Mizze
Benutzer
bluefalcon128 am 15.12.2006 14:09 schrieb:jo das problem ist mir auch aufgefallen aber ich habe noch was mein nintendo sterne code.ich habe nur einen code-schein auf dem keine sterne stehen und wenn ich den code eingebe kommt nix was soll ich da machen?das is so ein schein mit dem man sich als neuer vip registrieren kann (glaube)Witterfels am 15.12.2006 09:54 schrieb:Hab seit gestern Twilight Princess auf dem Cube, und bin vom ersten Probespielen schon sehr angetan Eine Frage habe ich aber mal an dieser Stelle: kann man bezüglich der Kameraführung die X-Achse spiegeln? Dank Macht der Gewohnheit schaue ich intuitiv immer zuerst in die falsche, entgegengesetzte Blickrichtung. Hab´ in den Options schon geguckt, aber leider keine passende Einstellungsmöglichkeit gefunden. Weiß jemand, ob man das irgendwo ändern kann?
Danke und Gruß
die version auf dem cube ist eben komplett gespiegelt da ändert sich nix. ich sitzte im mom auf hießen kohlen und warte auf mein zelda, das mir die post bringen soll.
wende dich wegen der punkte mal an nintendo.de hatte auch mal ein prob und die haben mir die sterne ersetzt!