einfach grausam...

so, ich habe mir das ganze hier mal durchgelesen.
Ich hab ne frage, wie kann euch das nichts angehen/nicht interessieren?
Ich will hier gar nicht eure Meinung schlechtmachen oder gar euch ne andere meinung auftischen, ich will einfach nur wissen, warum es euch nicht interessiert. Ich habe mir das viedeo fast ganz angesehen und es tat mir weh, richtig weh. Ich finde es grausam und sowas darf in unserer ach so modernen Welt eigentlich nicht vorkommen.
Aber ich will jetzt bitte von Cooli und Forestspyer gerne wissen, wieso euch das nicht intressiert.
 
forestspyer am 22.04.2005 20:57 schrieb:
Ihr habt mein "interessiert mich nicht" falsch verstanden.

Es heißt nicht

a) Das Thema interessiert mich nicht

sondern

b) Was mit den Tieren dort gemacht wird, interessiert mich nicht.

Da meine Aussage sich auf b) bezog, ist es eine themenbezogene Aussage, die meinen Standpunkt ausdrückt, der in dieser Diskussion der Gegenpart zu der Aussage ist, wie schrecklich diese Tierschlachtungen sind. Denn es wird wohl kaum jemand, wie Cooli schon sagte, Tierschlachtung als etwas ganz tolles und wunderschönes darstellen. Damit vertrete ich den notwendigen Gegenpart für eine produktive Diskussion.

Es ist mir egal ob ich gekickt werde, aber solche Hurensöhne wie ihr beiden (du und cooli) sollten sich mal in den Arsch ******. Ich hoffe ihr Arschficker werdet auch mal so abgeschlachtet! Wegen solchen desinterriserten wichsern wie euch, werden weiter Tiere geschlachtet für so nen Scheiß.
Ich hoffe wirklich mal das ihr auch so geschlachtet werdet? Wurdet ihr in der Schule von den Lehrern missbraucht (kann ich mir vorstellen) oder seid ihr wirklich nur solche kleinen Hurensöhne wie ich denke??
 
Es ist mir egal ob ich gekickt werde, aber solche Hurensöhne wie ihr beiden (du und cooli) sollten sich mal in den Arsch ******. Ich hoffe ihr Arschficker werdet auch mal so abgeschlachtet! Wegen solchen desinterriserten wichsern wie euch, werden weiter Tiere geschlachtet für so nen Scheiß.
Ich hoffe wirklich mal das ihr auch so geschlachtet werdet? Wurdet ihr in der Schule von den Lehrern missbraucht (kann ich mir vorstellen) oder seid ihr wirklich nur solche kleinen Hurensöhne wie ich denke??

http://www.n-zone.de/?menu=popup&s=help.netiquette >:|
 
Simpsonking am 23.04.2005 16:19 schrieb:
Es ist mir egal ob ich gekickt werde, aber solche Hurensöhne wie ihr beiden (du und cooli) sollten sich mal in den Arsch ******. Ich hoffe ihr Arschficker werdet auch mal so abgeschlachtet! Wegen solchen desinterriserten wichsern wie euch, werden weiter Tiere geschlachtet für so nen Scheiß.
Ich hoffe wirklich mal das ihr auch so geschlachtet werdet? Wurdet ihr in der Schule von den Lehrern missbraucht (kann ich mir vorstellen) oder seid ihr wirklich nur solche kleinen Hurensöhne wie ich denke??

http://www.n-zone.de/?menu=popup&s=help.netiquette >:|

Ist mir scheiß egal. Kickt mich doch aus eurem Kinderforum, wo solche Leute wie die 2 Assis (Cooli und der andere Spast) rumlaufen.
 
HoldUp2106 am 23.04.2005 16:17 schrieb:
Wegen solchen desinterriserten wichsern wie euch, werden weiter Tiere geschlachtet für so nen Scheiß.
Einfaches Interesse hilft da auch nicht weiter. Viele hier finden die Bilder grausam, aber unternehmen nichts dagegen. Ich mache auch fast nichts dagegen. Meine Hilfe bruht auf einer Spende an den WWF und dass ich keinen Pelz trage. Mehr kann und will ich auch nicht tun.
 
