• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

Christopher-Kraus am 14.06.2008 22:01 schrieb:
"wie kann denn eine Ziege ein Schild halten?!?" :B ...
Da sagt die ziege "ja du hasst recht, eigentlich bin ich keine Ziege, ich bin eigentlich ein Hase mit éiner Ziegen maske! :B " Der hase nimmt die Maske ab und zeigt sein wares Ich. und das sieht dann so aus: http://bambusratte2.de/smiliegenerator/ablage/3523.png
Plötzlich beginnt der Hase zu Singen: "Du bist mein allerliebst schatz :B ...

Herr-Semmelknoedel am 14.06.2008 22:31 schrieb:
Christopher-Kraus am 14.06.2008 22:01 schrieb:
"wie kann denn eine Ziege ein Schild halten?!?" :B ...
Da sagt die ziege "ja du hasst recht, eigentlich bin ich keine Ziege, ich bin eigentlich ein Hase mit éiner Ziegen maske! :B " Der hase nimmt die Maske ab und zeigt sein wares Ich. und das sieht dann so aus: http://bambusratte2.de/smiliegenerator/ablage/3523.png
Plötzlich beginnt der Hase zu Singen: "Du bist mein allerliebst schatz :B ...

Darauf hatte Snake aber irgendwann keinen Bock mehr und deswegen schenkte Snake dem Hasen seine Teilnehmerkarte für DSDS, wohin der Hase auch sofort abzischte zu den anderen Vollidioten ohne Talent. Nachdem diese Problem gelöst war, bat Snake seine Arbeitgeber um Luftunterstützung um Giga Bowser fertigzumachen. Die Luftunterstützung bestand aber nicht wie Snake erwartet hatte aus einem Schwadron von B-52 Bombern sondern aus ............

... aus Pit. Dieser kreiste ein paar mal über Bowser um seine Schwachstelle zu finden. Gerade, als er seinen Bogen spannen wollte, kammen doch ein Kampfjets und Pit wird in eine Turbine eingesaugt.

WIIcode-DX am 15.06.2008 12:33 schrieb:
... aus Pit. Dieser kreiste ein paar mal über Bowser um seine Schwachstelle zu finden. Gerade, als er seinen Bogen spannen wollte, kammen doch ein Kampfjets und Pit wird in eine Turbine eingesaugt.
Doch Pit konnte sich noch rechtzeitig aus der Turbine befreien, indem er seinen Ultra-Smash einsetzte. Die Attacke war so stark, dass sie den ganzen Jet in die Luft jagte.

...pits flügel aber mussten bei der aktion allerdings Abbrennen, und zwar so, das er nicht mehr fligen kann. mit Vollen Karacho stürtzte er dann auf Giga Bowser, der dann von dem Angriff aus der Arena fiehl.

Herr-Semmelknoedel am 15.06.2008 21:14 schrieb:
...pits flügel aber mussten bei der aktion allerdings Abbrennen, und zwar so, das er nicht mehr fligen kann. mit Vollen Karacho stürtzte er dann auf Giga Bowser, der dann von dem Angriff aus der Arena fiehl.
...jedoch durch Respawn von oben wiedererschien und Pit unter sich begrub, da er allerdings nun wieder der normale Bowser war, wurde Pit nicht tödlich zerquetscht...

... nur leider war DR. Mario nicht da, weshalb DR. Luigi die Operation durchnehmen musste. Nur leider war dieser in tiefen Depressionen und kam angetrunken zur Operation.

WIIcode-DX am 16.06.2008 13:05 schrieb:
... nur leider war DR. Mario nicht da, weshalb DR. Luigi die Operation durchnehmen musste. Nur leider war dieser in tiefen Depressionen und kam angetrunken zur Operation.
Dr. Luigi: -Hicks- So wassammer da? ah, flüggel obbreration, das muss -hick- abgesägt werde...

... alos sägte er die Flügel ab. Die Säge schnitt durch die Luft und die Flügel, die es nicht gab waren innerhalb von einer Sekunde ab.

