einfach grausam...

assman am 24.04.2005 17:55 schrieb:
Solidus_Dave am 23.04.2005 21:34 schrieb:
lange antwort, was in ungefähr meine antwort darstellt und womit ich viel zeit spare, weil ich hier nicht noch viel muss dazu sagen.
trotzdem will ich noch imo gerne wissen wieso es cooli denn nicht interresiert.


weil er keine affinität zu dem thema hat, das thema nich relevant für ihn is usw... is doch scheiß egal warums ihn nich interessiert.. mir is das auch ziemlich wumpe... es interessiert mich auch genau so wenig das leute bei ner flutwelle umkommen.. klar is das scheiße, aber ändern kann man das eh nich...
außerdem find ich es affig wie son paar möchtegern philosophen hier einen auf guten samarita machen... sonst interessiert es auch keine sau das robben abgeschlachtet werden... da macht auch keiner was gegen, also tut nich alle so als ob euch das mega betrifft nur weil ihr jetzt einmal so was zu sehen bekommt... Ihr seit alle nicht besser als die die es nicht interessiert solange ihr nicht aktiv was dagegen macht! meiner meinung nach... und glaubt mir, rumheulen bringt genau so wenig wie desinteresse...
 
Ich finds unglaublich wie sich mache leute aufführen.
Es ist einfach unpassend bei solch einem Thema zu zeigen
"wie easy das einem am Arsch vorbeigeht". :hop:

Tiere nur für einen Reichen Sack zu schlachten (der dieser Gesellschaft eh nichts bringt) ist grausam.
Und ich wette jeder der dieses Video gesehen hat denkt genauso.

Klar, wir können nichts dagegen tun, aber sollte nicht wenigstens der Verstand wissen, dass man es hier mit einer schlimmen Sache zu tun hat?
 
Ich hab den Film zur Hälfte angschaut. konnte nicht weiter, mußte immer an Jlo denken, diese :$ Sorry, aber damit komm ich voll nicht klar.
 
Zurück