HoldUp2106 am 23.04.2005 16:17 schrieb:
Ob du mit deinen Beleidigungen Recht hast oder nicht sei mal dahingestellt, aber DAS geht definitiv zu weit!
Solche Anschuldigungen können und werden hier auch nicht geduldet!
Ich werde jetzt nichts gegen diese Aktion gerade unternehmen, werde aber sicherlich auch nicht hinter dir stehen, falls Maßnahmen gegen dich unternommen werden, denn persönliche Angriffe sind in jedem Fall eine Ausschließung aus der Community (und nicht nur aus n-zone) wert...
Aber ich denke mal, es wird bei einer Löschung des Postings bleiben und damit hat es sich...
Aber zügel dich das nächste Mal bitte etwas, eine Diskussion kann man auch anders führen...

Und ansonsten, auch für alle anderen, gilt: Seh ich hier noch einmal derbe Beleidigungen oder Diskussionen über irgendwelche Diskussionen oder sonstige Dinge, die nichts hiermit zu tun haben (ihr könnt gerne ab- und ausschweifen, ich hoffe mal, ihr wisst, was ich meine), dann lasse ich diesen Thread hier auf der Stelle dicht machen!
 
HoldUp2106 am 23.04.2005 16:17 schrieb:
Es ist mir egal ob ich gekickt werde, aber solche Hurensöhne wie ihr beiden (du und cooli) sollten sich mal in den Arsch ******.
:)
Ich hoffe ihr Arschficker werdet auch mal so abgeschlachtet! Wegen solchen desinterriserten wichsern wie euch, werden weiter Tiere geschlachtet für so nen Scheiß.
Wieso, ich trag doch gar keinen Pelz :o
Ich hoffe wirklich mal das ihr auch so geschlachtet werdet?
Dann hoff mal schön weiter?
Wurdet ihr in der Schule von den Lehrern missbraucht (kann ich mir vorstellen) oder seid ihr wirklich nur solche kleinen Hurensöhne wie ich denke??
Nur weil wir ne andere Meinung haben als du?

Lächerlich!
 
Nachdem sich die meisten hier anscheinend dafür entschieden haben sich gegenseitig auf die Nerven zu gehen, möcht ich noch meine Meinung dazu sagen, bevor ich zum Thema Stellung nehme. Das hier ist keine Diskussion, von keiner Seite aus, keiner hier im Thread hat bisher versucht auf die Argumente der anderen einzugehen, seien es jetzt Cooli, Forest usw...
Wenn es den beiden schon egal ist was mit den Tieren passiert dann fragt doch warum.

@ Cooli bzw. Forest so wie ihr hier reinplatzt, einfach nur eine unverschämte Behauptung in den Raum stellt dürft ihr euch wirklich nicht wundern dass ihr von dem ein oder anderen den Anschiss bekommt. obwohls der eine da doch etwas übertrieben hat. So wie ihr das Schreibt (ich benutze bewusst nicht "Argumentiert" da ihr davon eindeutig weit entfernt seid) kommt ihr mir ziemlich armselig und beschränkt vor. Blos nichts davon wissen wollen, dann gehts uns gut!

Aber genug, das tut nichts zum Thema. Dass Tiere geschlachtet werden ist eine grausame Tatsache. Nur damit irgendwelche Menschen zeigen können wieviel sie doch besser sind als andere, um ihr Selbstwertgefühl damit aufzuwerten.

Ich selbst tue eindeutig zu wenig gegen diese Schweinereien. Ich habe auch dieses Video nicht angesehen. Das kann ich nicht mit ansehen. Tiere zu töten ist eine Sache, aber sie deswegen unnötig zu quälen ist eine andere. Denn diese Tiere sterben sinnlos. Es geht nicht darum Menschen zu ernähren, sondern lediglich um die herstellung von Prestigeprodukten.

Ich selbst musste oft Tiere schlachten (Hühner, Kaninchen) ich musste es tun da die tiere entweder krank waren oder zu alt. Auch wenn alle sofort tot waren, (Kopf abhacken) so war es trotzdem jedesmal ein extremes Erlebnis, den Tod mitzuerleben. Daran ist nichts schönes, nichts das einen unberührt lassen könnte. Menschen die Tiere dermaßen quälen nur um deren Pelze zu bekommen sind für mich Verbrecher. Denn wer ein Leben auf diese Weise auslöscht kann nur ein Mensch sein. Kein Tier würde so etwas tun. Und kein normal denkender Mensch könnte so etwas tun.
Wir reden hier also über Subjekte die weniger wert sind als Tiere!
 
