Switch Reloaded finde ich übrigens gut.
Danke war meine Antwort
hab ehrlich gesagt dass mehr diesen Gag bringen würden, aber war dann doch nicht so
Switch Reloaded finde ich übrigens gut.
Ja das war ich. DLC interessieren mich seit jeher nicht und mir ist auch nichts anderes bekanntes eingefallen. Zudem haben viele genannte Spiele da oben doch auch mind. einen SP DLC.Und krass, dass noch jemand Hellblade getippt hat. Aber es blieben ja echt kaum AAA-Titel übrig, dann musste halt ein halber Indie her.
Doom ist mir allerdings komplett entfallen, war wohl eigentlich die logischste Wahl.
Zudem haben viele genannte Spiele da oben doch auch mind. einen SP DLC.
Lost Legacy ist doch sowas wie ein DLC von Uncharted 4 und God of War ist von 2018
Danke.
Lost Legacy ist doch sowas wie ein DLC von Uncharted 4 und God of War ist von 2018
Mega lustig, dass das neben mir noch zwei andere genommen haben, weil ich hatte schlichtweg keine Ahnung von PS4-Spielen Hab damals zum Launch nur mal die Releaseliste angeschaut und mich seitdem nicht mehr über die PS4 informiert
Woher soll ich wissen in welchem Spiel was mit Social Media drin ist? Ich klick das doch sofort immer weg!
Nenne ein Fußballspiel (genauer Teil und Titel!)
10 FIFA 19
1 FIFA 18
Und hier die Auswertung des dritten Levels: [...]
Trivia:
- Sonic oder Lara Croft? Ein stetiges Kopf-an-Kopf-Rennen, letztendlich hat doch tatsächlich Sonic gewonnen.
- Die vierte Frage hat abermals für fragende Gesichter gesorgt und es wurde alles mögliche genannt. Ich weiß nicht, ob Fortnite etwaiges besitzt, aber GTA5 hat den Social Club. Der Name ist Programm!
- Resident Evil 4 hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen - wie neuerdings auch Doom! Kein GTA Chinatown Wars? Okay...
(Sorry, alles etwas knapp geschrieben, da eilig - Fragen folgen später oder morgen früh)
Warum habe ich FIFA 18 genommen?! Dabei habe ich 19 sogar!
Ups. Vor.Aber mal ne Frage zur Rangliste: Ist meister nun vor mir oder nicht?
Ups. Vor.
beim Fußball-Spiel wohl nicht gut gefahren mit dem Nintendo Fun-Bolzer gnaah
GTA5 wollte ich nehmen, war ich mir aber nicht sicher, weil ja von einem Konsolen-Spiel die Rede war (und das gibts ja auch für PC).