• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Einzige Bär in Deutschland=Bald tot!

WEDA am 23.05.2006 20:53 schrieb:
da muss ich KBcool leider Recht geben... auch wenn Menschen Tiere sind, gelten unsere Gesetze und Regeln ausschließlich für uns und für alle anderen Arten haben wir andere Gesetze. Und außerdem würde wohl jeder ein Menschenleben einem Tierleben bevorzugen, wenn nicht, find ich das schlimm. Tiere sind zwar nette Geschöpfe, können mit einem Menschen aber nicht gleichgestellt werden. Der Schutz des Menschen ist höchste Priorität. In allen Ländern auf dieser Erde.
Menschen die denken sie könnten Tieren quälen weil sie etwas besseres sind, sind meiner Meinung nach nicht mehr Wert als ne Ratte.

SenbeiNorimacki am 24.05.2006 13:43 schrieb:
WEDA am 23.05.2006 20:53 schrieb:
da muss ich KBcool leider Recht geben... auch wenn Menschen Tiere sind, gelten unsere Gesetze und Regeln ausschließlich für uns und für alle anderen Arten haben wir andere Gesetze. Und außerdem würde wohl jeder ein Menschenleben einem Tierleben bevorzugen, wenn nicht, find ich das schlimm. Tiere sind zwar nette Geschöpfe, können mit einem Menschen aber nicht gleichgestellt werden. Der Schutz des Menschen ist höchste Priorität. In allen Ländern auf dieser Erde.
Menschen die denken sie könnten Tieren quälen weil sie etwas besseres sind, sind meiner Meinung nach nicht mehr Wert als ne Ratte.
Mal was zu deinem Namen... Im japanischen gibt es kein "c", also woher hast du den? Selbst ausgedacht?

so. mal ganz im ernst: wie oft bist du in diesem forum? wie lange bist du in diesem forum? aha. und wie kannst du kleiner frischling, der seit höchstens nem jahr registriert ist, dir erlauben über meine posts zu reden? gar nicht. du kleiner anfänger kannst mir nicht den mund verbieten. ich habe nur mitdiskutiert. und wenn du, anstatt sachlich über das thema zu reden, andere leute beleidigen musst, dann bist du echt arm dran (hauptschule, oder was?). lass den scheiss.

verteidigung nach vorne ist alles was du kannst,he? :rolleyes: wie lange ich in diesem forum bin tut weder etwas zur sache noch ist es aussagekräftig über meine posts.

wenn du meinen beitrag gelesen hättest dann wäre dir aufgefallen das ich mich nicht auf die seite des bären sondern ganz klar auf die der menschen gestellt habe, lediglich den vernünftigen vorschlag( der übrigens öffentlich diskutiert und auch von einigen aus diesem Forum nach und vor mir unterbreitet wurde), den bären in einen zoo zu stecken habe ich abgegeben.

Lass den scheiß?-hauptschule oder was?? wenn du anstatt sachlich über das thema zu reden, andere leute beleidigen musst, dann bist du echt arm dran

lies deine eigenen posts mein junge... :rolleyes:

Um komm mir jezt bitte nicht mit du hasst angefangen...denn obwohl ich hier erst seit einem jahr bin ist mir eins aufgefallen, wo immer jemand einen thread aufmacht in dem es um das leben von tieren geht hackst du auf dem autor und den anderen, du nennst sie " greenpeace aktivisten" rum.

auf provokationen dieser art werde ich nicht mehr antworten danke.

Lord-Yuan am 24.05.2006 15:15 schrieb:
verteidigung nach vorne ist alles was du kannst,he? :rolleyes:
ja na und?

wie lange ich in diesem forum bin tut weder etwas zur sache noch ist es aussagekräftig über meine posts.
aber es ist aussagekräftig darüber, ob du über andere poster urteilen solltest

Um komm mir jezt bitte nicht mit du hasst angefangen...denn obwohl ich hier erst seit einem jahr bin ist mir eins aufgefallen, wo immer jemand einen thread aufmacht in dem es um das leben von tieren geht hackst du auf dem autor und den anderen, du nennst sie " greenpeace aktivisten" rum.
ich sage nur meine meinung und tu meine meinung über diese pseudo-naturschützer kund.

auf provokationen dieser art werde ich nicht mehr antworten danke.
gut. das bewahrt dich wenigstens davor dich noch lächerlicher zu machen!

Den ich finde ein Bedrohtes tier z.b vom Aussterben bedroht ist wichtiger als ein mensch,da es die nicht mehr oft gibt und uns zu genüge.
na das würde ich aber nicht so sehen. würdest du einen menschen erschiessen, wenn er kurz davor ist, die letzte was-weiss-ich-schlange tot zu treten? hoffentlich nicht.

