• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Einzige Bär in Deutschland=Bald tot!

bruceleeeee am 24.05.2006 21:37 schrieb:
Krunkalunga am 24.05.2006 21:24 schrieb:
X-Seed-2000 am 24.05.2006 20:34 schrieb:
Der Bär soll Leben, soll er doch so viele Schafe fressen wie er will. Er hat halt Hunger. Schliesslich tötet der Mensch auch Tiere um zu überleben, oder denkt ihr vielleicht das Fleisch das ihr kauft, wächst auf bäumen :finger:
ein bär frisst kaum n paar schafe pro jahr und ernährt sich hauptsächlich von pflanzen. dieser bär hat aber schon 11 oder inzwischen mehr schafe zu nem fünftel oder so gefressen. somit is der nich in die ordnung "netter bär" zu setzen also muss der getötet werden. (zoo usw. is doof da bären langweilig sind :B erschiessen is die einfachste lösung und kostet am wenigsten. sry dass ich kein hippie bin)
ausserdem dürfte der schon diese schafe fressen wenn er wollte, aber nur wenn er sich nen job besorgt und dem bauern die schafe abbezahlt.

da sind wir wieder an dem punkt angelangt das unsere Welt heute kacke ist,alles dreht sich nur ums geld
ja. denn kommunismus hat (leider) nicht geklappt.

Krunkalunga am 24.05.2006 21:24 schrieb:
ausserdem dürfte der schon diese schafe fressen wenn er wollte, aber nur wenn er sich nen job besorgt und dem bauern die schafe abbezahlt.

Denkst du, wenn der Bär von der Regierung geduldet würde, gäbe es in solchen Fällen keine Schadensersatzleistungen an die Bauern?

Abgesehen davon hat der Bär neuerdings eine Haftpflicht von einer deutschen Versicherung bekommen :P

Dass er viele Schafe auf einmal getötet hat, ist nicht weiter verwunderlich. Da hat er ne Herde voller Hausschafe vor sich, als Wildtier weiß er doch gar nichts anderes damit anzufangen. In der Natur hätte er sich ein Schwaches raussuchen müssen bzw. muss diese verfolgen und kann auch nur eins erwischen, da die anderen flüchten. Es geht ja auch darum möglichst viel Beute zu machen.

Er ist wegen der potentiellen/theoretischen Gefahr für den Menschen zum Abschuss frei gegeben worden. Auch dieser Bär macht keine Jagd auf Menschen und wie man sehen kann umgeht er jeden Jäger, Fotografen und Tierschützer. Ich sehe da nur eine Gefahr, wenn ein Bauer den Bären auf engem Raum auf frischer Tat ertappen würde.

Wenn man ihn gefangen hat, kann man ihn mit einem Peilsender versehen und wieder freilassen. Dann kann man ihn gezielt von der Nähe menschlicher Behausungen verscheuchen.
Zoos sind eigentlich Quatsch, es geht ja nicht nur um den Bären als Individuum, sondern um eine mögliche wildlebende Population.

der bär ist nicht mehr normal. er hat 14 schafe gerissen und keins gefressen. er hat keine angst vor menschen und tötet nicht nur aus hunger. selbst WWF hat ihn zum abschuss freigegeben (und das is er weltweite tierschutz verband!). ich glaube das is das beste für den bär und für seine umwelt. ich habe keine ahnung wie er dahin gekommen is. aber wenn man ihn machen lässt, gibt es bestimmt bald tote. ja sicher, manche von euch denken die tiere hätten es sich auch mal verdingt meschen zu killen, aber denkt mal an den bär, der is irgendwie gestört. ich fänds cool wenns mal ein paar bären in deutschland gäbe. das wär dann kein solches drama, denn normale bären töten nur aus hunger und sind menschenscheu

das war meine meinung und die vieler fachkundiger

jetzt ist er je wieder da.ganz normal ist er ja nicht.Aber die menschen an sich machen ja insgesamt soviel schei..

Ich finde aber auch schlecht, dass er wahrscheinlich abgeknallt wird, aber bei anderen Sachen kümmert es keinen...wie z.B. wie viele Tiere täglich für Fleisch getötet werden...darum kümmert sich kaum einer. Und jetzt soll 1 bär wichtiger sein als zigtausende andere Tiere?!

AurionKratos am 08.06.2006 13:01 schrieb:
Ich finde aber auch schlecht, dass er wahrscheinlich abgeknallt wird, aber bei anderen Sachen kümmert es keinen...wie z.B. wie viele Tiere täglich für Fleisch getötet werden...darum kümmert sich kaum einer. Und jetzt soll 1 bär wichtiger sein als zigtausende andere Tiere?!

