...ein 2D Sony mit nem SNES Controller um den Bauch ankam um....
Mir den GCN Controller abzunehmen
Mir den GCN Controller abzunehmen
Das schaffte er und rannte davon mit 364km/h. Ich hinterher mit 643km/h! Ich hollte ihn ein, schnappte mir meinen Controller, haute ihn noch aus der Bahn und öffnete eine Wurmloch zur Turok Dimension! Dort erwartete mich...
...ein Dinosaurier der nicht so ausah als wäre er mir wohlgesinnt...
Ich wollte schon den Rückzug antreten, als plötzlich eine riesige Kampfschildkröte (man beachte meinen Avatar: ungefähr so) angerutscht kam. Ich hatte natürlich...
Ich wollte schon den Rückzug antreten, als plötzlich eine riesige Kampfschildkröte (man beachte meinen Avatar: ungefähr so) angerutscht kam. Ich hatte natürlich...
*lol* riesige Kampfschlidkröte ist dass dein Haustier?
....nun große Chancen mit hilfe dieses schnellen Wesens den Sieg zu erinnen also......
*lol* riesige Kampfschlidkröte ist dass dein Haustier?
....nun große Chancen mit hilfe dieses schnellen Wesens den Sieg zu erinnen also......
@Miti wär schön wenn ich ne schildkröte hätte aber leider fehlt mir das geld für alles drumrum... ich hab auch katzen und fische. meine mäuse hatten krebs.
...band ich blitzschnell einen sattel auf das tier und ernannte es zu meinen haustier die gefahr war jedoch noch nicht gebannt...
...denn ein T-Rex erschien aber mein "Kampfhund" (35 Zentimeter groß 57Zentimeter lang zieht vor allem den Schwanz ein) erschien um im selben moment mit einem Winseln auf den Lippen zu verschwinden ich dachte eswär aus als meine Killerhamster(Zwerghamster eine der kleinsten Arten) eine Atacke starteten die den Rex ins Wasser schmiss den Rest erledigten meine Monsterfische (sehr angweilig pennen denn ganzen Tag)erledigten den Rest. Ich war gerettet.
...denn ein T-Rex erschien aber mein "Kampfhund" (35 Zentimeter groß 57Zentimeter lang zieht vor allem den Schwanz ein) erschien um im selben moment mit einem Winseln auf den Lippen zu verschwinden ich dachte eswär aus als meine Killerhamster(Zwerghamster eine der kleinsten Arten) eine Atacke starteten die den Rex ins Wasser schmiss den Rest erledigten meine Monsterfische (sehr angweilig pennen denn ganzen Tag)erledigten den Rest. Ich war gerettet.
@Miti
So ein Gelalle
Als ich abstieg, merkte ich dass ich ungewöhnlich schnell war! Meine Führungsqualitäten hatte sich auch gebessert(Sah man an den Tieren) Plötzlich hatte ich auch einen PS2 und einen X-Box Controller jeweils an einem Arm! Mein Gleichgewichtssinn hatte sich auch weiterentwickelt und einen Staubsauger am Rücken hatte ich auch! "Was hatte das zubedeuten?" fragte ich mich. "Na klar!!! Ich erlange einige Stärken meiner Gegner und den Dimensionen! Also bin ich doch ein Superheld, wie ich es geträumt hatte! (Also nannte ich mich, wie im Traum, Totzman(@Miti))*. Ich...
*Kann man aus der Geschichte löschen! Kann man!!
Darauf sie:" Am liebsten hätte ich noch eine viel größere Wurst... Ich wohne übrigens dahinten in der schmalen Seitenstraße mit den vielen Büschen...."Schmeckts?",fragte ich.
"Hm...sollen wir ....
...hier aussteigen und...
@Miti
So ein Gelalle
Als ich abstieg, merkte ich dass ich ungewöhnlich schnell war! Meine Führungsqualitäten hatte sich auch gebessert(Sah man an den Tieren) Plötzlich hatte ich auch einen PS2 und einen X-Box Controller jeweils an einem Arm! Mein Gleichgewichtssinn hatte sich auch weiterentwickelt und einen Staubsauger am Rücken hatte ich auch! "Was hatte das zubedeuten?" fragte ich mich. "Na klar!!! Ich erlange einige Stärken meiner Gegner und den Dimensionen! Also bin ich doch ein Superheld, wie ich es geträumt hatte! (Also nannte ich mich, wie im Traum, Totzman(@Miti))*. Ich...
*Kann man aus der Geschichte löschen! Kann man!!
...ging einen Schritt voraus;fiel in ein Loch ,und landete in der Starfox Adventures-welt.Ich war geblendet denn dieser Anblick erwartete mich dort:
http://www.rareware.com/the_site/rare_games/new_games_digest/sfadp_digest/starfox_screenshots/sfadp_ss45.html
dieser Fuchs (weiß nich wie er heißt ) kam mit einem sehr schnellen düsenjet auf mich zu und fing an raketen abzufeuern, aber da kam mir eine idee...
(sorry hab das bild nich beachtet)
dieser Fuchs (weiß nich wie er heißt ) kam mit einem sehr schnellen düsenjet auf mich zu und fing an raketen abzufeuern, aber da kam mir eine idee...
macht nix, wir verzeihn dir.
...nahmlich konnte ich mich jetzt wegen des GC-Controllers superschnell bewegen und wich den raketen geschickt aus. gleichzeitig nahm ich den Staubsauger und...
...nahmlich konnte ich mich jetzt wegen des GC-Controllers superschnell bewegen und wich den raketen geschickt aus. gleichzeitig nahm ich den Staubsauger und...
saugte die Raketen ein um sie auf ihn zurück zu schießen aber es kam was kommen musste....
saugte die Raketen ein um sie auf ihn zurück zu schießen aber es kam was kommen musste....
...der staubsauger hatte keinen strom mehr und nirgendwo ne steckdose...
...wollte...
...wollte...
.... dem Fuchs Fox noch mal kräftig eine reinsemmeln, doch plötzlich...
......versuchte ich schnell abzuhauen und fand mich in Samus raumschiff wieder.......wollte...
.... dem Fuchs Fox noch mal kräftig eine reinsemmeln, doch plötzlich...
Tauchte das restliche Lylat Team (das Team von Fox) auf, also.....