• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

auch von samus aran (die kommt doch eigentlich aus der zukunft :B ) das war allerdings nur ihre vorgängerin, damals war sie noch eine arme (jetzt kommts) königin und war stinkreich alle libten.si. aber der klon...

Yoghurt-ohne-Graeten am 01.07.2008 15:37 schrieb:
...explodierte nach dem Genuss von Erdbeergulasch. ...

er musste ins Krankenhaus gebracht werden, aber keiner der Ärzte wusste wie er mit der Lage umgehen sollte. Schließlich entschied man sich den absoluten Experten in Sachen Erdbeergulasch-Explosionen anzuheuern. Das war........

MacJuli-Man :rolleyes: :-D :top:
Er holte eine Medizin, deren Name und Wirkung nur ihm vertraut war, und kochte daraus Bananengulasch. Das gab er dem Patienten zum Essen und in seinem Körper kämpften das Bananengulasch und das Erdbeergulasch gegeneinander. Es entstand ein krieg, der nicht zu Enden vermag

Schrumpffolie_weiss.jpg

(Ja, mir ist furchtbar langweilig :B )

doch sie sagten nur: ich mach dich alle! und ich dich auch,ich mach dich alle! und ich dich auch,ich mach dich alle! und ich dich auch,ich mach dich alle! ich mach dich alle! und ich dich auch, und ich dich auch,ich mach dich alle! und ich dich ich mach dich alle! und ich dich auch,,ich mach dich alle! und ich dich auch,...

Der Krieg Bananen-Gulsch VS Erdbeergulasch beschwor das Interesse der Medien und sorgte für einen Massenhype und eine Reality show (5 Bananen, 5 Erdbeeren und 1 Knoblauch müssen 5 Monate in dem Magen eines fetten Unterbelichteten, bewacht von Micro-kameras, leben, der Gewinner wird zum "Frucht-könig" gekürrt und gewinnt ne reise ins Fruchti-land :B )
Schließlich ging es so weit, dass zwei neuer Kämpfer und eine neue Stage nach Brawl downloadbar wurde:
Erdbeer-zilla, Banana-Boy und die Stage: "Abgründe des verdorbenen Magens" (Mit Musik aus armagedon :B )

Heute hab ich einen meiner kreativen tage! XD

Sehr Schade, dass kurz darauf der Hype abbrach, als die Früchte getötet wurden, nach einem harten Kampf mit der Magenbsäure, den sie wie gesagt nicht überlebten.
Als wurde wieder so wie kurz vor dem Hype, also nicht so chaotisch, aber doch verwirrend.
In der ersten Nacht zerstörte Freezer de Stadt, doch dann tauchte Vegeta auf und fusionierte mit Songoku. Sie wurden zu Vegeto, der es aber nicht allein schaffte. Nun kamen noch Spongebob und Wario dazu, welche nur halfen, weil sie sonst selbst am Arsch wären, aber Freezer war immernoch zu stark. Bei Sonnenaufgang...

Erschien MacJuliMan und ... Juli99. Sie forderten sich zum Kampfe raus. Es wurde ein Kampf der Vergangenheit und der Neuzeit.

Ich fand, es wär mal wieder Zeit für eine unerwartete Wendung :B

Kurz bevor der Kampf endete, kam das Dreamteam der Bösen Kiaro und Luigario und machten Mac und Juli eiskalt den Gar aus.
Kiaro kümmerte sich um Mac und Luigario um Juli. Doch dies hatte zur Folge das Luigario schwer verwundet wurde. Diese schwere Wunde wurde aber von Linkus behandelt und die drei Vertreter des Bösen machten sich auf den Weg zu...

Luigario am 03.07.2008 16:37 schrieb:
Kurz bevor der Kampf endete, kam das Dreamteam der Bösen Kiaro und Luigario und machten Mac und Juli eiskalt den Gar aus.
Kiaro kümmerte sich um Mac und Luigario um Juli. Doch dies hatte zur Folge das Luigario schwer verwundet wurde. Diese schwere Wunde wurde aber von Linkus behandelt und die drei Vertreter des Bösen machten sich auf den Weg zu...

Woah! hart, ich wurde gleich zwei mal getötet :B Als MacJuli-Man und als Juli99 Das schaffst du nicht WiiCode :B

m Schwulenschuppen, um sich mit dem Hans und mit dem Peter zu treffen. Als sie zu Y-M-C-A Sangen und sich mit Prosseco zusüffelten, wurde es der lesbischen Bardame zu blöd, und sie schmiss die fünf raus. Das fanden sie überhaupt nicht nett, und mussten deshalb weinen. Ihre Tränen überfluteten die ganze Welt, und dadurch mutierte die Menschheit zu Wassermenschen. Durch diese Jahrtausendlange Veränderung...

MacJuli-Man am 03.07.2008 16:49 schrieb:
Woah! hart, ich wurde gleich zwei mal getötet :B Als MacJuli-Man und als Juli99 Das schaffst du nicht WiiCode :B

m Schwulenschuppen, um sich mit dem Hans und mit dem Peter zu treffen. Als sie zu Y-M-C-A Sangen und sich mit Prosseco zusüffelten, wurde es der lesbischen Bardame zu blöd, und sie schmiss die fünf raus. Das fanden sie überhaupt nicht nett, und mussten deshalb weinen. Ihre Tränen überfluteten die ganze Welt, und dadurch mutierte die Menschheit zu Wassermenschen. Durch diese Jahrtausendlange Veränderung...

Die Welt gehörte mittlerweile den Roboterpiraten, die alles andere als nett zueinander waren. In jedem Winkel der Welt lebte eine andere Bande, doch alle hatten das gleiche Ziel: Das Raumschiff, dass kurz vor der Überflutung gebaut und unter der Erde versteckt wurde. Die Schwammpiraten schienen derzeit diesem Ziel am nähesten zu sein...

Allerdings brach bald darauf eine Eiszeit an, die alle Piraten einfrieren ließ. Deswegen trauten sich die Menschen auch mal wieder an die Oberfläche. Allerdings war es so kalt, dass alle...

Nitro7 am 03.07.2008 20:47 schrieb:
Allerdings brach bald darauf eine Eiszeit an, die alle Piraten einfrieren ließ. Deswegen trauten sich die Menschen auch mal wieder an die Oberfläche. Allerdings war es so kalt, dass alle...

Das Strandtuch auspackten und im Eiskalten Wasser baden gingen

Nintendofan94 am 03.07.2008 21:25 schrieb:

SMUD und nenilein gingen sogar nacktbaden....

flipking am 03.07.2008 21:26 schrieb:

Wobei flipking sich......

Nintendofan94 am 03.07.2008 21:28 schrieb:

nackig dazugesellte um die beiden damen ......

flipking am 03.07.2008 21:31 schrieb:

abzukuscheln dabei.........

Nintendofan94 am 03.07.2008 21:35 schrieb:
flipking am 03.07.2008 21:31 schrieb:

abzukuscheln dabei.........

festellen mussten, dass das gar nicht Nenilein war, da im Wasser, sondern eine schattenkopie von ihr, (so wie in Brawl! XD) Die plötzliuch auf alle los ging und sie mit "Neni-Blüte" vermöbelte. Die echte Neni eilte -voll bekleidet- zur Hilfe, aber ließ Flipking von ihrem bösen abbild weiter verprüggelt werden! :B

Zurück