2333/DSCN1369.jpg
des pic is vom letzten jahr aba ich hab mich kaum verändert.

cya pipe
daran musste ich auch vorhin denken als du von kurzen haaren geredet hast... das pic steht doch auch im bilderforum (bilder von euch-thread) :-D

...langsam wirds off topic

Zurück