HoldUp2106 am 23.04.2005 16:17 schrieb:
Es ist mir egal ob ich gekickt werde, aber solche Hurensöhne wie ihr beiden (du und cooli) sollten sich mal in den Arsch ******. Ich hoffe ihr Arschficker werdet auch mal so abgeschlachtet! Wegen solchen desinterriserten wichsern wie euch, werden weiter Tiere geschlachtet für so nen Scheiß.
Ich hoffe wirklich mal das ihr auch so geschlachtet werdet? Wurdet ihr in der Schule von den Lehrern missbraucht (kann ich mir vorstellen) oder seid ihr wirklich nur solche kleinen Hurensöhne wie ich denke??

Dann meldet sich "der andere Spast" (herrlich) auch noch einmal zu Wort. Nachdem ich mir deinen sachlichen Text dreimal genüsslich durchgelesen habe (das letzte mal mit einem kühlen Bierchen) und mir dann den Typen am anderen Ende des Internets vorgestellt habe, dessen Ausdrucksweise nur noch von seiner Naivität übertroffen wird, wusste ich nicht, ob ich bei dieser Ahnungslosigkeit lachen oder weinen sollte. Aber hier erläutere ich gerne meinen Standpunkt, damit auch der letzte es versteht.

1. Ich trage keinen Pelz.
2. Ich glaube nicht an die Wiedergeburt (auch nicht als Pelztier).
3. Der Mensch steht an der Spitze der Evolution, es ist natürlich, dass er die anderen Wesen tötet, das war schon immer so.
4. Mit solch einer intellektlosen Agrumentationsweise kann man noch weniger erreichen als mit Desinteresse.
5. Ich stelle Probleme, die mich betreffen, über Aktionen, mit denen ich nicht im entferntesten etwas zu tun habe.
6. Für unsere Ernährung und für pharmazeutische und hygienetechnische Versuche werden jedes Jahr wesentlich mehr Tiere (brutal) getötet.
7. Kaum einer der hier so wehement sein "Mitleid" bekundet, ist Vegetarier und Tierschützer.
8. Bevor man gefolterten Tieren hilft, sollte man erstmal die Folter an Menschen unterbinden.
9. Unser Desinteresse tötet nicht. Es töten die Waffen der Schlachter.
10. Nicht einmal 1% der menschlichen Bevölkerung setzt sich wirklich für Tierschutz ein, hier schwingen aber alle große Reden, die nichts bringen.
11. Meine Mutter ist nicht Prostituierte und mein Arsch bleibt Jungfrau. Und meine Lehrer haben mich niemals angefasst.

So long.
 
forestspyer am 23.04.2005 19:26 schrieb:
9. Unser Desinteresse tötet nicht. Es töten die Waffen der Schlachter.


Es ist vor allem Desinteresse das Menschen wie Tiere tötet. Das wussten wir nicht, das interessiert uns nicht ist kein argument. es ist eine Beleidigung und ein Zeichen von mangelndem Respekt vor anderen Personen.
 
3. Der Mensch steht an der Spitze der Evolution, es ist natürlich, dass er die anderen Wesen tötet, das war schon immer so.
????????????????????? Mensch=Evolutionsspitze FALSCH
Natürlich, andere Wesen zu töten? NUR Als Nahrung/Verteidigung
Das war schon immer so? =! Argument?!


Auszüge zu den Thema von mir aus dem PC-Games-Thread :

Auch mag der Mensch in der Sparte Intelligenz anderen Arten (wer denkt, wir wären keine Tiere, belügt sich übrigens selbst) überlegen sein (ist aber auch Auslegungssache, unsere Intelligenz ist ja auch mehr oder weniger primitiv und unterscheidet sich gar nicht so sehr von anderen höher entwickelten Tieren. Das Gehirn funktioniert bei denen genauso wie bei uns).
Aber nehmen wir mal andere Merkmale: Wir können weder besonders gut hören, sehen oder riechen. Wir haben keine Klauen oder starke Kiefer, können weder hoch springen oder schnell rennen, Biologisch betrachtet sind wir maximal Mittelmaß.
Bei uns hat die Natur nur etwas neues ausprobiert, nämlich diese Mängel mit Werkzeugen/Jagdstrategien etc. auszugleichen (benutzen manchen Arten wie Affen oder Wölfe auch, aber unser Gehirn bietet schon Vorteile, so etwas besser umzusetzen). Wir können (wahrscheinlich als einzige Art) über uns nachdenken. Damit hat die Natur aber auch sozusagen die Büchse der Pandora geöffnet, denn unsere Zivilisation und der ganze andere Schnickschnack sind natürlich Folgen davon.
Ich persönlich setze Tier auch über den Menschen, das liegt aber nicht daran, dass ich besonders tierlieb bin, sondern weil wir Menschen in unseren 100.000+ Jahren eigentlich NUR Schaden für die Welt gebracht haben.



