Eine total verrückte Geschichte (was manchen Leuten so einfällt...)

The_Final

Bekanntes Gesicht
Carnuntum

Julius Carnuntinus ist ein kleiner Knabe in Carnuntum. Er hatte eine schwere Geburt, deshalb schickte ihn seine Mutter weg von zuhause! Na ja,.. jedoch war Mr. C sehr fröhlich und ging täglich zum Diskuswerfen. Nachdem ihn jedoch ein Diskus am Kopf trifft und er seine Erinnerung verliert, versucht er sein Leben zu verändern und plant eine Reise nach China. Als er jedoch die verbotene Stadt (Lhasa) betritt, wird er von den Wachen des Kaisers, welche große Papierhüte tragen, festgenommen. Er wird jedoch von Daedalus gerettet, der mit seinen selbst gebastelten Flügeln über China auftaucht, während er seinen Sohn sucht. Dieser bringt ihn nach Rom, wo er vom Kaiser eine Tapferkeitsmedaille aus frischem Fleisch und glasiertem Zucker erhält. Daraufhin wird er vom chinesischen Kaiser begnadigt und fährt nach China, um Kung Fu zu lernen. Dort trifft er auf Großmeister Karateseppl, der seine tödliche Papiertodestechnik demonstriert. Julius beginnt, bei ihm diese tödliche Technik zu erlernen. Später trifft er Bruce Lee und Jet Li, die mit ihm trainieren und von Karateseppl bestraft werden, weil sie seinen Körper im Kampf berühren. Er schickt sie nach Carnuntum, wo sie bei Gaius und Lydia leben müssen. Sie werden dort wie Sklaven behandelt, was sie dazu bringt, einen Aufstand zu beginnen und die Bevölkerung Carnuntums in Angst und Schrecken zu versetzen. Durch ihre unglaublichen Martial Arts – Künste dezimieren sie die Bevölkerung so weit, bis der Kaiser seine Armee entsendet, um den beiden Einhalt zu gebieten. In der Zwischenzeit wird Julius C. von Karateseppl in der tödlichen Kunst des Papierspaltens unterrichtet, was ihn beinahe unbesiegbar für jeden Zeitungsherausgeber macht. Als der Kaiser Chinas von den Untaten der beiden Landsmänner in Carnuntum hört, schickt er Karateseppl mit seinem Schüler aus, um die beinahe unbesiegbaren Kämpfer, die bereits die halbe römische Armee vernichtet haben, zu bekämpfen. Unterstützt werden sie dabei von der Brigade der Leviathane, fliegender Krieger, die als fast unbesiegbar gelten. Plötzlich taucht der lang verschollene Superfighter L.S. in Begleitung seines Kollegen Tombery, dem Meister des Messers und der Lampe, auf. Als sie dies sehen, verbarrikadieren sich Bruce Lee und Jet Li in den Thermen und nehmen die Gäste als Geisel. Karateseppl plant, seine Spezialtechnik anzuwenden, schlägt sich jedoch mit einem Nunchaku selbst K.O. So versucht Julius C, Bruce und Jet kurz abzulenken um L.S. und dem Tombery die Möglichkeit zu geben, die Geiseln zu befreien. Doch leider versteht der Tombery dies falsch und tötet alle Geiseln, während Bruce und Jet entkommen können. Doch Julius C lässt sich nicht hineinlegen und verfolgt die beiden, die sich inzwischen zu den Grabstätten zurückgezogen haben. Er kann sie in die Stadt zurücktreiben, und beim folgenden Kampf werden viele der einfachen Gebäude zerstört. Bruce versucht einen Flykick, doch die Leviathane fangen ihn aus der Luft und bringen ihn nach China zurück. Der Kaiser will ihn verurteilen, doch er tötet alle Wachen, schlägt die Leviathane bewusstlos und kehrt nach Carnuntum zurück, um Rache an Julius und seinen Eltern zu üben. Jet hat inzwischen große Probleme mit Karateseppl, der sich inzwischen wieder erholt hat. Allerdings