• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfahrungen mit den Mädels

Faulo am 01.12.2005 11:05 schrieb:
ich hätte mich/meine Situation nicht besser beschreiben können...
Bin viel zu schüchtern, schon seit Monaten in ein Mädel aus meiner Klasse (inzwischen Klassenstufe, da wir nun 11. sind) verschossen, schon nahezu alles versucht, und sie interessiert sich 'n Scheißdreck für mich.
*aaarrrggghhh* :pissed:
@Nachhilfe geben:
Letztens mal hat sie mich gebeten, ihr was in Info zu erklären, weil sie gefehlt hat... da konnten wir mal 2 Stunden richtig entspannt miteinander reden, sie war freundlich und alles...
... und am nächsten Tag werd ich wieder ignoriert.
Man könnte sagen: Sie nutzt mich aus - und das bittere daran ist: Ich lass es auch noch mit mir machen... (schätze mal es gibt ein paar, die verstehen ~warum~ ich das mit mir machen lasse)

Kack auf die ******** und mach ihr das auch klar.
Es hat gar keinen Sinn seine Zeit mit solchen Tussen zu verschwenden. Die werden sich nie ändern, auch wenn sich bei jedem Gespräch/Blick ein neuer Funke der Hoffnung entzündet. Mach dich am besten so früh wie möglikch mit dem Gedanken vertraut, dass nichts draus wird und konzentier dich sattdessen auf andere, statt in einem Jahr zurückzuschauen und zu merken, dass alles nur verschwendung war.
@Selbstmord:
Jo, der einzige Grund weshalb ich heute hier poste ist dass ich meiner Familie diesen Schmerz nicht antun wollte... ansonsten wär ich schon längst unter der Erde.
[
Diesen Grund führen die meißten Selbstmordgefährdeten als Hinderungsgrund an, aber wenn man die ganze Sache mal objektiv betrachtet is es doch scheißegal. Nach dem Tod gibt es keine Reue oder Trauer
[/quote]

ich hab auf einer party mal ein mädchen kennen gelernt und als ich sie mal wiedergesehen hab,haben wir icq nummern ausgetauscht...
jetzt schreiben wir uns häufig per icq und letzdens hab ich sie nochmal wieder gesehn und hab mich richtig in sie verliebt....
aber ich weiss nicht ob sie nur eine freundschaft will oder doch mehr....

undergrounderX am 01.12.2005 13:44 schrieb:
ich hab auf einer party mal ein mädchen kennen gelernt und als ich sie mal wiedergesehen hab,haben wir icq nummern ausgetauscht...
jetzt schreiben wir uns häufig per icq und letzdens hab ich sie nochmal wieder gesehn und hab mich richtig in sie verliebt....
aber ich weiss nicht ob sie nur eine freundschaft will oder doch mehr....

Willkommen im Club...

:]

hodpimmarsch am 01.12.2005 13:30 schrieb:

Kack auf die ******** und mach ihr das auch klar.
Es hat gar keinen Sinn seine Zeit mit solchen Tussen zu verschwenden. Die werden sich nie ändern, auch wenn sich bei jedem Gespräch/Blick ein neuer Funke der Hoffnung entzündet. Mach dich am besten so früh wie möglikch mit dem Gedanken vertraut, dass nichts draus wird und konzentier dich sattdessen auf andere, statt in einem Jahr zurückzuschauen und zu merken, dass alles nur verschwendung war.
Mhm, hast wohl Recht.
Aber glaub mir, du bist nicht der Erste der mir das erzählt.
Ich hatte es bei ihr schon vor... 3 Jahren probiert, wurde aber damals schon bitter enttäuscht.
Dann hatten wir keinen Kontakt mehr und irgendwann kamen wir dann wieder prima miteinander klar... aber eben nur in der Schule, und als ich versucht hab das noch etwas aus zu dehnen (noch nicht mal mit dem Gedanken einer Beziehung...)
=> jetzt ist es wieder scheiße
*argh*
Ahja, falls es jemand wissen will... bin 17 ;) , hatte bisher ein ganzes Mal eine Freundin ('nen Monat) - und war damals auch schon mit ihr im Bett...
allerdings nicht im übetragenen Sinne :] da gab's so ein... *hust* kleines Problem meinerseits...
Aber bin eh Jungfrau und werde das auch immer bleiben... man kann den Tag seiner Geburt nicht verleugnen ;)
Wobei mir einfällt... ist nicht eigentlich streng genommen schon einer keine Jungfrau mehr, wenn er 'ne Runde "5 vs. Willi" gespielt hat...?
Zumindest dachte ich das so ^^
hodpimmarsch schrieb:
Diesen Grund führen die meißten Selbstmordgefährdeten als Hinderungsgrund an, aber wenn man die ganze Sache mal objektiv betrachtet is es doch scheißegal. Nach dem Tod gibt es keine Reue oder Trauer
Ja, weiß auch dass es mir egal sein ~könnte~ wenn ich dann tot wäre, aber dafür lieben die meisten Suizidanwärter ihre Familie/Freunde wohl noch vile zu sehr, als dass sie diese so sehr verletzen wöllten...

