• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eine total verrückte Geschichte (was manchen Leuten so einfällt...)

AW: Eine total verrÌckte Geschichte (was manchen Leuten so einfÀllt...)

[l]am 23.04.04 um 09:01 schrieb The_Final:[/l]

Also wir haben uns geeinigt keine Selbstgespräche mehr mit uns zu führen.

Von diesem Punkt hab ich es noch garnicht gesehen ;)
Hast du gesehen,wir wurden im Hamburger Thread gelobt,mehr oder weniger :-D

[l]am 23.04.04 um 09:07 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 23.04.04 um 09:01 schrieb The_Final:[/l]

Also wir haben uns geeinigt keine Selbstgespräche mehr mit uns zu führen.

Von diesem Punkt hab ich es noch garnicht gesehen ;)
Hast du gesehen,wir wurden im Hamburger Thread gelobt,mehr oder weniger :-D

Ich bin ganz gerührt *schnief*

[l]am 23.04.04 um 10:15 schrieb The_Final:[/l]

Freut mich dich so kurz vor einbruch des Wochenendes nochmal glücklich gemacht zu haben :X

[l]am 23.04.04 um 10:22 schrieb Djzocken:[/l]

Freut mich dich so kurz vor einbruch des Wochenendes nochmal glücklich gemacht zu haben :X

Ja, jetzt kann ich das ganze Wochenende mit fröhlichsein und herumhüpfen verbringen *fröhlichbinundherumhüpf*

[l]am 23.04.04 um 10:57 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 23.04.04 um 10:22 schrieb Djzocken:[/l]

Ja, jetzt kann ich das ganze Wochenende mit fröhlichsein und herumhüpfen verbringen *fröhlichbinundherumhüpf*

Das mit Dadaman hat sich ja auch direkt erledigt,
er sitzt jetzt in der Geschlossenen ;)
aber er geht weiter gegen dich im Jan90 vor,
hast du meine Mail eigentlich bekommen???

[l]am 23.04.04 um 10:59 schrieb Djzocken:[/l]

Das mit Dadaman hat sich ja auch direkt erledigt,
er sitzt jetzt in der Geschlossenen ;)
aber er geht weiter gegen dich im Jan90 vor,
hast du meine Mail eigentlich bekommen???

Ach, von seiner Geschlossenen aus soll er machen was er will *spinner* *spinner* *pissed*.

Will hier jemand noch eine verrückte Geschichte? Ich hab hier nämlich noch was auf Lager (keine Antwort fasse ich als ja auf!!!!)

[l]am 26.04.04 um 10:54 schrieb The_Final:[/l]
Will hier jemand noch eine verrückte Geschichte? Ich hab hier nämlich noch was auf Lager (keine Antwort fasse ich als ja auf!!!!)

na dann immer her damit.......... :top:
ich dacht schon ich müsst mir selber was ausdenken und dann posten damit ich was zu lesen hab.

ach ja das hät ich fast vergessen.........ihr zwei süssen schreibt euch jetzt schon private mails? :X
habt ihr etwa geheimnisse vor mir? nich das ich paranoid bin oder so aber ich glaub das da hinter meinem rücken sachen passieren die besser wissen solte ;)

[l]am 26.04.04 um 18:03 schrieb nels0n:[/l]
[l]am 26.04.04 um 10:54 schrieb The_Final:[/l]

na dann immer her damit.......... :top:
ich dacht schon ich müsst mir selber was ausdenken und dann posten damit ich was zu lesen hab.

ach ja das hät ich fast vergessen.........ihr zwei süssen schreibt euch jetzt schon private mails? :X
habt ihr etwa geheimnisse vor mir? nich das ich paranoid bin oder so aber ich glaub das da hinter meinem rücken sachen passieren die besser wissen solte ;)

Die Geschichte folgt gleich. Ich und der DJ schreiben uns keine Mails, deren Inhalt für dich relevant sein könnte, großer Kerkermeister.

Und hier ist sie:

Eines Tages wachte ich auf und stellte fest, dass ich tot war. Also ging ich zum Arzt, der mir mitteilte, dass ich seit 30 Jahren im Koma läge. Da erschien ein winziger Tombery und gab mir eine Phönixfeder, und nun lebte ich wieder. Allerdings war mein Manavorrat dadurch so aufgebraucht, dass ich nach Amerika schwimmen musste, um mir neue Socken zu kaufen. Mitten im Meer stellte ich fest, dass ich während meines Todes das Schwimmen verlernt hatte. Dies machte jedoch nichts, da das Meer aus alten Autoreifen bestand. Allerdings musste ich einen Umweg machen, da die Reifen gerade mit Sägespänen gefüllt wurden. In Amerika angekommen, stellte ich fest, dass schon geschlossen war. Ich klopfte an die Tür, doch Präsident Bush wollte nicht öffnen und begründete es damit, dass er nicht anwesend sei. Außerdem sei der Staat gerade auf Urlaub, und so wurde ich angewiesen, in 3 Wochen wieder zurückzukommen. Allerdings konnte ich nicht nach Hause zurück, da das Meer wegen Umbauarbeiten ebenfalls geschlossen war. Ich beschloss deshalb, per Anhalter zu fliegen, doch der einzige fliegende Teppich, der vorbeikam, war nur groß genug für einen, und außerdem saßen schon 125 Leute darauf. Auf die Frage, warum denn niemand sonst vorbeikomme, antwortete der Pilot mir, dass hier eigentlich flugfreie Zone sei. So blieb mir nur eine Wahl: ich musste jemanden anrufen. Da kein Holz für Rauchzeichen in der Nähe war, musste ich ein Mobiltelefon verwenden. Ich wählte eine Nummer und erreichte einen Mann, der vermutlich eine japanische Frau war, da er fließend koreanisch sprach. Leider verstand ich kein Wort und drohte, ihn aus Afghanistan ausweisen zu lassen, wenn er mich nicht mit der taiwanesischen Botschaft verband, da ich endlich mal wieder einen Luxemburger sehen wollte. Unglücklicherweise erreichte ich nur einen Wiener, was ich daran erkannte, dass er türkisch sprach. Er schickte mir einen Jahresvorrat Döner, was mich wenigstens vor den wilden Palmen schützte. Als ich der Verzweiflung nahe war, da ich CDs vergessen hatte, erschien wieder der winzige Tombery und schenkte mir eine winzige Laterne. Ich zog sie zu einer riesigen Laterne auf und schaffte mir damit eine Möglichkeit zur Rückkehr, denn die fliegenden Schweine, die das Meer umbauten, flohen vor dem Licht der Laterne, da sie Angst vor dem Zorn eines riesigen durstigen Tomberys hatten. Als ich das Meer überquert hatte, wollte ich nach dem Weg fragen, doch die Sprache der Einwohner des Staates in dem ich gelandet war kam mir spanisch vor, was mich zu der Annahme bewegte, dass es Französisch war. Daher lag nichts näher als die Annahme, dass ich in Liechtenstein gelandet war, was die Strände und der seltsame schiefe Turm mir bestätigten. Da ich wenigstens ein wenig nützlich sein wollte, stellte ich den Turm gerade, wobei er mir auf den Zeh fiel, was einen blauen Fleck ergab. Als ich nun vor dem Turm stand, erblickte ich plötzlich meinen Arzt, der mir den Totenschein ausstellte und mir als seinem 1000. Todesfall einen Gutschein für eine Zahnbürste mit Foliengeschmack und eine Gesundenuntersuchung gab. Danach fuhr ich mit ihm zu meinem Begräbnis, wo ich bei allen Leuten sehr gut ankam. Allerdings war mir der Sarg dann doch ein wenig zu eng, und ich ging nach Hause. Dort angekommen, fand ich mich in meinem Bett liegend vor. Als ich mich dann aufweckte, wurde ich sehr wütend auf mich und begann eine Schlägerei. Ich gewann und verletzte mich so schwer, dass ich mich ins Krankenhaus bringen musste, wo mein Arzt mich zum 3. Mal für tot erklärte und mir somit eine Ehrenmitgliedschaft im Verein der Pathologen verlieh. Während ich für meine Beerdigung vorbereitet wurde, wobei mir die Auswahl der Bekleidung selbst überlassen wurde, fuhr ich nach Hause, um endlich meine Ruhe zu haben. Doch auch jetzt war mir Ruhe noch nicht vergönnt, denn vor meinem Haus warteten die fliegenden Schweine und teilten mir mit, dass der zur Überwachung aufgestellte Tannenbaum mich verraten hatte. Zur Strafe musste ich 5 kg Sand spenden, und meine Laterne musste 5 Tage ohne Erneuerung durchstehen. Die fliegenden Schweine wollten wieder aufbrechen, bekamen jedoch aufgrund der lauten Musik im Hintergrund keine Starterlaubnis und mussten mit dem Porsche fahren, der gerade vorbeijoggte. Dann konnte ich endlich schlafen gehen.

Was is, hat diesmal keiner was dazu zu sagen?

[l]am 28.04.04 um 10:00 schrieb The_Final:[/l]

Wieso??? *heul,heul*

Schwer zu sagen aber das ist irgendwie,ne!!!
vieleicht überdenkst du mal die Schreibweise...
ich hab zwar nicht so die Riesen Ahnung vom Lesen aber ich kann darüber nicht wirklich lachen!!!!

Vielleicht verstehst du den Sinn der Geschichte nicht: SIE HAT KEINEN UND IST ABSOLUT ABSURD!!! Und darin liegt der Witz!

Ach ja, diesmal nehm ich's persönlich, die Geschichte stammt nämlich von mir!

