• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

Jedoch kam dann die Schöne Princess Peach und briet mir eins mit einem Küchengegenstand über die Rübe. Ich, schwer getroffen, flog senkrecht in den Himmel, um auf einem B-Wing zu landen. Dabei klemmte ich mir versehendlich die...

@Trotz Danke ;)
.....Weichteile ein und durch mein Schrei wurde der Todesstern angelockt.....

Vader und Sibius hatten gerade den Laserstrahl vorbereitet, als...

Jedoch kam dann die Schöne Princess Peach und briet mir eins mit einem Küchengegenstand über die Rübe. Ich, schwer getroffen, flog senkrecht in den Himmel, um auf einem B-Wing zu landen. Dabei klemmte ich mir versehendlich die...

@Trotz Danke ;)
.....Weichteile ein und durch mein Schrei wurde der Todesstern angelockt.....

Vader und Sibius hatten gerade den Laserstrahl vorbereitet, als...

.... jemand mit PS2 Controller erschien. Mir stand ein harter Kampf befor, außerdem musste ich die Welt retten aber ich hatte ja den GCN auf meiner Seite ich hatte gute Chancen bis.........

.... jemand mit PS2 Controller erschien. Mir stand ein harter Kampf befor, außerdem musste ich die Welt retten aber ich hatte ja den GCN auf meiner Seite ich hatte gute Chancen bis.........

...ich bemerkte dass sein Controller mehr Knöpfe hat und so auch mehr Funktionen hat! Ich dachte mir:"Ach was soll´s, ich hab den besseren Analog-Stick;), und ich kann mich deshalb besser und schneller bewegen!" Ich umkreiste ihn ein paar Runden lang, und...

...ich bemerkte dass sein Controller mehr Knöpfe hat und so auch mehr Funktionen hat! Ich dachte mir:"Ach was soll´s, ich hab den besseren Analog-Stick;), und ich kann mich deshalb besser und schneller bewegen!" Ich umkreiste ihn ein paar Runden lang, und...
@Miti
Wer ist Trotz???

...spielte ihm meine Rechte vor. Vader hatte derweil den "Laser" auf mich und das restliche Nintendo-Universum gerichtet. Mr. X-BOX hatte sich derweil erholt und...

@Miti
Wer ist Trotz???

@ Totz Tschuldigung ich weiß ich hab nen Fehler gemacht (um genauer zu sein meine Tastatur) aber irgendwie kann ich die Message nicht Bearbeiten warum weiss ich auch nicht. Ich habs gleich nacht dem eintragen gemerckt und wollte es ändern ging aber leider nicht
Als Starfe demütige ich mich selbst ok?
Gestatten mein Name ist :Mrti

Aber nun weiter mit der Geschichte:
...ich lockte isie beide in den Strahl vom Todesstern. Als Belohnung bekamm ich....

...einen Traumempfänger geschenkt. Von wem weiss ich nicht denn es waren ja entweder alle anwesenden tot oder böse auf mich.
Nichtsdestotrotz begann ich meine Karriere als Träumer bei R.E.M.-Jobs.
(wer kennt das buch?)

...einen Traumempfänger geschenkt. Von wem weiss ich nicht denn es waren ja entweder alle anwesenden tot oder böse auf mich.
(wer kennt das buch?)

Nein das Buch kenn ich nicht aber wieso zum Teufel sind alle Junior Member?
Von welchem Buch kommt es denn das musst du jetzt mal erklären denn wer es nicht kennt ist jetzt am o(_._)o

Also das buch ist von Michael Marshall Smith, ist vom rororo-verlag und ist das geilste Buch überhaupt. es geht da halt um so nen Typen der Traumjobs bei eben dieser Firma "R.E.M.-Jobs" macht. Das geht ungefähr so ab: Du empfängst einen Traum mit deinem Traumempfänger. Das sind meistens Alpträume von reichen Schnöseln die sich so nen Traumjobber leisten können. du träumst den traum und kriegst dafür jede menge Zaster. wer nicht weiss was R.E.M. heist, dem sei gesagt, das ist die Träum-phase beim schlafen. das buch heist also R.E.M. und spielt so um 2040. Sein Anrufbeantworter hat sich in seine Kaffeemaschine verknallt, er hätte mal beinahe eine horde Kühlschränke überfahren und sein Wecker ist sehr anhänglich. wer das buch gut findet, dem sei "Stark, der Traumdedektiv" wärmstens ans herz gelegt. vom gleichen autor und im gleichen verlag erhältlich.

ausserdem bist du doch auch junior member.
Ich entschuldige mich, das buch in die geschichte eingeführt zu haben, aber auch wenn man das buch nicht kennt, kann man sich vielleicht denken was ein Traumempfänger ist. wir können meinen Beitrag aber auch auslassen.
Tut mir leid.

@ Totz Tschuldigung ich weiß ich hab nen Fehler gemacht (um genauer zu sein meine Tastatur) aber irgendwie kann ich die Message nicht Bearbeiten warum weiss ich auch nicht. Ich habs gleich nacht dem eintragen gemerckt und wollte es ändern ging aber leider nicht
Als Starfe demütige ich mich selbst ok?
Gestatten mein Name ist :Mrti
@Miti
Das währ doch nicht nötig gewesen:)(Jder kan sihc maj vershrieben;))

Aber da mir das keinen Spaß machte(, ich das Buch net kenne und in der Nintendowelt sind,),reiste ich mit meinem Controller in die Welt von Luigis Mansion...Dort traf ich.........

Aber da mir das keinen Spaß machte(, ich das Buch net kenne und in der Nintendowelt sind,),reiste ich mit meinem Controller in die Welt von Luigis Mansion...Dort traf ich.........
@Totz: Danke dass du mir verzeist.
.....Luigi der mich führ einen Geist hielt und mich einsuagen wollte....

....und ihm auch gelang ;) . Als er den Bossgeist geschafft hatte ging er zu Prof. [weiß nicht mehr wie er heißt] und der verwandelte mich in ein Bild...

....und ihm auch gelang ;) . Als er den Bossgeist geschafft hatte ging er zu Prof. [weiß nicht mehr wie er heißt] und der verwandelte mich in ein Bild...
.....aber als die gesehen hatten das ich kein geist war haben sie mich wieder in einen menschen verwandelt und ich beamte mich in die welt von Wave Race:Blue Storm wo ich auch schon mitten im rennen auf Arctic Bay war....

Und da kam auch schon ein Gegner von hinten und schubste mich vom Gefährt, um...

darauf gegen einen Stein zu fahren.

Ich riss mich zusammen, stieg auf meinen Jetski, griff unterwegs eine Eisenstange auf, holte ihn ein und brach ihm seine Beine:P, dann verließ ich diese nasse Dimension indem ich den B-Knopf gedrückt hatte und fand mich im Hidden Place wieder,dann...

Und da kam auch schon ein Gegner von hinten und schubste mich vom Gefährt, um...

Ich riss mich zusammen, stieg auf meinen Jetski, griff unterwegs eine Eisenstange auf, holte ihn ein und brach ihm seine Beine:P, dann verließ ich diese nasse Dimension indem ich den B-Knopf gedrückt hatte und fand mich im Hidden Place wieder,dann...

Hidden Place aus welchem spiel ist das????????????

Hidden Place aus welchem spiel ist das????????????

Bei den 2D-Sonic-Spielen hieß so immer der letzte Level!

.....stand schon Dr.Eckman vor mir ich dachte ich hätte ein leichtes Spiel als schließlich....

Zurück