Eine total verrückte Geschichte (was manchen Leuten so einfällt...)

AW: Eine total verrÌckte Geschichte (was manchen Leuten so einfÀllt...)

[l]am 03.06.04 um 13:46 schrieb The_Final:[/l]
Na, hat schon einer des Rätsels Lösung gefunden?

Da is er ja wieder der allein für 2 unterhalter :-D
 
AW: Eine total verrÌckte Geschichte (was manchen Leuten so einfÀllt...)

[l]am 03.06.04 um 14:03 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 03.06.04 um 13:46 schrieb The_Final:[/l]
Na, hat schon einer des Rätsels Lösung gefunden?

Da is er ja wieder der allein für 2 unterhalter :-D

Irgendwas muss ich ja machen, bis auf uns beide sin hier alle so aktiv wie Komapatienten. OK, ein paar Leute sind noch hier, aber ich schreib ja allein schon so viele Posts wie die alle zusammen. Außerdem is es unser beider Job, den SPAM hier nicht aussterben zu lassen.
Sonst würde es ja langweilig
 
AW: Eine total verrÌckte Geschichte (was manchen Leuten so einfÀllt...)

[l]am 04.06.04 um 08:00 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 03.06.04 um 14:03 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 03.06.04 um 13:46 schrieb The_Final:[/l]
Na, hat schon einer des Rätsels Lösung gefunden?

Da is er ja wieder der allein für 2 unterhalter :-D

Irgendwas muss ich ja machen, bis auf uns beide sin hier alle so aktiv wie Komapatienten. OK, ein paar Leute sind noch hier, aber ich schreib ja allein schon so viele Posts wie die alle zusammen. Außerdem is es unser beider Job, den SPAM hier nicht aussterben zu lassen.
Sonst würde es ja langweilig

Stimmt ich frage mich sowieso wann man zuviel Posted oder wann Spam anfängt,denn würde man hier soviel schreiben wie die ach so geistreichen User,wäre hier nur einmal die Woche was Los,
die meißten haben einfach Angst sie könnten von uns in die Zange genommen werden ;)
 
AW: Eine total verrÌckte Geschichte (was manchen Leuten so einfÀllt...)

[l]am 04.06.04 um 12:20 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 04.06.04 um 08:00 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 03.06.04 um 14:03 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 03.06.04 um 13:46 schrieb The_Final:[/l]
Na, hat schon einer des Rätsels Lösung gefunden?

Da is er ja wieder der allein für 2 unterhalter :-D

Irgendwas muss ich ja machen, bis auf uns beide sin hier alle so aktiv wie Komapatienten. OK, ein paar Leute sind noch hier, aber ich schreib ja allein schon so viele Posts wie die alle zusammen. Außerdem is es unser beider Job, den SPAM hier nicht aussterben zu lassen.
Sonst würde es ja langweilig

Stimmt ich frage mich sowieso wann man zuviel Posted oder wann Spam anfängt,denn würde man hier soviel schreiben wie die ach so geistreichen User,wäre hier nur einmal die Woche was Los,
die meißten haben einfach Angst sie könnten von uns in die Zange genommen werden ;)

Ja, wirklich sinnvoll zwar immer todernst zu posten aber dafür nur einmal pro Woche. Ein Forum ist da damit Leute diskutieren können und nicht damit man zeigt wie intelligent man doch einmal pro Woche sein kann. Wenn man vor uns Angst hat, zeigt das nur, dass man ziemlich unsicher ist und keinen Spaß versteht. Was solls, im Notfall halten wir das Forum im Alleingang eine Zeit lang am Leben bis sich wieder ein paar trauen selbst was zu schreiben. Aber so weit ist es zum Glück noch nicht.
 
AW: Eine total verrÌckte Geschichte (was manchen Leuten so einfÀllt...)

[l]am 04.06.04 um 13:09 schrieb The_Final:[/l]

Ja, wirklich sinnvoll zwar immer todernst zu posten aber dafür nur einmal pro Woche. Ein Forum ist da damit Leute diskutieren können und nicht damit man zeigt wie intelligent man doch einmal pro Woche sein kann. Wenn man vor uns Angst hat, zeigt das nur, dass man ziemlich unsicher ist und keinen Spaß versteht. Was solls, im Notfall halten wir das Forum im Alleingang eine Zeit lang am Leben bis sich wieder ein paar trauen selbst was zu schreiben. Aber so weit ist es zum Glück noch nicht.

also wer sich mit euch abgibt muss aufjedenfall ne menge humor haben :-D
seht mich an...........ich bin ma der witzigste mensch den ich kenn und nur deswegen kann ich mich mit euch beschäftigen. :B

lol

ja ich bin auch einer der nicht jeden tag postet oder manschma sogar über tage net zu sehen is aber ich denk ich gehör trotzdem net zur zweiten gruppe von postern.
 