@Faulo
andere mütter ham auch schöne töchter...

hm, da ich ja schon mal die chance hab hier was zu fragen:
wie lernt man mädels aus der schule kennen? ^^ ich muss nur ins gespräch kommen da wär ich der aufreisser schlechthin ;) aber soweit kommts eben nie...

jaja ich bin so einsam... :B

Krunkalunga am 01.12.2005 18:31 schrieb:
@Faulo
andere mütter ham auch schöne töchter...

hm, da ich ja schon mal die chance hab hier was zu fragen:
wie lernt man mädels aus der schule kennen? ^^ ich muss nur ins gespräch kommen da wär ich der aufreisser schlechthin ;) aber soweit kommts eben nie...

jaja ich bin so einsam... :B
irgentjeman den du kennst kennt sie bestimmt oder ein typ kennt eine die bei der inner clique is oder so. so lernt man leute kennen... ;)

bei mir ist das blöde an der situation, dass es schon relativ gut läuft. ich meine wir kommen gut miteinander klar. in der schule. wenn ich sie irgendwohin einladen würde und sie daraufhin nein erwiedert, könnte selbst dieses bisschen freundschaft in der schule verflogen sein...

KaiGo-der-Zweite am 01.12.2005 21:56 schrieb:
könnt ihr den scheiß endlich mal lassen? es nervt wenn ihr thread vollspammt und die schreie nach closen sind genauso spam wie wenn man sinnloses zeug schreibt. wenn es nen schließgrund gibt dann mailt an nen co.
der thread hier bleibt offen un ich lösch den mist am schluss mal.

cya pipe

man kann ja wohl mal ein thread haben die nix mit gamecube spiele zu tun haben!!
andere finden ihn gut uns schreiben was zum threat passenders rein!
aber es ist bescheuert closen reinzuschreiben,man kann ihn ja auch einfach nicht durchlesen!!

KBcool am 01.12.2005 20:20 schrieb:
bei mir ist das blöde an der situation, dass es schon relativ gut läuft. ich meine wir kommen gut miteinander klar. in der schule. wenn ich sie irgendwohin einladen würde und sie daraufhin nein erwiedert, könnte selbst dieses bisschen freundschaft in der schule verflogen sein...

das kenn ich....man ist mit einer befreundet und will eigentlich mehr ,aber man hat angst das sie nein sagt und die freundschaft weg ist....
das hab ich auch bei einer aber eigentlich müsste man es probieren und eine freundschaft wird an sowas nicht zerbrechen...
aber es ist leichter sowas zu sagen bzw.schreiben als es wirklich zu riskieren...

undergrounderX am 02.12.2005 14:43 schrieb:

das kenn ich....man ist mit einer befreundet und will eigentlich mehr ,aber man hat angst das sie nein sagt und die freundschaft weg ist....
das hab ich auch bei einer aber eigentlich müsste man es probieren und eine freundschaft wird an sowas nicht zerbrechen...
aber es ist leichter sowas zu sagen bzw.schreiben als es wirklich zu riskieren...
genau das denk ich auch

KBcool am 02.12.2005 17:12 schrieb:

genau das denk ich auch
wow das is klingt nach meiner situation aber ich hatte dir eier inner hose^^

snatch am 03.12.2005 01:07 schrieb:
KBcool am 02.12.2005 17:12 schrieb:

Is wirklich ne scheis situation, man malt sich das alles in der fantasie aus wie das wäre mit derjenigen zusammen zu sein, doch im gleichen moment kommt einem der gedanke, dass wenn sie von mir nichts will die freundschaft kommplett zerstört ist.

also lieber nix sagen und abwarten(hab ich damals auch gemacht das insieverliebtsein is dann auch abgeebbt)

MrsSmith am 27.07.2005 13:04 schrieb:
bastilein am 10.11.2004 16:32 schrieb:
Hab keinen Thread mit sonem Thema gefunden und mir gedacht des Thema könnt ganz interessant sein,hier kann also alles zum Thema Mädels reingeschrieben werden.

Ich find das ja echt süß ....das ihr Jungs hier so über eure jungfräulichkeit redet..ich dachte immer jungs denken das sie mit 15 schon ihre halbe Nachbarschaft durchgenommen haben müssen ;) :-D *ein wenig übertrieben*

Also mal einigen von euch mut zu machen. Ein Kumpel von mir is ein total lieber Kerl und ich mag ihn auch echt gern (er is jetzt 20 geworden), und der hatte auch noch nie ne Freundin..noch nicht mal so etwas in der richtung. Und er is kein Zocker!!!!
ein anderer Kumpel von mir hat mit min schon 30 Frauen gepennnt und das traurige daran is...es is wirklich wahr..ach ja und er is auch kein zocker.

Auch wenn ich zwar ein Mädchen bin, und Videospiele eines meiner größten Hobbys is..hatte ich nie solche Probleme....d.h. ich glaube nicht das es am zocken liegt sondern eher an euch oder was ihr aus euch macht. Die meißten Jungs die schon im etwas fortgeschrittenen alter sind und noch nicht haben verhalten sich auch so in gegenwart von Mädchen. Sind schüchtern oder benehmen sich wie kleine Idioten.

Aber wie auch schon von anderen gesagt.....es gibt wirklich wichtigere Dinge...Sex is zwar eine schöne nebensache....aber nicht lebenswichtig!!!!!

MfG

Sehr Vernünftig geschrieben, respeckt.
:top:

Zurück