• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

"Liebe mich wie an den Tag, an den wir uns das erste Mal traffen!". Worauf SMUD antwortete: "Damals hast du mich noch nicht genervt."

WIIcode-DX am 17.06.2008 17:24 schrieb:
"Liebe mich wie an den Tag, an den wir uns das erste Mal traffen!". Worauf SMUD antwortete: "Damals hast du mich noch nicht genervt."
..."und außerdem war damlas mein großer Bruder Smudo
Der Rapper der Fantastischen 4 :B
dabei und hat dich immer verprügelt, wenn du mich angemacht haßt!" Flipking daraufhin:

Herr-Semmelknoedel am 17.06.2008 17:40 schrieb:
dabei und hat dich immer verprügelt, wenn du mich angemacht haßt!" Flipking daraufhin:

ich trete aus unserem clan aus !

...und das Tat er dann auch. allerdings gab es dann krach mit den Clan-mitgliedern. sosehr, das es sogar eine Schlägerei gab. als dann flipking von einem Kinnhaken getroffen wurde, der so stark war, das ein normaler mensch
das flipking auch ist,
davon sogar in die vergangenheit fliegt :B , machte er eine zeitreise zurück in die zeit von...

Nitro7 am 17.06.2008 20:51 schrieb:
flipking am 17.06.2008 20:26 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 17.06.2008 17:40 schrieb:

ich trete aus unserem clan aus !

Einer der Mafiosi machte ihn aber dann darauf aufmerksam, dass er gar nicht austreten konnte
.Laut einer offiziellen Urkunde, die Wii-Code-DX selbst unterschrieben hatte, gehörten dem Clan genau 56 % von flipkings Körper. flipking wollte trotzdem austreten, deswegen gab er .............
War zuerst dran!

...er den Komet von Chuck Norris mit nahm und den mit voller Pulle auf einen T-Rex wirft. doch dann kommt Turok und sagt "Hey, Die Wollte ich Töten!!!"
Flipking: "Echt? und ich dachte...

Herr-Semmelknoedel am 18.06.2008 13:53 schrieb:
...er den Komet von Chuck Norris mit nahm und den mit voller Pulle auf einen T-Rex wirft. doch dann kommt Turok und sagt "Hey, Die Wollte ich Töten!!!"
Flipking: "Echt? und ich dachte...
...es würde keinen weiter stören, sodass ich in aller Ruhe das selbst durchführen könnte..

Darth-Bane am 18.06.2008 15:39 schrieb:
...es würde keinen weiter stören, sodass ich in aller Ruhe das selbst durchführen könnte..
...doch bevor er ausreden konnte, schoß turok ihn an! Flipking hat den Schuß zwar überlebt, aber der war so heftig, das er (wiedermal) in eine Andere zeit flog. diesmal ins Jahr...

(fällt mir gerade nicht ein). Er war in Dalas. Er sah, dass viele Leute an der Straße standen, als ob da eine Parade wäre. Er konnte aber nur einen Mann, der in einem schwarzen Auto stand sehen. Plötzlich ...

unsere Story braucht wohl wieder eine Schone portion unlogischer Schwachsinn

...fliegen zwei Leberkäs-wäckle von Himmel :B ! das eine trägt einen Zylinder und und das andere heißt Fritz :B :B :B :B :B :B Als Fritz dann flipking auf dem Kopf fiel...

War das Blödsinn genug?

musste ein Anwalt gerufen werden, weil flipking die Käserei verklagte, die Fritz hergestellt hatte.
Der Anwalt war...............

...nur leider konnte PrinceRakeem nicht, da Flipking immernoch in der vergangenheit ist, und zu der zeit ist PrinceRakeem noch nicht geboren. von daher...

Darth-Bane am 21.06.2008 20:45 schrieb:
dark-princess am 20.06.2008 20:12 schrieb:
musste er dark princess holen, die aber nix von anwalt-sachen verstand alsó...
...wurde Richter Alexander Hold als Anwaltsberater zur Hilfe geholt...

bald gabs aber Zoff zwischen den beiden und durch einen tragischen "Unfall" wurde Alexander Hold.......

Zurück