AW: Eine total verrÌckte Geschichte (was manchen Leuten so einfÀllt...)

nels0n am 05.06.2004 16:40 schrieb:
[l]am 04.06.04 um 13:09 schrieb The_Final:[/l]

Ja, wirklich sinnvoll zwar immer todernst zu posten aber dafür nur einmal pro Woche. Ein Forum ist da damit Leute diskutieren können und nicht damit man zeigt wie intelligent man doch einmal pro Woche sein kann. Wenn man vor uns Angst hat, zeigt das nur, dass man ziemlich unsicher ist und keinen Spaß versteht. Was solls, im Notfall halten wir das Forum im Alleingang eine Zeit lang am Leben bis sich wieder ein paar trauen selbst was zu schreiben. Aber so weit ist es zum Glück noch nicht.

also wer sich mit euch abgibt muss aufjedenfall ne menge humor haben :-D
seht mich an...........ich bin ma der witzigste mensch den ich kenn und nur deswegen kann ich mich mit euch beschäftigen. :B

lol

ja ich bin auch einer der nicht jeden tag postet oder manschma sogar über tage net zu sehen is aber ich denk ich gehör trotzdem net zur zweiten gruppe von postern.

Hab dich aber auch lange nicht gesehen.

Hat noch jemand Interesse an den Fortsetzungen der beiden Geschichten? Brandneu herausgekommen!
 
AW: Eine total verrÌckte Geschichte (was manchen Leuten so einfÀllt...)

The_Final am 17.09.2004 10:04 schrieb:
nels0n am 05.06.2004 16:40 schrieb:
[l]am 04.06.04 um 13:09 schrieb The_Final:[/l]

Ja, wirklich sinnvoll zwar immer todernst zu posten aber dafür nur einmal pro Woche. Ein Forum ist da damit Leute diskutieren können und nicht damit man zeigt wie intelligent man doch einmal pro Woche sein kann. Wenn man vor uns Angst hat, zeigt das nur, dass man ziemlich unsicher ist und keinen Spaß versteht. Was solls, im Notfall halten wir das Forum im Alleingang eine Zeit lang am Leben bis sich wieder ein paar trauen selbst was zu schreiben. Aber so weit ist es zum Glück noch nicht.

also wer sich mit euch abgibt muss aufjedenfall ne menge humor haben :-D
seht mich an...........ich bin ma der witzigste mensch den ich kenn und nur deswegen kann ich mich mit euch beschäftigen. :B

lol

ja ich bin auch einer der nicht jeden tag postet oder manschma sogar über tage net zu sehen is aber ich denk ich gehör trotzdem net zur zweiten gruppe von postern.

Hab dich aber auch lange nicht gesehen.

Hat noch jemand Interesse an den Fortsetzungen der beiden Geschichten? Brandneu herausgekommen!
ja klasse idee!die war total geil.besonders der teil mit dem papkarton oder wie auch immer. :-D :-D
 
AW: Eine total verrÌckte Geschichte (was manchen Leuten so einfÀllt...)

Dark-Dragon am 19.09.2004 05:47 schrieb:
The_Final am 17.09.2004 10:04 schrieb:
nels0n am 05.06.2004 16:40 schrieb:
[l]am 04.06.04 um 13:09 schrieb The_Final:[/l]

Ja, wirklich sinnvoll zwar immer todernst zu posten aber dafür nur einmal pro Woche. Ein Forum ist da damit Leute diskutieren können und nicht damit man zeigt wie intelligent man doch einmal pro Woche sein kann. Wenn man vor uns Angst hat, zeigt das nur, dass man ziemlich unsicher ist und keinen Spaß versteht. Was solls, im Notfall halten wir das Forum im Alleingang eine Zeit lang am Leben bis sich wieder ein paar trauen selbst was zu schreiben. Aber so weit ist es zum Glück noch nicht.

also wer sich mit euch abgibt muss aufjedenfall ne menge humor haben :-D
seht mich an...........ich bin ma der witzigste mensch den ich kenn und nur deswegen kann ich mich mit euch beschäftigen. :B

lol

ja ich bin auch einer der nicht jeden tag postet oder manschma sogar über tage net zu sehen is aber ich denk ich gehör trotzdem net zur zweiten gruppe von postern.