findet Jet ein Stück Pappkarton und bringt Karateseppl damit in die Bredouille, aber Julius kann ihm helfen und entwendet Jet den Pappkarton, wobei er verletzt wird. Deshalb geht er zum Haus des Töpfers, um die Wunden ausbrennen zu lassen. Doch Bruce sieht ihn, erkennt seine Absicht und zerstört das Haus des Töpfers, um ihn zu stoppen. Dadurch entbrennt ein erbitterter Kampf zwischen Bruce und Julius, wobei der Statthalter der Stadt getötet wird. Der Kaiser Roms erkennt seine aussichtslose Lage und erwägt aufzugeben, doch Julius schickt ihm Leviathane und teilt ihm mit, dass er Bruce und Jet mit allen Mitteln aufhalten werde. Dieser gibt ihm daraufhin noch 24 Stunden Zeit, um die Sendezeit nicht zu übertreten. So bittet er Tombery, alle verfügbaren Tomberys zur Unterstützung zu rufen. Dieser verspricht daraufhin, mit dem Tombery King darüber zu reden. Um zum geheimen Unterschlupf der Tomberys zu gelangen, gräbt er ein Loch, welches das Kanalisationssystem zerstört und die ganze Stadt überflutet. Während Julius, Karateseppl und die Bewohner der Stadt verwirrt und bestürzt sind, rennen Bruce und Jet lachend davon. Als die Leviathane zurückkehren, benutzt Jet seine Spezialtechniken und setzt sie damit außer Gefecht. Karateseppl versucht Bruce zu erledigen, doch bei einem Sprungtritt fällt er zu Boden und schläft ein, da er zu viel Energie verbraucht hat. Der Tombery kehrt zurück, als er Julius und die anderen nicht finden kann, bleiben er und seine Artgenossen in der überschwemmten Stadt (Knife Party). Julius befindet sich inzwischen in einer ungünstigen Lage, da er alleine mit Bruce und Jet fertig werden muss. Aufgrund dessen entschließt er sich, nach China zu gehen, wo er sicher zu sein glaubt. Doch er hat die Rechnung ohne Odysseus gemacht, der mit seinem Schiff auf Bruce und Jet trifft und die beiden nach China fährt. Dort bekämpfen sie die Armeen des Kaisers, die sie mit Hilfe Herkules’ zurückdrängen. Allerdings erscheint der Minotaurus mit den von Daedalus gebastelten Flügeln, um sich an Bruce und Jet dafür zu rächen, dass sie ihn eingesperrt haben. Es entbrennt ein wilder, erbitterter Kampf, in dem der Minotaurus mit Hilfe von Schießpulver auf den Mond geschossen wird. Julius flüchtet nach Korea, wo er L.S. trifft und den weiteren Kampf gegen Jet und Bruce plant. Während er die Ankunft der beiden erwartet, perfektioniert er die Papierspaltetechnik. Einige große Sabomnims erklären sich bereit, ihn zu unterstützen. Einige von ihnen müssen jedoch ausrücken, um das Land gegen die Angriffe des von P.R. und L.S. gegründeten Zwischenstaats zu verteidigen. Dafür erscheint L.A.E.G mit dem Flugzeug der Gebrüder Wright, das er noch mit 2 Miniguns ausgerüstet hat. Doch er hat nicht mit dem Angriff des Phönixes gerechnet, der sich für die räuberische Entfernung seiner Federn rächen will. Durch die dadurch entstehenden Explosionen werden auch Jet und Bruce aufmerksam und greifen an, doch als Karateseppl mit einem fliegenden Teppich auftaucht und ihnen Bonbons gibt, verzeihen sie ihre Bestrafung und kehren nach China zurück, das allerdings inzwischen von Zwischenland erobert wurde. So rufen sie Julius zur Hilfe, der auch sofort handelt und mit L.A.E.Gs Flugzeug die Besetzer angreift, was schließlich dazu führt, dass P.R. persönlich erscheint und einen Kompromiss auszuhandeln versucht. Als Bruce mit dem vorgeschlagenen