Haste recht!

wer kauft eier mit einer 2oder3 am stempel(am anfang des stempels fast immer)
Ich kauf bloswelche mit ner 0oder1 :-D
Das ist nämlich Bio-+Freiandhaltung
sers
p.s. geht mal auf die wbseite,die ich vohrher mla gelinkt hab!!!
Da seht ihr mal,wie die tiere leiden!!!
http://www.eier-deklaration.de/html/legebatterien.html

Ario am 09.06.2006 09:46 schrieb:
sers
Ich kauf und ess kein Ei mit einer “3”,
denn es kommt aus Quälerei!
der spruch ist gut, bloss die meisten achten sowie so nur auf
den Preis! Das hab ich mal rausgestellt bei nem Eier stand
in Werne ameisten wurden die mit ner drei gekauft weil die
ambilligsten waren, nur ungefähr 15 von 40 Leuten haben 1 und 2er
Eier gekauft...... und das soll so jeden Tag gehen hat die
Verkaüferin gesagt. Da machen die Tierquäler richtig umsatz!
Alle die solche Eier verkaufen sollten auch mal in so einen
ängen Käfig gespert werden!

Hey bin-neu-hier was machst du wenn du mal nicht mehr neu hier bist..........Nick ändern geht net. :B :rolleyes:

Na egal ich fänd es cool
wenn wir mal wieder ein paar Bären in Deutschland hätten.
Dann würde ich mir einen fangen und auf ihm durch die Gegend reiten. :-D
Und wenn mir einer dummkommt dann würde mein bär ihn als Abendessen verspeißen.
Und meine Eier sind natürlich immer güteklasse 1 sag ich euch :B :top:

An alle die neu sind und mithelfen wollen die Welt zu erobern,
damit wir wieder mehr Bären ansiedeln können.
Meldet euch bei der besten Organisation an die es in diesem Forum je gegeben hat: DEN ILLUMINATEN

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&mag=25&s=thread&bid=123&tid=4634451&mid=4765748#4765748

Einfach den link anklicken und sagen:
Ich will mitmachen weil ihr so klasse seid.
Und wenn wir genug sind wird in circa 5 Jahren kein Umweltsünder mehr einen Fuss in den Wald setzen können ohne von meiner Grizzlyarmee langsam und grauenvoll zerfleischt zu werden :-D

Ilumminaten, Bären und Schweine :oink: an die Macht

PrinceRakeem am 09.06.2006 16:57 schrieb:
Hey bin-neu-hier was machst du wenn du mal nicht mehr neu hier bist..........Nick ändern geht net. :B :rolleyes:

Na egal ich fänd es cool

Meldet euch bei der besten Organisation an die es in diesem Forum je gegeben hat: DEN ILLUMINATEN

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&mag=25&s=thread&bid=123&tid=4634451&mid=4765748#4765748

Und wenn wir genug sind wird in circa 5 Jahren kein Umweltsünder mehr einen Fuss in den Wald setzen können ohne von meiner Grizzlyarmee langsam und grauenvoll zerfleischt zu werden :-D

hör auf du erbärmlicher spammer :rolleyes:

bin-neu-hier am 09.06.2006 15:17 schrieb:
Ario am 09.06.2006 09:46 schrieb:
sers
Ich kauf und ess kein Ei mit einer “3”,
denn es kommt aus Quälerei!
der spruch ist gut, bloss die meisten achten sowie so nur auf
den Preis! Das hab ich mal rausgestellt bei nem Eier stand
in Werne ameisten wurden die mit ner drei gekauft weil die
ambilligsten waren, nur ungefähr 15 von 40 Leuten haben 1 und 2er
Eier gekauft...... und das soll so jeden Tag gehen hat die
Verkaüferin gesagt. Da machen die Tierquäler richtig umsatz!
Alle die solche Eier verkaufen sollten auch mal in so einen
ängen Käfig gespert werden!

Du bist auch meiner meinung , das ist gut.viele ist nur geldgierig , oder interessierern sich nicht um das leid der tiere

PrinceRakeem am 09.06.2006 16:57 schrieb:

Na egal ich fänd es cool

Güteklasse 1=Nicht freilandhaltung.Freilandhaltung ist die alleinstehende eins am stempel des eies.
Aber gut , dass dich das inteessiert. :top: :top:

Zurück