Hab dich aber auch lange nicht gesehen.

Hat noch jemand Interesse an den Fortsetzungen der beiden Geschichten? Brandneu herausgekommen!
ja klasse idee!die war total geil.besonders der teil mit dem papkarton oder wie auch immer. :-D :-D

Du meinst Karateseppls Pappkartonspaltetechnik? Ja, die kommt auch wieder vor. Und eine F-22 des Römischen Imperiums.... Wie auch immer, sobald ich die Geschichte auf der Festplatte hab poste ich sie.
 
AW: Eine total verrÌckte Geschichte (was manchen Leuten so einfÀllt...)

Carnuntum – The Revenge
Nachdem Julius einige Zeit in Korea trainiert hat, trifft er sich wieder mit Karateseppl, um den Gegenschlag zu planen. Karateseppl jedoch ist gerade damit beschäftigt, seine gefährlichste Technik, den Kartonspaltedoppelkick, einzusetzen, wobei er sich mit einem Nunchaku K.O. schlägt, was seltsam ist, da dieses für die Technik gar nicht notwendig ist. Bruce will ihm helfen, kämpft jedoch gerade gegen einen großen Sabomnim und ist dadurch beschäftigt. Als Jet den beiden zu Hilfe eilen will, wird er vom Minotaurus, der wieder vom Mond zurückkehrt, am Kopf getroffen und muss sich ein Aspirin holen. Da die Patente für alle Medikamente inzwischen von Zwischenstaat aufgekauft wurden, mixt er sich etwas aus Pflanzenextrakten, was seinen Kopf vollkommen gefühllos und gleichzeitig seine Lebensversicherung ungültig macht, da er gegen die Klausel zur ärztlichen Behandlung verstoßen hat. Dadurch wird er so wütend, dass er in Zwischenstaat eindringt, wobei er allerdings von Beowulf gestoppt wird, der gerade des Weges kommt, da ihm jemand eine falsche Karte verkauft hat. Er hält Jet für das Monster, das er bekämpfen soll, verbraucht bei seinem Kampfschrei allerdings so viel Luft, dass er bewusstlos zu Boden sinkt. Die Tomberys feiern gerade wieder die große Überschwemmung, doch als ihnen das Wasser wegen der nicht bezahlten Rechnung abgedreht wird, beschließen sie, den Verantwortlichen zu töten und das Wasser wieder aufzudrehen. So schlagen sie sich eine Schneise bis zur Verwaltungsstelle der Aquädukte und töten jeden, der ihnen dabei in den Weg kommt, drehen das Wasser wieder auf und kehren zurück, wobei sie auf Karateseppl stoßen, der mit seinem fliegenden Teppich auf Erkundungsflug ist. Als dieser plötzlich ausfällt, ruft er die Leviathane. Diese erreichen ihn allerdings nie, da sich Zwischenland inzwischen mit Adlern und besonders aggressiven Bienen gegen Luftangriffe zu verteidigen weiß. So sitzt Karateseppl vorerst in Carnuntum fest. L.A.E.G. kommt ihm unerwartet zu Hilfe, er hat das Flugzeug der Gebrüder Wright inzwischen ein wenig getunt und lässt sich von einem seltsamen Objekt, das die Aufschrift „F-22 Exercitus Carnunti“ trägt und aus dem die Stimme Daedalus’ klingt, eskortieren. Aufgrund seiner Tuningarbeit kann L.A.E.G. nun senkrecht starten und landen, somit hat er keine Probleme damit, auf dem Dach der Bäckerei zu landen und Karateseppl zurück nach Korea zu bringen. Kurz darauf bricht in Zwischenland eine schwere Seuche aus. Der Grund dafür ist schnell gefunden: Hades und sein römischer Kollege Pluto sind erzürnt darüber, dass das Wasser abgedreht wurde, da sie nun in den Pausen ihrer Sitzung nicht mehr in den Whirlpool können. Cerberus wollte schon in den Hungerstreik treten, gab es allerdings auf, da das Problem, das er lösen wollte, nicht vorhandene Nahrung war. P.R. prüft inzwischen den Antrag von G.W. Bush, die Morbole anzugreifen, wobei er allerdings keinen vernünftigen Zweck