Kompromiss nicht einverstanden ist, wird er von L.S. K.O. geschlagen. Jet entführt Julius daraufhin nach Carnuntum, wo seine Eltern gerade mit den Tomberys über einen Umzug verhandeln. Cerberus verbietet allen den Eintritt in die Therme, weil Hades dort gerade eine Sitzung über die Umsiedlung der Toten abhält, da die gesamte Stadt überflutet ist, was keine würdige Wohnsituation für Tote ist. So entsteht eine Schlägerei vor der Therme, was die Auferstehung Tantalos’ bewirkt. Dieser ist für die Befreiung von seinen Qualen so dankbar, dass er Julius eine Schale Nektar und Ambrosia, welche er von der Göttertafel entwendet hat, schenkt. Als Zeus und Jupiter diese entdecken, schicken sie Julius anstelle von Tantalos in den Tartarus. Karateseppl kann ihn jedoch befreien und eine Einigung zwischen den Tomberys und Julius’ Eltern erreichen, indem er die Tomberys mit neuen Laternen und Küchenmessern ausstattet. Während Carnuntum langsam wieder bewohnbar wird, erobert Zwischenstaat alle umliegenden Gegenden. Als Julius diesen Zustand sieht, geht er nach Rom, um den Kaiser zu warnen. So erreicht er die Beförderung zum Militärtribun und kommandiert die restlichen Soldaten Roms, ausgenommen jene, die zur Verteidigung des Kaisers beauftragt wurden. Die Übermacht des Zwischenlandes, das inzwischen beinahe ganz Europa beherrscht, zwingt ihn, nach Korea zu gehen, das sich noch immer zu verteidigen weiß. Er beschließt dort zu bleiben und Han’Gul zu erlernen. In Pyongyang besucht er die Residenz des Kaisers, dieser befindet sich jedoch gerade auf dem Land um der großen Subak – Meisterschaft beizuwohnen. Julius beschließt gegen den Rat seines Meisters Karateseppl, ebenfalls Subak zu lernen. Jet Li versucht nach China zurückzukehren, wird jedoch von den Bürgern des Zwischenlandes, das inzwischen 90% von China erobert hat, überfallen. Nachdem mehrere von ihnen durch Jets Hand fallen, ist er gezwungen, ebenfalls zu flüchten. Er schließt sich Julius’ Widerstandsbewegung an, nimmt ebenfalls am Subak – Training teil und wird durch die Nachricht, dass in China nur noch das Shaolin – Kloster dem Ansturm widersteht, in seinem Bestreben bestärkt. Nach 2 Jahren harten Trainings versuchen sie nach Carnuntum zurückzukehren und müssen bestürzt feststellen, dass dies nicht mehr möglich ist, da bereits die gesamte bekannte Welt, mit Ausnahme von Carnuntum, das inzwischen von den Tomberys regiert wird, Korea und dem Shaolin – Kloster, von Zwischenland erobert wurde. So schickt Julius zwei Leviathane nach Carnuntum, um nach einer Lösung zu suchen. Die Tomberys beginnen ihre Lösung mit der üblichen Taktik und töten die Leviathane, bevor sie sich daran machen, eine Schneise zwischen Carnuntum und Korea zu schlagen. Julius wird wütend als er erfährt, dass seine Eltern gefangen genommen wurden, da sie sich aus der Tombery – Zone entfernt haben und von den Bürgern des Zwischenlands erkannt wurden. So greift er zur schrecklichsten Waffe die ihm zur Verfügung steht, eine alte Wissenschaft, die ihm sein Urgroßvater Aprilius beigebracht hat: er züchtet Morbole, die schrecklichsten Pflanzen auf Erden, deren Pollen jedes menschliche Wesen vergiften und ihm jegliche Kontrolle über seinen Körper nehmen, während er langsam zu Stein wird. So befreit er seine Eltern, die jedoch selbst von einem Morbol infiziert werden. Nur ein Alchimist ist nun noch in d
 