6. Für unsere Ernährung und für pharmazeutische und hygienetechnische Versuche werden jedes Jahr wesentlich mehr Tiere (brutal) getötet.
Zumindest in Deutschland werden diese Versuchtiere NICHT brutal getötet!
Die Versuche erfüllen zumindest meist einen Nutzen (wenn auch nur für uns).
Ich würde zwar Versuche an Menschen (freiwllig) bzw. Zellkulturen bevorzugen, aber wenigstens werden die Tiere nicht so schändlich behandelt wie im Video (auch wenn da leider auch Versuche wie z.B. Kaninchen irgendwelche Kosmetika ins Auge reiben dabei sind)


7. Kaum einer der hier so wehement sein "Mitleid" bekundet, ist Vegetarier und Tierschützer.
Fleisch zu essen hat damit nichts zu tun, die Tiere werden ja nicht wegen ihrem Fleisch so behandelt.


8. Bevor man gefolterten Tieren hilft, sollte man erstmal die Folter an Menschen unterbinden.
Aus höhere Sich gesehen eher nicht, da wir nicht das Recht haben, andere Arten zu foltern. Was wir uns gegenseitig antun ist erstmal unser Problem.
9. Unser Desinteresse tötet nicht. Es töten die Waffen der Schlachter.
Die schlachten dürfen, weil es nicht genug Leute interessiert.


10. Nicht einmal 1% der menschlichen Bevölkerung setzt sich wirklich für Tierschutz ein, hier schwingen aber alle große Reden, die nichts bringen.
Es ging hier nicht darum, wer wie viel für den Tierschutz tut, sondern was man davon hält, wenn Tiere so geflotert werden.
Außerdem bringt Reden sehr wohl etwas, da vielleicht jemand sich davon angesprochen fühlt und z.B. etwas spendet oder darüber nachdenkt, wie er mit Tieren umgeht.

Wenn hier jetzt überall stehen WÜRDE, wie lustig das Video sein, wie toll es ist Tiere zu foltern oder wie egal so etwas für einen selbst ist, will ich nicht wissen wie sehr dies die Meinung anderer prägt und wie die dann z.B. Haustiere behandeln.



Verdammt, jetzt habt ihr mich gezwungen ins N-zone Forum zu posten
:B


PS: Ich will hier niemanden angreifen, auch will ich niemanden überzeugen (ich habe selbst oft die "finde ich unwichtig"-Meinung, aber nur wenn ich dafür auch Argumente habe).

Deswegen bitte eine weitere Diskussion auf einem höhren Niveau und ohne Beleidigungen führen. Es wäre schade, wenn so ein Thread geschlossen werden müsste, da er nämlich einen richtigen Sinn hat, so eine Video vielen zugänglich zu machen. Denn viele Menschen wissen gar nicht, was alles auf der Welt passiert.
 
wenn es schon leute gibt die sowas machen müssen, dann sollen sie wenigstens den tieren eine kurzen und schmerzlosen tod bereiten, in dem sie ihnen die kugel geben, aber sicher nicht so, mit solche leuten sollte man das gleiche machen, das sie mal wissen was sie überhaupt machen, zudem sollte man jeder der ein pelz trägt erschiessen oder ins gefängnis werfen.
ich habe mir zwar nicht das ganze video angeschaut aber ich kann mir vorstellen das es noch brutaler wird.
also entweder ganz lassen (was das beste wär) oder den tieren einen kurzen und schmerzlosen tot geben, nicht das sie noch leben wenn auf sie eingehauen wird oder sonstiges...
das ist echt nicht mehr schön

adi
 
Solidus_Dave am 23.04.2005 21:34 schrieb:
lange antwort, was in ungefähr meine antwort darstellt und womit ich viel zeit spare, weil ich hier nicht noch viel muss dazu sagen.
trotzdem will ich noch imo gerne wissen wieso es cooli denn nicht interresiert.
 