darin finden kann. L.S. hat sich inzwischen auf eigene Faust aufgemacht, allerdings weiß niemand, wohin und wozu. Die Morbole, die nun niemandem mehr schaden können, verdienen ihr Geld inzwischen als Touristenattraktion. Ihr Plan: sobald sie genug Geld haben, wollen sie den Tombery King töten. Dieser ist gerade dabei, neue Messer zu prüfen, doch diese entsprechen seinen hohen Anforderungen nicht, weswegen er den Lieferanten sicherheitshalber tötet. Inzwischen hat Julius die Idee: er verbündet sich mit McGyver. Dieser bittet um eine Kugelschreibermine und einen Faden, womit er die Einwohner des Zwischenlands in Panik versetzt. Um seine Bürger zu beruhigen, beginnt P.R. Verhandlungen mit Carnuntum. Seine Armee beginnt inzwischen eine erneute Offensive auf das Shaolin – Kloster. Sie kommen gut voran, doch im Kloster angekommen, erkennen sie, dass sie fälschlicherweise im Lao-Shin-Kloster sind, dessen Mönche sich gerade auf einer Urlaubsreise in Virnana befinden. Ihre Karte wird daraufhin verbrannt, woraufhin sie bemerken, dass sie den Weg zurück nicht mehr finden. Der vorbeikommende Karateseppl nimmt sie gefangen, wird jedoch schließlich selbst verhaftet, da er nicht den für Personenbeförderung nötigen Schein besitzt, geschweige denn die Berechtigung für Gefangenentransport, außerdem ist sein fliegender Teppich nicht für den Transport so vieler Menschen vorgesehen. Zu seinem Glück sind alle Richter bereits auf Sendung, daher kommt er wieder frei und kann seine Gefangenen über die Grenze schmuggeln. Der koreanische König, der gerade von den Subak – Wettkämpfen zurückkehrt, verleiht ihm dafür eine Ehrenmedaille aus Gold und Schweizer Schokolade. Wie sich herausstellt, befindet sich unter den Gefangenen auch der Klon von Odysseus, der ihnen den neuen, tödlichen Plan verrät: ein riesiger Tombery soll gebaut werden, in dem sich… – nichts befindet. Weiter ist der Plan leider nicht gekommen, die Zwischenstaatregierungskriegstaktikkommission hofft darauf, dass der Plan sich von selbst vervollständigt. Die Tomberys sind darüber erzürnt und legen Beschwerde bei der Ethikkommission ein. Da der zuständige Beamte gerade in einer Videokonferenz ist, töten sie jede Person im Gebäude und sehen das Problem damit als erledigt. P.R. befiehlt den Angriff auf Carnuntum, dieser kann jedoch nicht durchgeführt werden, da die Soldatengewerkschaft einen Solidaritätsstreik mit der Töpfergewerkschaft abhält, die aus unbekanntem Grund einen Solidaritätsstreik mit einer unbekannten Gewerkschaft durchführt. Da nun keiner mehr weiß, worum es eigentlich geht, streikt die gesamte Bevölkerung des Zwischenstaats inklusive der Arbeitslosen, die streiken indem sie arbeiten. Diesen Zustand macht sich P.R. zunutzen und greift mit den pensionierten und invaliden Soldaten, die streiken indem sie ihren Dienst wieder aufnehmen, Carnuntum an, wird dabei allerdings von Cerberus angewiesen, ein Opfer zu bringen, da er ansonsten den mit einer Störung der Sitzung in den Thermen verbundenen Angriff nicht durchführen darf. Da sich die Priestergewerkschaft ebenfalls im Streik befindet, weiß er keinen Ausweg, dieses Problem löst sich allerdings durch den Tod einiger Marihuanasüchtiger Soldaten von selbst. Da die Soldaten nicht schwimmen können, ertrinken alle bis auf 5 ehemalige Tauchweltmeister. Gegen diese Armee haben die Tomberys aus unersichtlichen Gründen keine Schwierigkeiten. P.R. entfernt sich unerkannt aus der Gefahrenzone, nur ein Versuch ihn zu fangen funktioniert