Fortsetzung:

in der Lage, ihnen zu helfen. Julius bittet die Tomberys einen zu finden, doch diese verstehen es falsch und töten alle Alchimisten die sie finden. Daraufhin verfluchen sie alle Morbole und nehmen ihnen damit ihre Kräfte. Julius akzeptiert sein Schicksal und lebt fortan in Korea, wo er zusammen mit Jet, Bruce und einigen Sabomnims Subak trainiert, um das Land zu verteidigen. In seinem Inneren hofft er immer noch, irgendwann nach Carnuntum zurückkehren zu können. Die Tomberys, die er um Hilfe gebeten hat, sind dabei, alle Bewohner des Zwischenlands zu töten. L.S. ist wieder verschollen, ebenso P.R. L.A.E.G wurde zuletzt dabei gesehen, wie er Daedalus den Bau eines Flugzeugs erklärte.

Ist 'ne lange Geschichte, aber ich finde sie ziemlich witzig.
 
Es wird wieder Zeit für deine Medikamente :$ :$ :$
sonst entgleist du mir wieder und ich brauch dich noch im anderen Thread!!!!

is ja schon ganz lustig aber das mit dem Geschichten erzählen liegt dir nicht so ganz!!!Viel zu unübersichtlich und verwirrend für eine kurzgeschichte...........
 
[l]am 25.03.04 um 11:38 schrieb Djzocken:[/l]
Es wird wieder Zeit für deine Medikamente :$ :$ :$
sonst entgleist du mir wieder und ich brauch dich noch im anderen Thread!!!!

is ja schon ganz lustig aber das mit dem Geschichten erzählen liegt dir nicht so ganz!!!Viel zu unübersichtlich und verwirrend für eine kurzgeschichte...........

Wer sagt, dass das von mir stammt??? Ich wollte dem Forum nur eine Geschichte, die ich witzig fand, nicht vorenthalten. Die Verwirrung ist einer der zentralen Punkte der Geschichte, wäre sie verständlich würde der ganze Witz verloren gehen. Welchen anderen Thread meintest du übrigens, jan90 - Beförderungsthread oder I am my Game???
 
[l]am 25.03.04 um 13:24 schrieb Catch21:[/l]
Ihr zwei seid echt die Helden des Forums :schnarch:

OK, jetzt brauch ich mal Hilfe: WAS HAT DAS MIT DIESEM THREAD ZUN TUN??? Ich hab die Geschichte gelesen, fand sie witzig und wollte sie mal posten, da Tomberys und Morbole vorkommen dachte ich dass sie nur in einem Videospielforum wenigstens halbwegs verstanden werden könnte. Wenn du was gegen mich oder den DJ hast, dann ist das dein Problem.
 
TheFinal du bist du auch schon länger hier im Forum du musst doch solangsam begriffen haben das manche sich immer über einen Thread aufregen, weil ihnen selber meist nichts einfällt und dann ihren scheiß dazu schreiben. Aber du gehst immer wieder drauf ein.
wollt ich ma gesacht haben es gibt eben nur noch ganz wenige http://www.ravn.de/img/tidy_full.jpg wie euch :-D
ihr unterhaltet mich auf jeden Fall.... :top:
 
[l]am 25.03.04 um 13:45 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 25.03.04 um 13:41 schrieb Djzocken:[/l]
Also bitte ja ich bin "The_DJ"

Ich bin schließlich ein Held.........

Du musst "The_BIG_DJ_of_Raver" heißen, du bist schließlich der Superultramegaüberheld.

Also Finali_the_big_and_one_at_only the last von und zu

wie hängt denn da jetzt was in deiner Geschichte zusammen irgendwie Verstehe ich den ganzen zusammenhang nicht so ganz quasi nur Bahnhof!!!!Wie wäre es mit einer kurzen Interpretation oder ähnliches???Vieleicht hat die Geschichte ja einer Verstanden!!!!
 
oh man was für ne geschichte :B
da wirst du doch gaga wenn ichs net schon wäre

und ja ihr zwei seit schon helden des forums.......NICHT!!!!

ich bin hier der einzige der so einen titel verdient hat oder net >:|


rofl
 
[l]am 25.03.04 um 15:32 schrieb Djzocken:[/l]

Also Finali_the_big_and_one_at_only the last von und zu

wie hängt denn da jetzt was in deiner Geschichte zusammen irgendwie Verstehe ich den ganzen zusammenhang nicht so ganz quasi nur Bahnhof!!!!Wie wäre es mit einer kurzen Interpretation oder ähnliches???Vieleicht hat die Geschichte ja einer Verstanden!!!!

Was ist am Zusammenhang so schwer zu verstehen? Der Typ, Julius C, verliert sein Gedächtnis und geht nach China. Ich geb zu, das mit Karateseppl ist ein wenig unfair da das auf Insiderwissen basiert, und einige der vorkommenden Figuren stammen aus diversen Sagen die man gelesen haben sollte. Die heimlichen Helden sind jedoch die Tomberys, die so ganz nebenbei die Herrschaft über Carnuntum (eine römische Siedlung in Österreich) übernehmen und jeden beseitigen. Es ist eine kleine Lektion über die Geschichte, so wie sie nie passiert ist. Vor Kurzem habe ich übrigens die verlängerte Originalversion erhalten, diese zu verstehen ist ohne das Hintergrundwissen dann völlig unmöglich. Die ganze Geschichte zu intgerpretieren würde übrigens den Rahmen eines Postings sprengen, sag mir einfach ein Beispiel (z.B. einige Sätze aus der Geschichte) und ich erklär dir alles, OK?
 