Generell habe ich bei dem Gedanken, dass Tiere getötet werden nicht so große moralische Bedenken, denn der wesentliche Unterschied zum Menschen besteht bei den Nutztieren ja darin, dass diese Tiere in keinem so engen sozialsystem Leben und einen fehlenden Artgenossen nicht vermissen und um ihn trauern.
Das oft gebrauchte Argument "wie würde es dir denn gefallen, wenn man dich tötet uns isst" ist meiner Meinung daher relativ kraftlos, da mein Tod garantiert Leid verursachen würde, nämlich das Leid anderer.
Außerdem habe ich als Mensch wesentlich mehr Pläne und Wünsche für mein Leben als ein Tier, derer man mich damit berauben würde.
Ganz nebenbei würden die Tiere ja auch so nicht ewig leben und in freier Wildbahn schon gar nicht.

Obwohl der der unterschied zwischen dem töten eines tieres wegen seines pelzes und dem schlachten eines tieres wegen seines fleisches möglicherweise nur ein gradueller ist, empfinde ich das Schlachten einer Tieres wegen seines Pelzes als krank.
 
Ich finde, wir (=der Mensch) sollten von unserem hohen Ross runterkommen. Bin einfach der Meinung, dass Mensch und Tier absolut gleichwertig sind und das meine ich nicht im religiösen Sinn. Alles, was uns unterscheidet ist, dass wir unsere Instinkte größtenteils für die Entwicklung eines Bewusstseins eingebüßt haben, wenn Tiere sich gegenseitig töten, wissen sie nicht, welchen Schmerz dabei der Sterbende fühlt, wir wissen das aber und sollten dementsprechend mit dieser Fähigkeit umgehen! :] :top:
@assman: geile Signatur, habs mir reingezogen und lieg jetzt zuckend am Boden :-D
 
ohh mann die armen tiere

hi bin wieder da aus dem krankenhaus
hab ne auge protese gekricht
nein nein mum nicht darauf klicke neeeeeeeeeeeeeiiiiiiinnnnnn
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
meine augen
ich kann nichts sehen mein augenlich waaaaaaaaaaaaa
bye muss wieder ins krankenhaus
danke
 
adi1 am 24.04.2005 16:03 schrieb:
wenn es schon leute gibt die sowas machen müssen, dann sollen sie wenigstens den tieren eine kurzen und schmerzlosen tod bereiten, in dem sie ihnen die kugel geben, aber sicher nicht so, mit solche leuten sollte man das gleiche machen, das sie mal wissen was sie überhaupt machen, zudem sollte man jeder der ein pelz trägt erschiessen oder ins gefängnis werfen.
ich habe mir zwar nicht das ganze video angeschaut aber ich kann mir vorstellen das es noch brutaler wird.
also entweder ganz lassen (was das beste wär) oder den tieren einen kurzen und schmerzlosen tot geben, nicht das sie noch leben wenn auf sie eingehauen wird oder sonstiges...
das ist echt nicht mehr schön

adi

Sehe ich teils auch so . Aber das Argument

mit solche leuten sollte man das gleiche machen, das sie mal wissen was sie überhaupt machen, zudem sollte man jeder der ein pelz trägt erschiessen oder ins gefängnis werfen.

ist einfach zu krass . Ich trage bewusst keinen Tierpelz . Leute , die das nur machen , weil sie sich was drauf einbilden ( Snobs ) könnt ich - und das mein ich echt ernst - mal richtig in den Arsch treten . Aber die Schlächter ( zumindest in den armen Ländern ) finde ich , trifft keine Schuld . Sie machen das ja nicht aus Spaß am töten , sondern weil sie sich & ihre Familie irgendwie versorgen müssen , und in Entwicklungsländern hat man ja warlich keine große Auswahl an Möglichkeiten . Nein , ich denke , Leute , die Tierpelz "produzieren" trifft die Schuld , Firmen , die bewusst Tiere töten ( lassen ).
Sowas ist echt mehr als assig . Das Mindeste , was ein Lebewesen egal welcher Art verdient , ist ein einigermaßen würdiger , nach Möglichkeit schmerzfreier Tod .
 
Zurück