• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eine total verrückte Geschichte (was manchen Leuten so einfällt...)

AW: Eine total verrÌckte Geschichte (was manchen Leuten so einfÀllt...)

[l]am 28.04.04 um 11:04 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 28.04.04 um 10:59 schrieb The_Final:[/l]
Wieso denn, das war doch ganz einfach. Aber wenn du nicht willst, dann kriegst du eben keine geheime Botschaft. Ach ja, du müsstest natürlich noch alle Wörter auf den Kopf stellen, alle Wörter in den Sätzen verdrehen und dann die gesamte Geschichte umdrehen und rückwärts lesen, wobei du jede 3. Zeile durch die Zeile des Quellcodes von Windows XP ersetzt, deren Zeilenzahl dem Quadrat des Logarithmus der einer einseitigen Pyramide entspricht, deren Seitenlänge der 8. Potenz der Anzahl der Zeile entspricht, in der du gerade bist, und das mit dem Umfang einer Straße vom Umfang einer Straße mit der Breite der Milchstraße entspricht, die bis zum Alpha Centauri führt und mit der Normalen auf den Vektor der Sonnenstrahlung einen Würfel bildet und mit der trigonometrischen Formel berechnet wird, wobei die 2. Koordinate des Vektors durch die Anzahl der Strings in einem 2 Meter großen Omega ersetzt. Dann erhältst du meine wahre Identität und noch ein Geheimnis.

Mach doch was du willst,
hier in den Thread komm ich nicht mehr :-D

Wieso denn? Diese einfachen Formeln sollten doch kein Grund sein, sich von einem der geistreichsten Threads des Forums fernzuhalten.

Was'n los mit euch? Ihr solltet echt mehr lesen, dann würde auch eure Rechtschreibung besser. Ich sorge in diesem Forum für Bildung, will denn keiner meine Hilfe?

Seid ihr einfach lesefaul :(
oder mögt ihr mich alle nicht :)
Im 2. Fall: besucht doch bitte mal den Nominierungsthread und macht eurem Ärger Luft!!!

tschuldigung das es so lange gedauert hat aber nach dem ersten lesen bin ich erst ma in mienem sesel zusammengebrochen und erst ein tag später aufgewacht.
jo also tot gelacht ahb ich mich net aber lustig war sie aufjeden fall. im gegensatz zur ersten geschicht hat sie doch recht schnelle und sprunghafte wechesel in der storyline( ja selbst ich kann ein wenig englisch oder wie das heisst). das war eigentlich das was mir am wenigsten gefallen hat.

da ich endlich mal wieder einen Luxemburger sehen wollte.
Hier steht einer vor dir. Ich bin gerührt dass du uns erwähnt hasst, das passiert nicht so oft.
Diese Geschichte war nicht sonderbar lustig, ein wenig fade. ein bisschen salz und pfeffer und schon w¨+are sie ein bisschen gewürtzter. =)

[l]am 29.04.04 um 20:17 schrieb assman:[/l]
da ich endlich mal wieder einen Luxemburger sehen wollte.
Hier steht einer vor dir. Ich bin gerührt dass du uns erwähnt hasst, das passiert nicht so oft.
Diese Geschichte war nicht sonderbar lustig, ein wenig fade. ein bisschen salz und pfeffer und schon w¨+are sie ein bisschen gewürtzter. =)

Freut mich dass ich dir eine Freude machen konnte. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast: immer her damit.

[l]am 29.04.04 um 19:33 schrieb nels0n:[/l]
tschuldigung das es so lange gedauert hat aber nach dem ersten lesen bin ich erst ma in mienem sesel zusammengebrochen und erst ein tag später aufgewacht.
jo also tot gelacht ahb ich mich net aber lustig war sie aufjeden fall. im gegensatz zur ersten geschicht hat sie doch recht schnelle und sprunghafte wechesel in der storyline( ja selbst ich kann ein wenig englisch oder wie das heisst). das war eigentlich das was mir am wenigsten gefallen hat.

Als ich die Geschichte erfunden hatte, sollte ich eigentlich was am PC arbeiten, doch ich war unmotiviert und begann einfach drauf loszuschreiben, bis ungefähr zur Hälfte besteht die Geschichte nur aus Spontaneinfällen, danach begann ich ein wenig nachzudenken. Daher kommt wohl die Sprunghaftigkeit.

Wer Lust hat, die "kleine" Matheaufgabe auf Seite 8 (oder vielleicht 7, weiß ich jetzt nicht auswendig) zu versuchen ist natürlich herzlich eingeladen mir ein Ergebnis zu schicken (oder wahrscheinlicher: sich darüber zu beschweren).

[l]am 03.05.04 um 08:24 schrieb The_Final:[/l]
Wer Lust hat, die "kleine" Matheaufgabe auf Seite 8 (oder vielleicht 7, weiß ich jetzt nicht auswendig) zu versuchen ist natürlich herzlich eingeladen mir ein Ergebnis zu schicken (oder wahrscheinlicher: sich darüber zu beschweren).

