• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

Herr-Semmelknoedel am 04.03.2008 12:04 schrieb:
juli99 am 04.03.2008 10:32 schrieb:
Herr Semmelknödel, 1. Verwarnung :B

Warum den?

Da haben leute schon mal was Schlimmeres geschrieben und bekamen keine verwarnung.
@juli99, hör auf damit du bist kein OP also hör bitte auf bei so welchen kleinen schlimmen worten so ein Palava zu machen omg was ist an den Wort von mir (Arsch) so schlimm ich glaub es gibts auch andere schlimme Worte :rolleyes:

link2007 am 04.03.2008 12:12 schrieb:

Warum den?

Da haben leute schon mal was Schlimmeres geschrieben und bekamen keine verwarnung.
@juli99, hör auf damit du bist kein OP also hör bitte auf bei so welchen kleinen schlimmen worten so ein Palava zu machen omg was ist an den Wort von mir (Arsch) so schlimm ich glaub es gibts auch andere schlimme Worte :rolleyes:

danke, das du ihn eingeschüchtert hast.

...und zum schluss noch alle folgen Teletubies und man muss noch Sodoku maniacs durch spielen. der Gewinner bekommt...

... die Aufgabe sich eine neue Story auszudenken da die nun Mist ist. WIIcode-DX kreischte so laut,dass das Hanuta zur Sonne flog und da Luigi traf. Nun konnte sich WIIcode-DX eine neue Story ausdenken. In der findet ein Ork ...

edit: Ich meine natürlich Knoppers! KNOPPERS

... den geheimeingang zum
"nervige partner-feen" Treffen findet.
Die Präsidentin, Navi, und ihre Vizepresidentin, Tippi, waren gerade dabei, folgendes an zu ordnen:

Warum den?

Hallo... das war ein Witz :rolleyes: kein Grund gleich auszuflippen. Habt ihr den Ugly nicht gesehen? Mann nemt das doch nicht so ernst. (link 2007, nur 2 Rechtschreibfehler :top: )

juli99 am 04.03.2008 17:14 schrieb:

Warum den?

Hallo... das war ein Witz :rolleyes: kein Grund gleich auszuflippen. Habt ihr den Ugly nicht gesehen? Mann nemt das doch nicht so ernst. (link 2007, nur 2 Rechtschreibfehler :top: )
Jo sorry hab bisschen überreagiert nehms mir nicht übel
:-D

WIIcode-DX am 04.03.2008 17:57 schrieb:
... dadurch mehr Todesopfer als durch Bush gab. Dieses Arschloch (sorry, aber das musste sein) regte dies so auf ...

Dass sie gegen ihn eine Rebelion starteten, doch Bush flippte durch die "Hey! Und "..." schreienden feen so auf dass er den berühmten roten knopfdrückte und eine atombombe zünded. Diese landete genau auf Captain Olimar, der blöderweise gerade wiedermal die Pikmin auf der Erde besuchen wollte, naja, er ist nur 3cm groß, also wird er ehh zuerst zerquetscht gewesen sein, befor die Bombe ihn und alles im Umkreis von 10000000km² (Pikmin und Tiere eingeschlossen) In Atomverseuchten staub verwandelte)

(Pikmin "schlechtes ende" Video auf Youtube + Endless story = das hier! T-T)

...zu asche machte. das sah sich Luigi aus der alten Story von der Sonne an und denkt...

@neinilein, in der anleitung von Pikmin 1 steht das Olimar 4 cm groß ist. das interessiert aber sicherlich eh keinen.

basilhater am 04.03.2008 21:14 schrieb:
... wieder ein Feind weniger in Brawl, aber dann...

stellt er fest das olimar man gleich zu anfang hat und ihn erst mal freispielen muss. das ärgert ihn und...

Herr-Semmelknoedel am 04.03.2008 21:21 schrieb:
basilhater am 04.03.2008 21:14 schrieb:
... wieder ein Feind weniger in Brawl, aber dann...

stellt er fest das olimar man gleich zu anfang hat und ihn erst mal freispielen muss. das ärgert ihn und...

er steigt runter von der sonne, nimmt Olimars Asche, wirft sie in die zwiebel (fragt mich nichtm warum die nicht auch pulverisiert ist) und raus kommt Pikmin-Olimar, der sich denkt :
"F&%/%. Nicht schon wieder...wiedergeburt nervt."
Dann will Luigi draufsteigen, damit er seine ganze wut an ihn ausslassen kann, doch..

Kommt der Nintendo-chef (wie heißt der nochmal?) und sagt es sei keine absicht gewesen. da kommt der Ugly smily :B und sagt es ist eine Lüge. da...

... und das :B implodierte wobei Saturo Iwata auf die Sonne geschoßen wurde. Da diese dauernd von umherfliegenden Noobs getroffen wird ...

WIIcode-DX am 05.03.2008 13:51 schrieb:
... und das :B implodierte wobei Saturo Iwata auf die Sonne geschoßen wurde. Da diese dauernd von umherfliegenden Noobs getroffen wird ...
...beschließt sie zu Streiken. Wodurch es auf der Erde plötzlich...

... stockfinster war. Mr. Burns freute die so sehr (siehe: Wer erschoß Mr. Burns ... das ist ne Simpsonsfolge ...) das er endlich Mr Smithers ran ließ ...

Zurück