beinahe: eine schnell an der Grenze aufgestellte Dönerbude. Allerdings kann er aufgrund der Dönerkraft fliehen. Julius jedoch kann zu dieser Zeit einen Erfolg verbuchen, seine Weinbetriebene Eierwurfmaschine funktioniert und bereitet den Bewohnern des Zwischenstaats Unbehagen. Diese legen einen Protest beim Gerichtshof für Menschenrechte ein und erreichen damit, dass sämtliche Eierlieferungen an Julius verboten werden. Doch McGyver rettet die Lage, indem er die Maschine mit zu Eiern umfunktionierten Steinen ausstattet. Allerdings ist dieser Angriff nur beim ersten Mal effektiv, da alle Bewohner des Zwischenlandes die Gefahr erkennen und eine Versicherung gegen Steinschlag abschließen. Gauß und Pythagoras beschließen daraufhin, Aktien der größten Versicherung zu kaufen. Aufgrund seines dadurch blitzartig eintretenden Reichtums kauft Pythagoras ein Grundstück in Form eines rechtwinkligen Dreiecks. Da er wissen will, ob der Makler ihm die Wahrheit gesagt hat, erfindet er noch schnell die Formeln des rechtwinkligen Dreiecks. Karateseppl ist inzwischen dabei, einen Streit zwischen Daedalus und dem Minotaurus zu schlichten. Daedalus ist erzürnt über die unrechtmäßige Benützung seiner Flügel, bei der noch dazu die Personenlast überschritten wurde, während der Minotaurus als erste Person mit Überschallantrieb Anspruch auf Daedalus’ seltsames Flugobjekt erhebt. Als sich die „CAUD“ (Carnunti Aer et Universum Duci) einmischt, gerät die Sache vollkommen außer Kontrolle. Schließlich einigt man sich jedoch, dem Zwischenstaat die Schuld an allen Problemen zu geben. Um den Klon von Odysseus nicht sinnlos herumstehen zu lassen, unterzieht man ihm einem Berufseignungstest, wobei sich herausstellt, dass er sich besonders als Architekt übergroßer Holzbauten eignet. Um diesem Ergebnis Rechnung zu tragen, wird er als Fachkraft zur Reinigung sanitärer Anlagen in den Thermen angestellt, kann seine Arbeit allerdings erst nach der Beendigung der Sitzung in eben jenen Thermen aufnehmen. Der echte Odysseus verfolgt inzwischen einen Plan, erkennt jedoch, dass es sinnlos ist, Soldaten in einem riesigen hölzernen Kriegsschiff zu verstecken, um sie in die Stadt zu schmuggeln. Der Bau des riesigen Tomberys wird ihm von der Ethikkommission untersagt, es sei denn, er würde (1) Alle Details, inklusive Kleidung, echtem Messer und echter Laterne in richtiger Größenrelation und originalgetreu hinzufügen, (2) eine Statue des Tombery Kings in richtiger Größenrelation und (3) je eine Statue von mindestens 1000 Soldaten in der richtigen Größenrelation hinzufügen, diese Statuen dürften NIEMALS voneinander getrennt werden. Diese Aktion scheitert schon an den Umweltschützern, die die dafür notwendigen Baumrodungen auf alle Fälle verhindern wollen. L.A.E.G. ist inzwischen dabei, die Formeln einer einseitigen Pyramide, die sich mit der Sonnentangente im Mittelpunkt einer Straße der Breite der Milchstraße, die zwischen Erde und Alpha Centauri mit Umrundung von Charon verläuft, kreuzt, zu berechnen, um den Krieg zu gewinnen. Allerdings muss er die Berechnungen unterbrechen, da er wegen Missachtung der Verkehrsordnung verhaftet wird, weil die Verkehrszeichen dieser Straße zu ungenau angegeben und die Geschwindigkeit nicht geregelt war. Allerdings muss er wieder freigelassen werden, da die Exekutive und Judikative, mit Ausnahme einer winzigen Polizeiwache, von Zwischenstaat übernommen wurden. Karateseppl und Julius rüsten inzwischen zum großen Gegenschlag.
 