Na, alle schon fleißig am Rechnen oder mögt ihr den Thread einfach nicht mehr?

ich kann doch noch net ma richtig schreiben wei soll ich dann solch hoch kompliezierte rechnungen lösen????????
ich kann nur anderen menschen schmerzen zufühgen.....na gut ich kann auch alk vernichten aber das is was anderes. :X
zeig mir doch ma den lösungsweg! vieleicht lern ich noch was ;)

[l]am 06.05.04 um 12:10 schrieb nels0n:[/l]
ich kann doch noch net ma richtig schreiben wei soll ich dann solch hoch kompliezierte rechnungen lösen????????
ich kann nur anderen menschen schmerzen zufühgen.....na gut ich kann auch alk vernichten aber das is was anderes. :X
zeig mir doch ma den lösungsweg! vieleicht lern ich noch was ;)

Na bitte, wenigstens einer.

[l]am 07.05.04 um 12:17 schrieb The_Final:[/l]

na dann reche doch ma bitte vor und versuch net hier zeit zu schinden (schreibt man das net eigentlich zusammen "zuschinden" ???)

[l]am 07.05.04 um 18:52 schrieb nels0n:[/l]
[l]am 07.05.04 um 12:17 schrieb The_Final:[/l]

na dann reche doch ma bitte vor und versuch net hier zeit zu schinden (schreibt man das net eigentlich zusammen "zuschinden" ???)

Ne, das passt diesmal.
Und ich würd ja gerne vorrechnen, aber mit 10000 Zeichen komm ich da nie aus (außerdem reicht die Performance meines Computers vermutlich nicht)

*klopf* Hallo da draußen! Hat denn hier keiner Sinn für Humor?

[l]am 13.05.04 um 10:57 schrieb The_Final:[/l]

sinn für humor hab ich schon......blos is das letzt für mich arabisch und deswegen sag ich nix dazu. :-D

[l]am 13.05.04 um 11:10 schrieb nels0n:[/l]
[l]am 13.05.04 um 10:57 schrieb The_Final:[/l]

sinn für humor hab ich schon......blos is das letzt für mich arabisch und deswegen sag ich nix dazu. :-D

Was is für dich arabisch? Ich erklär dir gerne alles.

[l]am 13.05.04 um 13:48 schrieb The_Final:[/l]

nur zu....ich bin immer bereit was neues dazu zulernen!!!!

[l]am 13.05.04 um 15:32 schrieb nels0n:[/l]
[l]am 13.05.04 um 13:48 schrieb The_Final:[/l]

nur zu....ich bin immer bereit was neues dazu zulernen!!!!

Dazu müsstest du mir sagen, was du nicht verstehst.

[l]am 28.04.04 um 10:59 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 28.04.04 um 10:27 schrieb The_Final:[/l]
Ich will ja dass du was schreibst, sonst hätte ich das Zeug nicht gepostet. Wenn du verstanden hast ist ja gut. Ach ja, wenn du die Geschichte in eine Matrix einsetzt und mit der Relativitätstheorie berechnest und danach noch in die vollständige Zahl Pi periodisch einsetzt musst du es nur noch auf aramäisch und jeden 74. Buchstaben sowie jedes 4. z auf Ägyptisch übersetzen und dann rückübersetzen du erhältst eine geheime Botschaft.
Wieso denn, das war doch ganz einfach. Aber wenn du nicht willst, dann kriegst du eben keine geheime Botschaft. Ach ja, du müsstest natürlich noch alle Wörter auf den Kopf stellen, alle Wörter in den Sätzen verdrehen und dann die gesamte Geschichte umdrehen und rückwärts lesen, wobei du jede 3. Zeile durch die Zeile des Quellcodes von Windows XP ersetzt, deren Zeilenzahl dem Quadrat des Logarithmus der einer einseitigen Pyramide entspricht, deren Seitenlänge der 8. Potenz der Anzahl der Zeile entspricht, in der du gerade bist, und das mit dem Umfang einer Straße vom Umfang einer Straße mit der Breite der Milchstraße entspricht, die bis zum Alpha Centauri führt und mit der Normalen auf den Vektor der Sonnenstrahlung einen Würfel bildet und mit der trigonometrischen Formel berechnet wird, wobei die 2. Koordinate des Vektors durch die Anzahl der Strings in einem 2 Meter großen Omega ersetzt. Dann erhältst du meine wahre Identität und noch ein Geheimnis.
Mann ist das Leben kompliziert geworden. Früher brauchte man für geheime Botschaften einfach nur ne Metal-Lp rückwärts hören. :)=)

[l]am 14.05.04 um 13:56 schrieb HighwayStar:[/l]

Mann ist das Leben kompliziert geworden. Früher brauchte man für geheime Botschaften einfach nur ne Metal-Lp rückwärts hören. :)=)

lol

@The_Final
ich versteh garnix. ich hat das letzte ma mathe unterrich als ich noch zu berufsschule ging un da gab es so en übernatürlichen quatsch net.

Zurück