Ich muß das noch so zwei bis dreimal durch meine Gehirnwindungen drehen jassen dann kann ich dir auch zusammenhängende Fragen stellen.........
 
hab ich jetzt 2mal geposted häh.......das is diese Geschichte!!!!

wer ist denn Karateseppl und was hat das mit Sendezeit überziehen zu tun????
 
[l]am 26.03.04 um 10:17 schrieb Djzocken:[/l]
hab ich jetzt 2mal geposted häh.......das is diese Geschichte!!!!

wer ist denn Karateseppl und was hat das mit Sendezeit überziehen zu tun????

Karateseppl ist eine Erfindung von ein paar Leuten, er ist eine Mischung aus Tim Taylor, einem Möchtegern-Kampfsportler und einem Geisteskranken. Er denkt er sei gut, seine größte Fähigkeit ist Papier zu spalten. Ich könnte ja mal erzählen wie er erfunden wurde, aber nur wenn du willst ansonsten ist das Ganze belanglos. Mit Sendezeit überziehen spiele ich auf die Serie "24" an, daher auch 24 Stunden Zeit.
 
[l]am 26.03.04 um 10:53 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 26.03.04 um 10:17 schrieb Djzocken:[/l]
hab ich jetzt 2mal geposted häh.......das is diese Geschichte!!!!

wer ist denn Karateseppl und was hat das mit Sendezeit überziehen zu tun????

Karateseppl ist eine Erfindung von ein paar Leuten, er ist eine Mischung aus Tim Taylor, einem Möchtegern-Kampfsportler und einem Geisteskranken. Er denkt er sei gut, seine größte Fähigkeit ist Papier zu spalten. Ich könnte ja mal erzählen wie er erfunden wurde, aber nur wenn dui willst ansonsten ist das Ganze belanglos. Mit Sendezeit überziehen spiele ich auf die Serie "24" an, daher auch 24 Stunden Zeit.

ja das würde mich schon interessieren!!!!
Was ist mit dem Orginal kannst du mir das per email Schicken oder ist die zu lang ich denke ich kenn da einen den ich damit ärgern könnte bzw. müsste auch das ganze Hintergrundwissen haben!!!
bei Geschichte hab ich immer :schnarch: und das ist auch alles schon was her.....das heißt aber nicht das ich nichts verstehe 8)
 
[l]am 26.03.04 um 10:59 schrieb Djzocken:[/l]

ja das würde mich schon interessieren!!!!
Was ist mit dem Orginal kannst du mir das per email Schicken oder ist die zu lang ich denke ich kenn da einen den ich damit ärgern könnte bzw. müsste auch das ganze Hintergrundwissen haben!!!
bei Geschichte hab ich immer :schnarch: und das ist auch alles schon was her.....das heißt aber nicht das ich nichts verstehe 8)

Wen willst du denn ärgern? Was meinst du mit "müsste das ganze Hintergrundwissen haben", dass du es brauchst oder dass die betreffende Person es hat? Die Erfindung von Karateseppl lief in etwa so: ich saß mit einem Freund, der sehr an Kampfsport interessiert ist, zusammen und fragte ihn, ob er jeden Kampfsportfilm kennt. Er antwortete, dass er alle guten kennt, worauf ich entgegnete, dass er vermutlich deutsche oder österreichische Produktionen wie z.B. "Karateseppl und die Papiermafia" nicht kennt. Damit ware Karateseppl geboren, und wir überlegten ob es wohl möglich sei ein Blatt papier mit der Hand zu beschädigen und kamen zum Schluss, dass dies wohl nicht mal unser neuer Held Karateseppl nicht zuwege bringen würde. Den Rest kann man nur zusammen mit den optischen Ausführungen begreifen. Mail schick ich dir mal, aber ich glaube über das Forum kann man nur Mails mit begrenzter Zeichenzahl schicken, könnte also ein kleines Problem werden.
 
Zurück