AW: Eine total verrÌckte Geschichte (was manchen Leuten so einfÀllt...)

Julius’ Bestreben, wieder nach Hause zurückzukehren, wird immer stärker, da seine Haare astronomische Längen annehmen und er die chinesischen und koreanischen Friseure nicht an sein Haar lassen will. Karateseppl versucht, den Angriff mit seinem fliegenden Teppich zu führen, doch dazu müsste er erst seine Prüfungsplakette verlängern lassen, was unmöglich ist, da alle Teppichwerkstätten ebenfalls von Zwischenstaat übernommen werden. Daher lässt er sich von McGyver einen Propeller aus Essstäbchen bauen. Mit Imkerkleidung ausgerüstet, umgeht er die Bienenabwehr Zwischenstaats und beginnt seinen ersten Angriff. Dieser hätte durchaus erfolgreich sein können, wäre keine Gegenwehr erfolgt. Durch das rechtzeitige Auftauchen von Bruce und Jet wird die Lage jedoch gerettet. Der große Umschwung allerdings erfolgt erst, als der Minotaurus, der versucht hat die Federn auf Daedalus’ Flügeln durch Fell zu ersetzen, mitten in die Armee Zwischenstaats fällt und dort verheerende Schäden anrichtet. Da die Armee ohnehin geschwächt ist (G.W. Bush hat eine Untergrundbewegung gebildet, um die Morbole anzugreifen und sich dann mit gefälschten Papieren zum Kaiser zu erklären), gelingt dem CKS – Bündnis (Carnuntum – Korea – Shaolin) der erste große Schlag gegen Zwischenstaat. Zur selben Zeit führen auch die Tomberys den bis dahin größten Schlag aus, sie lassen alle ihre Artgenossen Löcher an die Oberfläche buddeln und das Gebiet um sie herum einnehmen, in wenigen Stunden erobern sie damit beinahe die gesamte Oberfläche Europas, die Tomberys in Afrika, Asien, Australien und Amerika sind in der Zwischenzeit noch damit beschäftigt, alles zu töten was in ihren unterirdischen Revieren lebt. 12 Stunden nach dem Beginn dieser Offensive sind von den Bürgern von europäisch –Zwischenstaat nur mehr P.R, L.S. (allerdings verschollen) und G.W. Bush, der gerade Jagd auf die „Achse der Morbole“ macht, am Leben. L.A.E.G. nutzt seine Berechnungen und überfährt alle Verteidigungsstellungen mit einer Straßenwalze. Cerberus führt inzwischen Bewerbungsgespräche mit Vertretern, an denen auch der Minotaurus teilnimmt, da seit seiner Abwesenheit viele Tote den Hades und den Tartaros verlassen haben. Der Phönix versucht ebenfalls, die Stelle zu bekommen, allerdings wird seine Politik, einfach alle wieder zu beleben, in diesem Fall nicht akzeptiert. Hades und Pluto gehen beinahe in Privatkonkurs, da sie nach der Eroberung Europas durch die Tomberys riesige Flächen nachkaufen müssen, werden jedoch von Zeus’ bzw. Jupiters Kreditbanken für Götter gerettet. Gaius und Lydia freuen sich inzwischen darüber, dass die Tomberys ganz Carnuntum in ein Freibad verwandelt haben, und schicken Julius eine Ansichtskarte. Diese wird auf der Stelle von einem Leviathan überbracht, der nach seiner Rückkehr sicherheitshalber von den Tomberys getötet wird. Durch diese Bilder wird Julius ein weiteres Mal in seinem Streben, nach Hause zurückzukehren, bestärkt. Er lässt sich von McGyver eine Töpferscheibe umbauen, die er als Diskus benutzt, um alle Bewohner Zwischenstaats ebenfalls ihres Gedächtnisses zu berauben. L.A.E.G. baut inzwischen eine 56fach-Diskus-Drehscheibe, deren Drehgeschwindigkeit den Diskus zerspringen lässt, sodass die Splitter als gefährliche Geschosse umherfliegen. Dies wird allerdings als Massenvernichtungswaffe eingestuft und L.A.E.G. vor das Kriegsverbrechertribunal gestellt. Gleichzeitig hat er allerdings