[l]am 28.04.04 um 10:10 schrieb The_Final:[/l]
Vielleicht verstehst du den Sinn der Geschichte nicht: SIE HAT KEINEN UND IST ABSOLUT ABSURD!!! Und darin liegt der Witz!

Stell dir vor das hatte ich schon Verstanden!!!
Aber trotzdem kann ich leider nicht darüber lachen....
eigentlich wollte ich ja garnichts Schreiben aber das hast du jetzt davon :P

[l]am 28.04.04 um 10:15 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 28.04.04 um 10:10 schrieb The_Final:[/l]

Stell dir vor das hatte ich schon Verstanden!!!
Aber trotzdem kann ich leider nicht darüber lachen....
eigentlich wollte ich ja garnichts Schreiben aber das hast du jetzt davon :P

Ich will ja dass du was schreibst, sonst hätte ich das Zeug nicht gepostet. Wenn du verstanden hast ist ja gut. Ach ja, wenn du die Geschichte in eine Matrix einsetzt und mit der Relativitätstheorie berechnest und danach noch in die vollständige Zahl Pi periodisch einsetzt musst du es nur noch auf aramäisch und jeden 74. Buchstaben sowie jedes 4. z auf Ägyptisch übersetzen und dann rückübersetzen du erhältst eine geheime Botschaft.

[l]am 28.04.04 um 10:27 schrieb The_Final:[/l]

Ich will ja dass du was schreibst, sonst hätte ich das Zeug nicht gepostet. Wenn du verstanden hast ist ja gut. Ach ja, wenn du die Geschichte in eine Matrix einsetzt und mit der Relativitätstheorie berechnest und danach noch in die vollständige Zahl Pi periodisch einsetzt musst du es nur noch auf aramäisch und jeden 74. Buchstaben sowie jedes 4. z auf Ägyptisch übersetzen und dann rückübersetzen du erhältst eine geheime Botschaft.

Das hab ich jetzt nicht verstanden :-o
Ich hab dir doch gesagt ich hab nur einen Hauptschulabschluß
bitte nicht mehr wie mal und geteilt oder wie das hieß :-D

[l]am 28.04.04 um 10:46 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 28.04.04 um 10:27 schrieb The_Final:[/l]

Das hab ich jetzt nicht verstanden :-o
Ich hab dir doch gesagt ich hab nur einen Hauptschulabschluß
bitte nicht mehr wie mal und geteilt oder wie das hieß :-D

Wieso denn, das war doch ganz einfach. Aber wenn du nicht willst, dann kriegst du eben keine geheime Botschaft. Ach ja, du müsstest natürlich noch alle Wörter auf den Kopf stellen, alle Wörter in den Sätzen verdrehen und dann die gesamte Geschichte umdrehen und rückwärts lesen, wobei du jede 3. Zeile durch die Zeile des Quellcodes von Windows XP ersetzt, deren Zeilenzahl dem Quadrat des Logarithmus der einer einseitigen Pyramide entspricht, deren Seitenlänge der 8. Potenz der Anzahl der Zeile entspricht, in der du gerade bist, und das mit dem Umfang einer Straße vom Umfang einer Straße mit der Breite der Milchstraße entspricht, die bis zum Alpha Centauri führt und mit der Normalen auf den Vektor der Sonnenstrahlung einen Würfel bildet und mit der trigonometrischen Formel berechnet wird, wobei die 2. Koordinate des Vektors durch die Anzahl der Strings in einem 2 Meter großen Omega ersetzt. Dann erhältst du meine wahre Identität und noch ein Geheimnis.

[l]am 28.04.04 um 10:59 schrieb The_Final:[/l]
Wieso denn, das war doch ganz einfach. Aber wenn du nicht willst, dann kriegst du eben keine geheime Botschaft. Ach ja, du müsstest natürlich noch alle Wörter auf den Kopf stellen, alle Wörter in den Sätzen verdrehen und dann die gesamte Geschichte umdrehen und rückwärts lesen, wobei du jede 3. Zeile durch die Zeile des Quellcodes von Windows XP ersetzt, deren Zeilenzahl dem Quadrat des Logarithmus der einer einseitigen Pyramide entspricht, deren Seitenlänge der 8. Potenz der Anzahl der Zeile entspricht, in der du gerade bist, und das mit dem Umfang einer Straße vom Umfang einer Straße mit der Breite der Milchstraße entspricht, die bis zum Alpha Centauri führt und mit der Normalen auf den Vektor der Sonnenstrahlung einen Würfel bildet und mit der trigonometrischen Formel berechnet wird, wobei die 2. Koordinate des Vektors durch die Anzahl der Strings in einem 2 Meter großen Omega ersetzt. Dann erhältst du meine wahre Identität und noch ein Geheimnis.

Mach doch was du willst,
hier in den Thread komm ich nicht mehr :-D

Zurück