einfach grausam...

P

Pedaa

Gast
Nehmt euch die Viertelstunde Zeit und guckt euch dieses Video über die Pelztierschlachtung an...
Was da gezeigt wird, ist wirklich schlimm und geht wohl (fast) jedem an die Nieren...
Ich weiss nicht, was ich sonst noch dazu sagen soll, außer dass es das ziemlich schrecklichste ist, was ich bis jetzt in Sachen Tierquälerei gesehen hab...

Naja, bildet euch euer eigenes Urteil:
LINK



Gruß aus der Playzone ;(
 
Pedaa am 22.04.2005 11:13 schrieb:
Nehmt euch die Viertelstunde Zeit und guckt euch dieses Video über die Pelztierschlachtung an...
Was da gezeigt wird, ist wirklich schlimm und geht wohl (fast) jedem an die Nieren...
Ich weiss nicht, was ich sonst noch dazu sagen soll, außer dass es das ziemlich schrecklichste ist, was ich bis jetzt in Sachen Tierquälerei gesehen hab...

Naja, bildet euch euer eigenes Urteil:
LINK



Gruß aus der Playzone ;(


Der Anfang hat mir schon gereicht :S
So etwas ist einfach pervers und grausam...
 
Pedaa am 22.04.2005 11:13 schrieb:
Nehmt euch die Viertelstunde Zeit und guckt euch dieses Video über die Pelztierschlachtung an...
Was da gezeigt wird, ist wirklich schlimm und geht wohl (fast) jedem an die Nieren...
Ich weiss nicht, was ich sonst noch dazu sagen soll, außer dass es das ziemlich schrecklichste ist, was ich bis jetzt in Sachen Tierquälerei gesehen hab...

Naja, bildet euch euer eigenes Urteil:
LINK



Gruß aus der Playzone ;(


Ich will das gar nicht sehen!!!!!
FUCK OF .....auf die Reichen Fuzzis die meinen sich "PELZE" kaufen zu müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich schaue mir das bewußt nicht an, war schoon in so einem Museum glaub ich. Das reichte mir.

Ich finde das nicht gut. Pelzträger sollten sich mal vorstellen wie es wäre wenn Tiere Menschenhaut tragen würden. Aber bei denen bringt das nicht viel.

Ich glaub hier kommt gerade wieder meine Grüne-Phase-Ader zum Vorschein.
 
Kann mir´s zwar nicht ansehen, Download dauert ewig, aber ich kenne ähnliche Bilder.
Keine Naturkatastrophe ist zu solch perversen Dingen in der Lage, wie der Mensch, am Besten würden wir noch als Jäger und Sammler in Höhlen wohnen!
 
Gibts das Video vielleicht in einer besseren Qualität :))))

Ja ich weiß ich bin ein emotionsloser Roboter

btw: Ich bin gegen Leute die Pelztragen

edit: mir fällt gerade wieder etwas über die High Society ein :) und zwar, Jennifer Lopez wurde mal gefragt ob sie weiß wo Pelze herkommen, und sie wusste es wirklich nicht :)
 
RCP am 22.04.2005 16:01 schrieb:
edit: mir fällt gerade wieder etwas über die High Society ein :) und zwar, Jennifer Lopez wurde mal gefragt ob sie weiß wo Pelze herkommen, und sie wusste es wirklich nicht :)

Gibt es ja nicht. Ich hörte auch sie würde Mäntel designen, die Pelzelemente beinhalten.
 
Ich finde sowas einfach scheiße :pissed: Die Bonzen tragen diese Mäntel nur um zu zeigen dass sie reich sind , und denken dabei nicht in geringster weise an diese Tiere :finger2:
Besonders schlimm fand ich in dem Clip die Szene wo das Tier schon enthäutet war aber sich trotzdem noch bewegt hat , konnten die Schlachter das Vieh nicht vorher betäuben oder töten?!

Das ganze errinnert mich irgentwie an diese Göre mit den aufgespritzen Lippen , bei TV Total . die stand mit einer Pelzmütze vor der kamera und sagte das man es vermeiden sollte Pelze zu tragen :B
 
Pedaa am 22.04.2005 11:13 schrieb:
Nehmt euch die Viertelstunde Zeit und guckt euch dieses Video über die Pelztierschlachtung an...
Was da gezeigt wird, ist wirklich schlimm und geht wohl (fast) jedem an die Nieren...
Ich weiss nicht, was ich sonst noch dazu sagen soll, außer dass es das ziemlich schrecklichste ist, was ich bis jetzt in Sachen Tierquälerei gesehen hab...