einen Erfolg zu verbuchen, denn der durch diesen Angriff gewarnte P.R. zieht seine Armee, oder zumindest den noch aktiven Teil selbiger, aus weiten Gebieten zurück. Außerdem benötigt er diese zur Bewältigung innerer Krisen, denn G.W. Bushs Truppen werden innerhalb Zwischenstaats immer mächtiger, durch das aus den Morbolen gewonnene Öl kann er eine neue Form von Kriegsführung beginnen. Karateseppl, der seine Technik nun nahezu perfektioniert hat und sich nur mehr 3mal pro Stunde selbst außer Gefecht setzt, startet zusammen mit den Sabomnims einen Großangriff und erobert große Teile Chinas und Indiens zurück, letzteres geben sie jedoch aufgrund des ihnen suspekten Kultes freiwillig wieder zurück, wofür Zwischenstaat ihnen Milch und Fleisch aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft liefert. In der Zwischenzeit erreicht der Kaiser Roms eine Einigung mit Hades und Pluto: die Toten bleiben in Carnuntum, dafür sorgt der Kaiser dafür, dass die Totenstätten trockengelegt werden. Die Tomberys erklären sich dazu bereit, wenn sie im Gegenzug neue Kerzen für ihre Laternen und einen besseren Schleifstein bekommen, was sofort bewilligt wird. Hades muss zur Unterstützung Cerberus’ kommen, dieser wird wegen Diskriminierung verklagt, da er einen Pekinesen aufgrund seiner Größe als Stellvertreter abgelehnt hat. Hades’ Vergleichsangebot, die Beteiligten im Gegenzug für Cerberus’ Freispruch am Leben zu lassen, wird einstimmig angenommen. Während L.S. noch immer verschollen ist, wird die Lage für P.R. immer unangenehmer. Nach einer von Karateseppl unter der Aufsicht Julius’ geleiteten Großoffensive, bei welcher Waffen wie Spritzpistolen und tanzende Fliegenpilze verwendet werden, muss Asiatisch-Zwischenstaat kapitulieren. Bruce und Jet sind mittlerweile damit beschäftigt, einen Weg zwischen Carnuntum und China, das nun befreit ist, herzustellen. Daedalus hat lange keiner mehr gesehen, Gerüchten zufolge hat er eines der Öllager von G.W. Bush überfallen und das seltsame Objekt mit der Aufschrift „F-22 Exercitus Carnunti“ mit einer modifizierten Version des Öls gefüllt. L.A.E.G. selbst ist mit dem Bau eines geheimnisvollen Objekts beschäftigt, über das noch niemand Bescheid weiß. Gaius und Lydia freuen sich darauf, ihren Sohn bald wieder zu sehen. Die Tomberys leben wie gewohnt weiter, sicherheitshalber haben sie alle Grenzposten Zwischenstaats getötet. Cerberus kann seinem Beruf wieder nachgehen, eine Klage gegen ihn wegen Freiheitsberaubung wird gerade geprüft. Die Kaiser von China und Rom haben Julius und Karateseppl Ehrenmedaillen aus garantiert biologischem Obst überreicht sowie einen Jahresvorrat an Toilettenpapier. Der Minotaurus hat die Modifikationen an den Flügeln rückgängig gemacht und fliegt nun scheinbar planlos herum, die Orte die er überfliegt werden sicherheitshalber evakuiert, die Tomberys erklärten sich bereit ihn sicherheitshalber zu töten sobald er in ihr Hoheitsgebiet, das sich bereits über etwa 94% Europas erstreckt, eindringt. P.R. gibt sich noch lange nicht geschlagen, er schmiedet bereits Pläne für einen Gegenkonterschlag. L.S. ist noch immer verschollen, allerdings gibt es in mehreren Regionen, in denen er angeblich aufgetaucht ist, ungewöhnliche Verluste für CKS. G.W. Bush ist allerdings ebenfalls bereit für echte Militäroperationen. Julius lässt sich von Karateseppl für den großen Kampf vorbereiten, denn nur nach einem Sieg über P.R. und L.S. kann der frühere Zustand der Welt wieder hergestellt werden…
 
