• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

WIIcode-DX am 05.03.2008 16:27 schrieb:
... stockfinster war. Mr. Burns freute die so sehr (siehe: Wer erschoß Mr. Burns ... das ist ne Simpsonsfolge ...) das er endlich Mr Smithers ran ließ ...

bis er von einem rießen amboss erschlagen wurde, zusammen mit allen restlichen simpsons-charas, denn dies war das werk der hexe "Ne-ni" die die simpsons abgrundtief hast.
Die Hexe Neni wurde dann...

... von WIIcode-DX auf dem scheiterhaufen verbrannt, weil dieser der totale Simpsonsfan ist. Dafür wurde er von Matt Groening arangiert, aber das ist eine andere Geschichte. Wenden wir uns wieder der Story zu ...

WIIcode-DX am 05.03.2008 16:44 schrieb:
... von WIIcode-DX auf dem scheiterhaufen verbrannt, weil dieser der totale Simpsonsfan ist. Dafür wurde er von Matt Groening arangiert, aber das ist eine andere Geschichte. Wenden wir uns wieder der Story zu ...

(Ich habe mir schon gedacht, dass irgendein Simpsonsfan mich jetzt tötet! :B )

Zurück zu amok-luigi, satoru iwata und pikmin olimar. (Satoru ist von der sonne wieder runter geflogen)
Letztere hat gerade zu heulen begonnen, weil er nie mehr nach hause kann weil a) sein raumschiff pulverisiert wurde
b)Methan jetzt für ihn giftig ist.
Da Luigi von natur aus ne heulsuse ist, heult er gleich mit, als Olimar von seiner frau und zwei kindern erzählt, die sich schreeeeeckliche sorgen um ihn machen, und Satoru iwata ist so genervt von den zwei heulsuse, dass er sich die ohren zuhält und fast auch zu weinen beginnt (vor kopfweh). Noch dazu macht ihm das schlechte wetter, dass durch den streik der sonne verursacht wurde, zu schaffen.
Doch dann kamm ein aspirin zur rettung. Doch kein gewöhnliches aspirin. Es war...

eine als aspirin getarnte drogen tablette. Die schluckten alle und wurden so krank das sie (wiedermal) "Knoppers weit singen" spielen. das nervte ein Lucario das gerade vorbei ging und...

... sich versteckte. Es hohlte ein scharfschützengewehr aus der Handtasche, während WIIcode-DX auch ein Aspirin namm, weil er Kopfweh hat. Aber dies ist schon wieder ne andere Geschichte ...

basilhater am 06.03.2008 15:02 schrieb:
Das Lucario hielt also ein Scharfschützengewehr in der Hand. Es zielte und...

... schoss einen Frosch ab, der kurz davor war, Pikmin-Olimar zu verspeißen. :P Dann sagte es telepathisch:
"Ich brauche Gegner in Brawl... viele Gegner. Jeder, der verloren geht ist eine verlorene herausforderung...."

Nenilein am 06.03.2008 18:15 schrieb:
basilhater am 06.03.2008 15:02 schrieb:
Das Lucario hielt also ein Scharfschützengewehr in der Hand. Es zielte und...

... schoss einen Frosch ab, der kurz davor war, Pikmin-Olimar zu verspeißen. :P Dann sagte es telepathisch:
"Ich brauche Gegner in Brawl... viele Gegner. Jeder, der verloren geht ist eine verlorene herausforderung...."

oh Junge :S ,

Das näxte mal hol ich statt Lucario, Mampfaxo.

...da kommt Mewtu und sagt auch telepartisch "Hey, warum spielt man diesesmal dich statt mich bei Brawl du Knirps???" da haut Mewtu Lucario zu Brei und...

...Lucario sagte:
"Dies war nicht nötig, denn ich bin auf deiner seite gewesen, da ich starke herausforderer suche."
Mewtu sagte:
"Doch es war nötig, denn du bist ein Klon von mir und das ist schon schlimm, weil ich nämlich bereits Mew's Klon bin!"

Die nebenstehenden sahen zu. Luigi fragte:
"Was hat sich diese Nenilein nur gedacht? Da ist ja selbst Knoppers weitsingen noch lustiger!"
Olimar: "Sie hat sich zu viel artwork und logbucheinträge von meinem Spiel angesehen, und jetzt ist sie auf logik-trip. Fazinierend! Das muss ich erforschen!"
Iwata: *seuftzt* "Hoffentlich schreibt der nächste etwas lustigeres. Das hier ist lahm...."

Inzwieschen...

Nenilein am 06.03.2008 20:20 schrieb:
...Lucario sagte:
"Dies war nicht nötig, denn ich bin auf deiner seite gewesen, da ich starke herausforderer suche."
Mewtu sagte:
"Doch es war nötig, denn du bist ein Klon von mir und das ist schon schlimm, weil ich nämlich bereits Mew's Klon bin!"

"Was hat sich diese Nenilein nur gedacht? Da ist ja selbst Knoppers weitsingen noch lustiger!"
Olimar: "Sie hat sich zu viel artwork und logbucheinträge von meinem Spiel angesehen, und jetzt ist sie auf logik-trip. Fazinierend! Das muss ich erforschen!"
Iwata: *seuftzt* "Hoffentlich schreibt der nächste etwas lustigeres. Das hier ist lahm...."

Inzwieschen...

fällt Herr Semmelknödel so leider nix lustiges ein, das Neinilein sosehr nervte, das...

Herr-Semmelknoedel am 06.03.2008 20:30 schrieb:
...Lucario sagte:
Mewtu sagte:

Inzwieschen...

fällt Herr Semmelknödel so leider nix lustiges ein, das Neinilein sosehr nervte, dass...

...sie wieder anfing Logbuch einträge von Olimar im Internet zu lesen und sich fragte, was er wohl über menschen schreiben würde, wenn er welche treffen würde.
Leider war das nicht lustig, und deswegen kammen alle Forum Mitglieder zusammen und beschlossen nenilein....

Nenilein am 06.03.2008 20:48 schrieb:
...Lucario sagte:
Mewtu sagte:

Inzwieschen...

fällt Herr Semmelknödel so leider nix lustiges ein, das Neinilein sosehr nervte, dass...

...sie wieder anfing Logbuch einträge von Olimar im Internet zu lesen und sich fragte, was er wohl über menschen schreiben würde, wenn er welche treffen würde.
Leider war das nicht lustig, und deswegen kammen alle Forum Mitglieder zusammen und beschlossen nenilein....

in die Clowns Schule zu schicken, damit sie lustig wird (wobei Clowns eigentlich nicht lustig sind).

Zurück zu olimar und Co.

Luigi wollte...

Herr-Semmelknoedel am 06.03.2008 21:14 schrieb:
Nenilein am 06.03.2008 20:48 schrieb:
...Lucario sagte:
Mewtu sagte:

Inzwieschen...

in die Clowns Schule zu schicken, damit sie lustig wird (wobei Clowns eigentlich nicht lustig sind).

Zurück zu olimar und Co.

Luigi wollte...

Olimar grillen, weil er Hunger bekommen hatte, und der kleine ganz appetitlich aussah. :B

Also grillte er Olimar. Er verspeiste ihn, aber wegen seiner geringen Körpergröße wurde Luigi nicht satt. Also aß er lauter Pikmins. Doch dadurch verwandelte er sich ...

WIIcode-DX am 07.03.2008 14:03 schrieb:
Also grillte er Olimar. Er verspeiste ihn, aber wegen seiner geringen Körpergröße wurde Luigi nicht satt. Also aß er lauter Pikmins. Doch dadurch verwandelte er sich ...
zu einem Furz....

Zurück