WIIcode-DX am 16.06.2008 13:21 schrieb:
... alos sägte er die Flügel ab. Die Säge schnitt durch die Luft und die Flügel, die es nicht gab waren innerhalb von einer Sekunde ab.
Dr. Luigi: so, -hick- sammer Feritch!
doch dann gab es ein desaster! in dem moment kommt ein neuer Patient rein, der an Alkohol vergiftung leidet (vermutlich Conker), dieser sieht sich Dr.Luigi an, und von dem ganzen Alkohol denkt er, Dr.Luigi sei eine Riesen Wisky flasche und will ihn trinken :B . nur leider ist unser Dr. selbst besoffen und denkt dasselbe über den Patienten :B

Herr-Semmelknoedel am 16.06.2008 18:08 schrieb:
doch dann gab es ein desaster! in dem moment kommt ein neuer Patient rein, der an Alkohol vergiftung leidet (vermutlich Conker), dieser sieht sich Dr.Luigi an, und von dem ganzen Alkohol denkt er, Dr.Luigi sei eine Riesen Wisky flasche und will ihn trinken :B . nur leider ist unser Dr. selbst besoffen und denkt dasselbe über den Patienten :B

Deswegen wurde es ziemlich unappetitlich. Die beiden küssten sich nämlich und tauschten dabei intensiv Körperflüssigkeiten aus ( und ich meine damit bestimmt nicht Speichel :B :-D ihr wisst sicher was ich meine :B ) Genau in dem Moment kam Mario rein in das Zimmer. Als er Luigi bei seinen Ausschweifungen sah kamen ihm die 2 Pfund Spaghetti mit Pilzsuppe von heute morgen hoch
" Mama mia, meine Bruder is eine gottverdammte Schwuchtel, was soll ich bloß tun !!"
Mario konnte das nicht auf sich sitzen lassen. Er rief seine Freunde von der sizillianischen Mafia an. Zusammen packten sie Luigi und ...............

Nitro7 am 16.06.2008 19:14 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 16.06.2008 18:08 schrieb:

Deswegen wurde es ziemlich unappetitlich. Die beiden küssten sich nämlich und tauschten dabei intensiv Körperflüssigkeiten aus ( und ich meine damit bestimmt nicht Speichel :B :-D ihr wisst sicher was ich meine :B ) Genau in dem Moment kam Mario rein in das Zimmer. Als er Luigi bei seinen Ausschweifungen sah kamen ihm die 2 Pfund Spaghetti mit Pilzsuppe von heute morgen hoch
" Mama mia, meine Bruder is eine gottverdammte Schwuchtel, was soll ich bloß tun !!"
Mario konnte das nicht auf sich sitzen lassen. Er rief seine Freunde von der sizillianischen Mafia an. Zusammen packten sie Luigi und ...............
...Nichts weiteres Passiert. sie packten ihn einfach nur. Doch dann kommt ein Komet und...

und dessen schöner Anblick war die passende Kulisse für den Abgang von Luigi. Ein Mafiosi sagte......

Nitro7 am 16.06.2008 19:30 schrieb:
und dessen schöner Anblick war die passende Kulisse für den Abgang von Luigi. Ein Mafiosi sagte......
...den habe ich gemacht.
Ein anderer: Wie denn?
Der erste Mafiosi nahm seine Verkleidung ab, und darunter war CHUCK NORRIS!!!
und er hat ja bekanntlich alles gemacht :B

Chuck Norris sagte:"Ich habe meinen Lehrmeister WIIcode-DX gebeten den Meteroid zu machen. WIIcode-DX ist wie ich nur besser und hat mehr Sexappeal."

WIIcode-DX am 17.06.2008 15:58 schrieb:
Chuck Norris sagte:"Ich habe meinen Lehrmeister WIIcode-DX gebeten den Meteroid zu machen. WIIcode-DX ist wie ich nur besser und hat mehr Sexappeal."

doch dann tauchte plötzlich sein meister flipking auf und er hatte keine Schwächen , als ein mafiosi dann schiessen wollte stellte er sich schützend vor .... JETZT KOMMTS :B

Zurück