• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

Herr-Semmelknoedel am 27.06.2008 16:40 schrieb:
...eine Falltür aufgeht und bill da reinfällt :B

.... er stirbt jedoch nicht, sondern landet auf Mama Luigi's Magic Baloon und findet ein Yoshi EI, als das arme Dinochen jedoch schlüpft, ist es so schockiert von der schrecklichen Schminke, dass es Bill in Brawl mitnimmt unbd ihn dort.......

(PS: Bitte meinen Blog lesen! :) )

Nenilein am 27.06.2008 17:17 schrieb:

.... er stirbt jedoch nicht, sondern landet auf Mama Luigi's Magic Baloon und findet ein Yoshi EI, als das arme Dinochen jedoch schlüpft, ist es so schockiert von der schrecklichen Schminke, dass es Bill in Brawl mitnimmt unbd ihn dort.......

...Kirby übergibt, der ihn mit seinem Ultra-smah kochen soll...
@nenilein, wo warst du denn so lange? wir haben dich schon vergessen :B

Herr-Semmelknoedel am 27.06.2008 19:48 schrieb:
Nenilein am 27.06.2008 17:17 schrieb:

...Kirby übergibt, der ihn mit seinem Ultra-smah kochen soll...
@nenilein, wo warst du denn so lange? wir haben dich schon vergessen :B

.....und es entsteht:
"Kautlitz a la Monsun"
Doch dieses Gericht schmeckte so wässrig und nach Haargel und Liedschatten, dass Kirby von den bemitleidenswerten Konsumenten.......

Lies meine Sig! :-D

Da nutzte Juli den Moment, um WiiCode-DX zwei Tampons in die Nase zu schieben und ihm ein "I´m a Casual Gamer. And that´s good." T-Shirt anzuziehen und ihn so vor die jubelnde Menge zu stellen.

Doch WIIcode zog seine Game Cube-Controller aus der Tasche und zockte mit Juli99 ( :finger: )
SSBB. Nach einer Minute heulte dieser da er einfach keine Chance gegen WIIcode hat.

WIIcode-DX am 28.06.2008 14:03 schrieb:
Doch WIIcode zog seine Game Cube-Controller aus der Tasche und zockte mit Juli99 ( :finger: )
SSBB. Nach einer Minute heulte dieser da er einfach keine Chance gegen WIIcode hat.
...doch da kam Darth-Bane, seines Zeichens Endless-Story-Veteran, welcher den Threads seit mehr als 4 Jahren kennt aus einer Zeit, wo er noch keine 100 Seiten hatte, kam hinzu und zeigte mit dem Finger auf Wiicode-DX und forderte ihn heraus zu...

(Will auch mal Teil der Story sein. :B )

Darth-Bane am 28.06.2008 16:28 schrieb:
WIIcode-DX am 28.06.2008 14:03 schrieb:
...doch da kam Darth-Bane, seines Zeichens Endless-Story-Veteran, welcher den Threads seit mehr als 4 Jahren kennt aus einer Zeit, wo er noch keine 100 Seiten hatte, kam hinzu und zeigte mit dem Finger auf Wiicode-DX und forderte ihn heraus zu...

(Will auch mal Teil der Story sein. :B )

Da holte Nenilein, die inzwischen zu einer wahnsinnigen, Macht bessenen Königin der Endless-Story geworden war ein Beil und schrie:

"IN MEINEM KÖNIGREICH ZEIGT MAN NICHT MIT DEM FINGER AUF LEUTE!! AAAAAAB MIT DEM FINGER!!!"

Und schon war der Zeigefinger ab. :B

...während sich die ganzen Typen streiten, kam herr Semmelknödel und schoß sie aus langweile mit einem Katapult wieder zurück zum Mond (ihr erinnert euch :-D )

´dort warteten alle anderen der endless story, die allerdings verrückt geworden sind. dark princess sah das jemand anflog un schrie "SPAGHETTIIIIIIII!!!!!!!!!!" und packte ihre basooka aus und....

dark-princess am 28.06.2008 21:58 schrieb:
´dort warteten alle anderen der endless story, die allerdings verrückt geworden sind. dark princess sah das jemand anflog un schrie "SPAGHETTIIIIIIII!!!!!!!!!!" und packte ihre basooka aus und....

...und begab Selbstmord, da Dark-Princess das alles nicht mehr ertragten konnte.

... Doch dann kam MacJuli-Man (mir ist es ja selber unangenehm, aber merkt euch das :B ) Der Wunderheiler, und brachte Dark Princess wieder ins Leben zurück. Dafür musste er ledoch ein anderes Leben nehmen. Da WiiCode-DX eh gerade nur dumm rum stand, und in der Nase popelte...

MacJuli-Man am 29.06.2008 01:24 schrieb:
... Doch dann kam MacJuli-Man (mir ist es ja selber unangenehm, aber merkt euch das :B ) Der Wunderheiler, und brachte Dark Princess wieder ins Leben zurück. Dafür musste er ledoch ein anderes Leben nehmen. Da WiiCode-DX eh gerade nur dumm rum stand, und in der Nase popelte...

...folgte schon bald der altbekannte Schrei:
"OMG! They killed WiiCodeXD!!!"
"You bastards!!!"

Diese Copyright verletzung gefiehl den beiden Machern von South Park jedoch gar nicht, worauf...

nach einem telefon anruf eines users erzählt er es seiner freundin: Aldi hat angerufen, deine mutter hängt im Drehkreuz fest :B

Zurück