AW: Eine total verrÌckte Geschichte (was manchen Leuten so einfÀllt...)

Das wäre mal de Fortsetzung von "Carnuntum". Die andere Geschichte folgt demnächst.
 
AW: Eine total verrÌckte Geschichte (was manchen Leuten so einfÀllt...)

The_Final am 22.09.2004 15:54 schrieb:
Das wäre mal de Fortsetzung von "Carnuntum". Die andere Geschichte folgt demnächst.

Hat keiner mehr ein Kommentar dazu? Lösungsvorschläge für mein "kleines" Rätsel werden ebenfalls noch angenommen.
 
AW: Eine total verrÌckte Geschichte (was manchen Leuten so einfÀllt...)

The_Final am 27.09.2004 12:29 schrieb:
The_Final am 22.09.2004 15:54 schrieb:
Das wäre mal de Fortsetzung von "Carnuntum". Die andere Geschichte folgt demnächst.

Hat keiner mehr ein Kommentar dazu? Lösungsvorschläge für mein "kleines" Rätsel werden ebenfalls noch angenommen.

Na was is? Muss ich den Thread denn ewig alleine pushen?
 
AW: Eine total verrÌckte Geschichte (was manchen Leuten so einfÀllt...)

The_Final am 08.10.2004 12:58 schrieb:
The_Final am 27.09.2004 12:29 schrieb:
The_Final am 22.09.2004 15:54 schrieb:
Das wäre mal de Fortsetzung von "Carnuntum". Die andere Geschichte folgt demnächst.

Hat keiner mehr ein Kommentar dazu? Lösungsvorschläge für mein "kleines" Rätsel werden ebenfalls noch angenommen.

Na was is? Muss ich den Thread denn ewig alleine pushen?

Es steigt, es steigt, es steiiiiigt... der Thread.
 
AW: Eine total verrÌckte Geschichte (was manchen Leuten so einfÀllt...)

ich hab zwar nur den ersten teil bis jeztzt gelesen aber ich würd sagen du bist deiner line treu geblieben was die erzählmetohde an geht. :-D

wenn ich zeit hab dann les ich mir den rest auch noch durch. was allerdings net leicht fehlt bei der schrift grösse ;(
 
AW: Eine total verrÌckte Geschichte (was manchen Leuten so einfÀllt...)

nels0n am 11.10.2004 16:54 schrieb:
ich hab zwar nur den ersten teil bis jeztzt gelesen aber ich würd sagen du bist deiner line treu geblieben was die erzählmetohde an geht. :-D

wenn ich zeit hab dann les ich mir den rest auch noch durch. was allerdings net leicht fehlt bei der schrift grösse ;(

Die Geschichte is echt gut. Aber für die Schriftgröße kann ich nichts. Tipp: in Word kopieren und die Schriftgröße justieren.
 
AW: Eine total verrÌckte Geschichte (was manchen Leuten so einfÀllt...)

The_Final am 12.10.2004 12:03 schrieb:
nels0n am 11.10.2004 16:54 schrieb:
ich hab zwar nur den ersten teil bis jeztzt gelesen aber ich würd sagen du bist deiner line treu geblieben was die erzählmetohde an geht. :-D

wenn ich zeit hab dann les ich mir den rest auch noch durch. was allerdings net leicht fehlt bei der schrift grösse ;(

Die Geschichte is echt gut. Aber für die Schriftgröße kann ich nichts. Tipp: in Word kopieren und die Schriftgröße justieren.


cool.....das sieht gelich viel besser aus.... :-D :top:
 
AW: Eine total verrÌckte Geschichte (was manchen Leuten so einfÀllt...)

nels0n am 12.10.2004 18:46 schrieb:
The_Final am 12.10.2004 12:03 schrieb:
nels0n am 11.10.2004 16:54 schrieb:
ich hab zwar nur den ersten teil bis jeztzt gelesen aber ich würd sagen du bist deiner line treu geblieben was die erzählmetohde an geht. :-D

wenn ich zeit hab dann les ich mir den rest auch noch durch. was allerdings net leicht fehlt bei der schrift grösse ;(

Die Geschichte is echt gut. Aber für die Schriftgröße kann ich nichts. Tipp: in Word kopieren und die Schriftgröße justieren.


cool.....das sieht gelich viel besser aus.... :-D :top:

Hab ich's nicht gesagt? Jetzt kannst du die Geschichte ganz in Ruhe lesen.
 
AW: Eine total verrÌckte Geschichte (was manchen Leuten so einfÀllt...)

The_Final am 13.10.2004 09:25 schrieb:
nels0n am 12.10.2004 18:46 schrieb:
The_Final am 12.10.2004 12:03 schrieb:
nels0n am 11.10.2004 16:54 schrieb:
ich hab zwar nur den ersten teil bis jeztzt gelesen aber ich würd sagen du bist deiner line treu geblieben was die erzählmetohde an geht. :-D

wenn ich zeit hab dann les ich mir den rest auch noch durch. was allerdings net leicht fehlt bei der schrift grösse ;(

Die Geschichte is echt gut. Aber für die Schriftgröße kann ich nichts. Tipp: in Word kopieren und die Schriftgröße justieren.


cool.....das sieht gelich viel besser aus.... :-D :top:

Hab ich's nicht gesagt? Jetzt kannst du die Geschichte ganz in Ruhe lesen.
Und? Schon erledigt? Was hältste davon?
 
AW: Eine total verrÌckte Geschichte (was manchen Leuten so einfÀllt...)

jo is cool. is ne lustige geschichte. :-D :top:
 
Zurück