• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eine total verrückte Geschichte (was manchen Leuten so einfällt...)

Ich denke ich hab da einen der sonst auch alles weiß und ich will mal rausfinden wieviel der wirklich weiß!!!Ich hab dir mal meine email Adresse geschickt!!!!

[l]am 26.03.04 um 12:09 schrieb Djzocken:[/l]
Ich denke ich hab da einen der sonst auch alles weiß und ich will mal rausfinden wieviel der wirklich weiß!!!Ich hab dir mal meine email Adresse geschickt!!!!

werden noch Schnittchen hier verteilt? Anonsten geh ich jetzt... :schnarch: ;)

[l]am 26.03.04 um 19:29 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 26.03.04 um 19:19 schrieb System_of_a_Down:[/l]
[l]am 26.03.04 um 17:14 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 26.03.04 um 15:46 schrieb System_of_a_Down:[/l]
@ The_Final, Djzocken und Nels0n

http://www.kopfueberindiehoelle.de/maulkurz.jpg

Mfg SOAD

Wie schön!!!
aber den hatte ich schon von Bronco.....

Dann hast du ihn jetzt nochmal......

Danke.....

Derjenige, der mir verständlich machen kann, was DAS jetzt noch mit diesem Thread zu tun hat, bekommt zum 2230. Jahrestag der großen Überschwemmung 150€. Und Postings bitte nur von Leuten, die auch die Geschichte gelesen haben.

[l]am 29.03.04 um 20:02 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 26.03.04 um 19:29 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 26.03.04 um 19:19 schrieb System_of_a_Down:[/l]
[l]am 26.03.04 um 17:14 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 26.03.04 um 15:46 schrieb System_of_a_Down:[/l]
@ The_Final, Djzocken und Nels0n

http://www.kopfueberindiehoelle.de/maulkurz.jpg

Mfg SOAD

Wie schön!!!
aber den hatte ich schon von Bronco.....

Dann hast du ihn jetzt nochmal......

Danke.....

Derjenige, der mir verständlich machen kann, was DAS jetzt noch mit diesem Thread zu tun hat, bekommt zum 2230. Jahrestag der großen Überschwemmung 150€. Und Postings bitte nur von Leuten, die auch die Geschichte gelesen haben.

Ich bekomme von dir 150 € dieses Bild http://www.kopfueberindiehoelle.de/maulkurz.jpg hat zu bedeuten das die Geschichte einen die Sprache verschlägt aber man kann ja noch
http://www.tv-hoeren-und-sehen.de/img/tv_hus_logo.jpg

Gruß Dada

@Djzocken

Was hat dein allwissender Bekannter denn zu der Geschichte gesagt, das würd mich schon interessieren?

[l]am 30.03.04 um 09:51 schrieb The_Final:[/l]
@Djzocken

Was hat dein allwissender Bekannter denn zu der Geschichte gesagt, das würd mich schon interessieren?

das werde ich dir diese Tage Schreiben ich konnte die noch nicht aussdrucken weil mein Drucker Leer ist und der hat keinen Computer kein Auto usw. außerdem war Wochenende da Schalted man systematisch sein Hirn aus und nicht ein!!!!
Wie alt bist du eigentlich???
Hast du dir das schon durchgelesen???

[l]am 30.03.04 um 09:56 schrieb Djzocken:[/l]

Wenn du die Geschichte meinst: klar hab ich sie gelesen. Glaubst du, dass ich einfach irgendwelche Geschichten weitergebe ohne den Inhalt zu kennen?

[l]am 30.03.04 um 10:27 schrieb The_Final:[/l]

Wenn du die Geschichte meinst: klar hab ich sie gelesen. Glaubst du, dass ich einfach irgendwelche Geschichten weitergebe ohne den Inhalt zu kennen?

ich meinte eher
http://www.play-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=2721523&father_id=0&message_id=2721523&count_reply=9&group_id=101&top=100
geht auch gegen das hier!!!!!!!

[l]am 30.03.04 um 10:57 schrieb Djzocken:[/l]

ich meinte eher
http://www.play-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=2721523&father_id=0&message_id=2721523&count_reply=9&group_id=101&top=100
geht auch gegen das hier!!!!!!!

Hab dort gerade gepostet, ich denke dass SOAD sich ein wenig zurückhalten sollte bei dem Mist den er postet. Kümmert mich eigentlich nicht wirklich was der schreibt.

wei siehts den mit der fotsetzung der geschichte aus?
ich fand sie doch sehr unterhaltsam, auf ihre eigene art und weisse. :-D
kommt vom sinnvollem grad her unserem lienlings thread nahe. ich glaub ich brauch so was schon zum leben wie die luft. :B

ODER?????..........andere nehmen sich das "nicht posten wenn es dich net interresiert" doch zu herzen!!! oder willst du jegliche art von reaktion auf die geschichte?

[l]am 31.03.04 um 23:22 schrieb nels0n:[/l]
wei siehts den mit der fotsetzung der geschichte aus?
ich fand sie doch sehr unterhaltsam, auf ihre eigene art und weisse. :-D
kommt vom sinnvollem grad her unserem lienlings thread nahe. ich glaub ich brauch so was schon zum leben wie die luft. :B

ODER?????..........andere nehmen sich das "nicht posten wenn es dich net interresiert" doch zu herzen!!! oder willst du jegliche art von reaktion auf die geschichte?

Wenn du eine Fortsetzung willst kann ich ja mal um eine bitten, zur Zeit ist soweit ich weiß nur eine verlängerte Version mit jan90 dabei in Planung. Wer sich nur über die Sinnlosigkeit es Threads beklagen will soll es lassen, wenn jemand die Geschichte wirklich gelesen hat ist mir eigentlich jede Reaktion recht. Allerdings hast du Recht, der Sinn bewegt sich in ähnlichen Sphären wie der unseres Lieblingsthreads.

@Djzocken

das werde ich dir diese Tage Schreiben ich konnte die noch nicht aussdrucken weil mein Drucker Leer ist und der hat keinen Computer kein Auto usw. außerdem war Wochenende da Schalted man systematisch sein Hirn aus und nicht ein!!!!

Und? Was is jetzt?

[l]am 14.04.04 um 08:18 schrieb The_Final:[/l]
@Djzocken

Und? Was is jetzt?

Es tut mir Leid das hat bis jetzt noch nicht geklappt ,
Verzeih mir ich bin unwürdig......
nein sobald der Zeit hat sag ich dir bescheid der ist im Moment beim Umzug und hat ansonsten Schicht Arbeit,
aber meine Freundin sagt die wäre Schlecht geschrieben....

[l]am 14.04.04 um 08:27 schrieb Djzocken:[/l]

Es tut mir Leid das hat bis jetzt noch nicht geklappt ,
Verzeih mir ich bin unwürdig......
nein sobald der Zeit hat sag ich dir bescheid der ist im Moment beim Umzug und hat ansonsten Schicht Arbeit,
aber meine Freundin sagt die wäre Schlecht geschrieben....

Nanana, wir sind hier nicht im jan90-Thread. Sag mir eben Bescheid wenn's geklappt hat. Na ja, wenn deine Freundin sagt sie wäre schlecht geschrieben... Allerdings würde ich doch gern ein wenig genauer wissen was daran schlecht ist. Falls das noch nicht durchgedrungen ist: die Unübersichtlichkeit und Verwirrung ist Absicht.

Zurück