The_Final
Bekanntes Gesicht
AW: Eine total verrÃÅckte Geschichte (was manchen Leuten so einfÃâ¬llt...)
Was denn, das is noch die vereinfachte Version. Das Originalrätsel war um den Faktor 10²³ schwerer.
[l]am 14.05.04 um 13:56 schrieb HighwayStar:[/l]
Mann ist das Leben kompliziert geworden. Früher brauchte man für geheime Botschaften einfach nur ne Metal-Lp rückwärts hören.[l]am 28.04.04 um 10:59 schrieb The_Final:[/l]
Wieso denn, das war doch ganz einfach. Aber wenn du nicht willst, dann kriegst du eben keine geheime Botschaft. Ach ja, du müsstest natürlich noch alle Wörter auf den Kopf stellen, alle Wörter in den Sätzen verdrehen und dann die gesamte Geschichte umdrehen und rückwärts lesen, wobei du jede 3. Zeile durch die Zeile des Quellcodes von Windows XP ersetzt, deren Zeilenzahl dem Quadrat des Logarithmus der einer einseitigen Pyramide entspricht, deren Seitenlänge der 8. Potenz der Anzahl der Zeile entspricht, in der du gerade bist, und das mit dem Umfang einer Straße vom Umfang einer Straße mit der Breite der Milchstraße entspricht, die bis zum Alpha Centauri führt und mit der Normalen auf den Vektor der Sonnenstrahlung einen Würfel bildet und mit der trigonometrischen Formel berechnet wird, wobei die 2. Koordinate des Vektors durch die Anzahl der Strings in einem 2 Meter großen Omega ersetzt. Dann erhältst du meine wahre Identität und noch ein Geheimnis.[l]am 28.04.04 um 10:27 schrieb The_Final:[/l]
Ich will ja dass du was schreibst, sonst hätte ich das Zeug nicht gepostet. Wenn du verstanden hast ist ja gut. Ach ja, wenn du die Geschichte in eine Matrix einsetzt und mit der Relativitätstheorie berechnest und danach noch in die vollständige Zahl Pi periodisch einsetzt musst du es nur noch auf aramäisch und jeden 74. Buchstaben sowie jedes 4. z auf Ägyptisch übersetzen und dann rückübersetzen du erhältst eine geheime Botschaft.
Was denn, das is noch die vereinfachte Version. Das Originalrätsel war um den Faktor 10²³ schwerer.