KBcool am 24.05.2006 15:35 schrieb:
na das würde ich aber nicht so sehen. würdest du einen menschen erschiessen, wenn er kurz davor ist, die letzte was-weiss-ich-schlange tot zu treten? hoffentlich nicht.
Also ich würd den verprügeln
wie dich auch
:finger:

foleykitano am 24.05.2006 16:08 schrieb:
wie dich auch
foley man schlägt doch keine leute, die kleiner sind als man selbst :B

Zabini am 24.05.2006 16:10 schrieb:
wie dich auch
Stimmt, und vor allem keine Frauen.. :B

Ich bin der absolute Tier- und Naturfreund. Trotzdem bin ich der meinung der WWF (Tier-Naturschutzbund). Der Bär tötet mehr Schafe als er braucht und dafür sollte er sterben. Man würde doch auch nicht einen Außerirdischen Mernschen töten lassen, nur weil er noch nie auf der Erde war. :confused:
Bären gibts im Zoo und das ist auch gut so.

foleykitano am 24.05.2006 16:33 schrieb:
wie dich auch
und ich lass mich nicht von schwuchteln
wie dir
verprügeln

world wrestling federation :-D

KBcool am 24.05.2006 16:54 schrieb:
foleykitano am 24.05.2006 16:33 schrieb:
wie dich auch
und ich lass mich nicht von schwuchteln
wie dir
verprügeln

world wrestling federation :-D
Tut mir leid, ich bin nicht so cool wie du :B

nein, ihr habt mich falsch verstanden...
natürlich muss man die Tiere vor schlimmeren bewahren und die Natur schützen, ABER: Ab dem Moment, in dem die Menschen von Tieren bedroht werden, muss diese Gefahr beseitigt werden. Angenommen ihr habt da einen Menschen und einen Bären stehen und einer muss sterben. Wen würdet ihr wählen? Natürlich den Bären, oder?
Ich bin natürlich auch nicht dafür, den Bären (jetzt wieder den, von dem wir reden) zu erschießen, aber zumindest sollte er beseitigt werden, sei es in einen Zoo, ins Ausland bringen oder was weiß ich wie...
auf jeden Fall ist ein Menschenleben mit einem Tierleben nicht gleichzusetzen, das ist es, was ich sagen will. Sei es dahin gestellt, ob der Bär nun Menschen angreift oder nicht.

WEDA am 24.05.2006 19:06 schrieb:
natürlich muss man die Tiere vor schlimmeren bewahren und die Natur schützen, ABER: Ab dem Moment, in dem die Menschen von Tieren bedroht werden, muss diese Gefahr beseitigt werden. Angenommen ihr habt da einen Menschen und einen Bären stehen und einer muss sterben. Wen würdet ihr wählen? Natürlich den Bären, oder?
Ich bin natürlich auch nicht dafür, den Bären (jetzt wieder den, von dem wir reden) zu erschießen, aber zumindest sollte er beseitigt werden, sei es in einen Zoo, ins Ausland bringen oder was weiß ich wie...
auf jeden Fall ist ein Menschenleben mit einem Tierleben nicht gleichzusetzen, das ist es, was ich sagen will. Sei es dahin gestellt, ob der Bär nun Menschen angreift oder nicht.
meine rede...aber einige hier würden sich nach eigenen aussagen wohl auf die seite des bären stellen!
HUCH! hab ich jetzt wieder was gesagt, wofür ich ausm board gebannt werden sollte?

KBcool am 24.05.2006 20:19 schrieb:
WEDA am 24.05.2006 19:06 schrieb:
meine rede...aber einige hier würden sich nach eigenen aussagen wohl auf die seite des bären stellen!
HUCH! hab ich jetzt wieder was gesagt, wofür ich ausm board gebannt werden sollte?
Raus mit dir :B

Der Bär soll Leben, soll er doch so viele Schafe fressen wie er will. Er hat halt Hunger. Schliesslich tötet der Mensch auch Tiere um zu überleben, oder denkt ihr vielleicht das Fleisch das ihr kauft, wächst auf bäumen :finger:

Zu dem beispiel mit dem Bär und dem Menschen, wer überleben soll. Wenn ich die Person nicht kenne oder sie nicht austehen kann, dann der Bär. Andernfalls kann man noch verhandeln :P :finger: Aber ich denke ich werde mich für das überleben des Bärs entscheiden. :-D :finger:

X-Seed-2000 am 24.05.2006 20:34 schrieb:
Der Bär soll Leben, soll er doch so viele Schafe fressen wie er will. Er hat halt Hunger. Schliesslich tötet der Mensch auch Tiere um zu überleben, oder denkt ihr vielleicht das Fleisch das ihr kauft, wächst auf bäumen :finger:
ein bär frisst kaum n paar schafe pro jahr und ernährt sich hauptsächlich von pflanzen. dieser bär hat aber schon 11 oder inzwischen mehr schafe zu nem fünftel oder so gefressen. somit is der nich in die ordnung "netter bär" zu setzen also muss der getötet werden. (zoo usw. is doof da bären langweilig sind :B erschiessen is die einfachste lösung und kostet am wenigsten. sry dass ich kein hippie bin)
ausserdem dürfte der schon diese schafe fressen wenn er wollte, aber nur wenn er sich nen job besorgt und dem bauern die schafe abbezahlt.

Krunkalunga am 24.05.2006 21:24 schrieb:
ein bär frisst kaum n paar schafe pro jahr und ernährt sich hauptsächlich von pflanzen. dieser bär hat aber schon 11 oder inzwischen mehr schafe zu nem fünftel oder so gefressen. somit is der nich in die ordnung "netter bär" zu setzen also muss der getötet werden. (zoo usw. is doof da bären langweilig sind :B erschiessen is die einfachste lösung und kostet am wenigsten. sry dass ich kein hippie bin)
ausserdem dürfte der schon diese schafe fressen wenn er wollte, aber nur wenn er sich nen job besorgt und dem bauern die schafe abbezahlt.
1€ jobber :B

Krunkalunga am 24.05.2006 21:24 schrieb:

da sind wir wieder an dem punkt angelangt das unsere Welt heute kacke ist,alles dreht sich nur ums geld

Zurück