Naja, bildet euch euer eigenes Urteil:
LINK



Gruß aus der Playzone ;(

Ich guck mir das auch net an, weil ich genau weiß, wie sch**** das ist.
Ich hasse es nämlich, wenn ich sehe, wie jemand, selbst wenn es nur ein Tier ist, leidet. :(

Mfg
Wegley
 
AgentWegley am 22.04.2005 16:59 schrieb:
Ich guck mir das auch net an, weil ich genau weiß, wie sch**** das ist.
Ich hasse es nämlich, wenn ich sehe, wie jemand, selbst wenn es nur ein Tier ist, leidet. :(

Mfg
Wegley

Die Augen davor verschließen machts auch nicht besser ;)

Und wieso geht es euch zwei anderen nicht an? :)
 
Cooli11 am 22.04.2005 17:35 schrieb:
forestspyer am 22.04.2005 17:13 schrieb:
Interessiert mich nicht im geringsten.
dito.

Und es interessiert hier niemanden die Bohne, das es euch nicht interessiert. Diese Posts tauchen nur in Threads auf, in denen Leute eine bestimmte Abneigung/Zuneigung einem Thema gegenüber bekunden, Threads mit emmotionalem Inhalt. Warum nur? Du gehst auch nicht in nen Thread von einem Spiel und sagst "Schaut her, es interessiert mich nicht".
Einige Leute scheinen bei sowas immer zeigen zu müssen, was für abgeklärte, abgebrühte Typen sie doch sind.
Einigen Menschen geht das halt an die Nieren, und es regt sie auf, und das ist auch OK. Posts wie eure tragen genau so einen dreck zum Thema bei wie mein Post hier :B
 
DirtyLizard am 22.04.2005 18:19 schrieb:
Und es interessiert hier niemanden die Bohne, das es euch nicht interessiert. Diese Posts tauchen nur in Threads auf, in denen Leute eine bestimmte Abneigung/Zuneigung einem Thema gegenüber bekunden, Threads mit emmotionalem Inhalt. Warum nur? Du gehst auch nicht in nen Thread von einem Spiel und sagst "Schaut her, es interessiert mich nicht".
Ein Thread ist dafür da, um seine Meinung zu einem Thema zu sagen. Also sowohl postitiv als auch negativ / interessiert als auch uninteressiert.

Wenn du einen Thread aufmachst und nur Postings einer Seite haben willst, lohnt sich der Thread nicht wirklich, oder?

Wär wie eine Diskussionsrunde, wo jeder in der Runde die selbe Meinung hat...

Tim-Taylor am 22.04.2005 18:27 schrieb:
Hoffentlich bist du im nächsten Leben ein Tier mit Pelz. :P
Hab ich mir gedacht, dass die Leute, die sowas interessiert, bzw "an die Nieren geht", auch an Wiedergeburt etc glauben...
 
Cooli11 am 22.04.2005 18:40 schrieb:
Ein Thread ist dafür da, um seine Meinung zu einem Thema zu sagen. Also sowohl postitiv als auch negativ / interessiert als auch uninteressiert.

Wenn du einen Thread aufmachst und nur Postings einer Seite haben willst, lohnt sich der Thread nicht wirklich, oder?

Wär wie eine Diskussionsrunde, wo jeder in der Runde die selbe Meinung hat...

Diskussion, positiv, negativ.

Aber nicht: "Ist mir egal"
"Ist mir egal" ist das Gegenteil einer Diskussion.
 
Ich denke nicht, dass hier jemand posten würde, der dafür ist...

Demnach gibt es nur diese 2 Seiten(dagegen und egal)
 
Fangt aber bitte bloß nicht an euch gegenseitig zu beleidigen, wie´s in anderen Threads gemacht wurde, dann ist der hier im nu zu(reimt sich, also wahr ;) ).
Ich finde, an so einem Thema sollten sich möglichst lange, möglichst viele Leute beteiligen können, damit vielleicht die Zukunft besser aussieht.
Über Dinge reden hilft ja bekanntlich auch sie besser zu verstehen. :)
 
Zurück