• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ein Hauch von Familienduell

Ui, damit hätte ich nicht gerechnet :B

Und krass, dass noch jemand Hellblade getippt hat. Aber es blieben ja echt kaum AAA-Titel übrig, dann musste halt ein halber Indie her.
Doom ist mir allerdings komplett entfallen, war wohl eigentlich die logischste Wahl.
Ja das war ich. DLC interessieren mich seit jeher nicht und mir ist auch nichts anderes bekanntes eingefallen. Zudem haben viele genannte Spiele da oben doch auch mind. einen SP DLC.

God of War war ich. Kein Plan wann das kam. Hab bei der Frage so richtig gemerkt wie weit ich mittlerweile raus bin aus der Materie.

Mega lustig, dass das neben mir noch zwei andere genommen haben, weil ich hatte schlichtweg keine Ahnung von PS4-Spielen :B Hab damals zum Launch nur mal die Releaseliste angeschaut und mich seitdem nicht mehr über die PS4 informiert :-D

Sieht bei mir ganz ähnlich aus. Hab zwar ne PS4 und auch Games dafür, aber wirklich darüber informieren - Fehlanzeige. Ich hab daher auch einfach Knack genommen, weil es als kleines Launch-Game für mich am wahrscheinlichsten war, dass es keine DLCs bietet. :-D

hatte da keine Probleme, bei manchen Spielen ist das ja recht prominent vertreten so auch bei dem das ich als Antwort genommen habe.

Ich hatte auch Knack genommen, da es gar keinen DLC hat. Hatte erst an ein paar Beat'em Ups gedacht wie Injustice 2. Diese haben meistens nur Charakter-DLCs, aber ich war mir nicht sicher ob sowas dann auch als SP-DLC gezählt hätten, da ich die Charaktere ja theoretisch auch im SP verwenden kann.

Aber am Ende bin ich mit der Entscheidung zufrieden, da niemand sonst Injustice 2 genommen hat :-D

Auch diesmal haben alle 13 Teilnehmer teilgenommen - vielen Dank für eure Treue! :)

Nenne ein Fußballspiel (genauer Teil und Titel!)
10 FIFA 19
1 FIFA 18
1 Mario Strikers Charged Football
1 Pro Evolution Soccer 6

Nenne eine Videospielreihe, von der es mindestens 6 Teile gibt - Zelda, Final Fantasy, Resident Evil, GTA und Mario dürfen nicht genannt werden.
4 Pokémon
3 FIFA
2 Call of Duty
1 Assassin's Creed
1 God of War
1 Mega Man
1 Mortal Kombat

Nenne eine Videospiel-Ikone, welche nicht von Sony, Nintendo oder Microsoft oder deren Entwickler-Studios stammt
7 Sonic
5 Lara Croft
1 Pac-Man

Nenne ein beliebiges Konsolen-Spiel mit Social Media-Komponenten und -Einbindungen.
2 Fortnite
2 GTA5
1 DiRT 3
1 Gran Turismo Sport
1 Pokémon Let's Go Pikachu
1 SingStar
1 Super Mario 3D World
1 Super Smash Bros. Wii U
1 The Last of Us Remastered
1 The Last of Us: Left Behind

Ein, in Deutschland, USK ab 18 Jahren freigegebener Titel auf einem System von Nintendo.
6 Resident Evil 4
4 Doom
2 ZombiU
1 Bayonetta

Und hier die Auswertung des dritten Levels:

28 Gumbario
27 Skeletulor64
25 Sc4rFace
25 BlankaWahnsihnn
24 Mysterio_Madness_Man
23 gamechris
22 Beefi
21 meisternintendo
19 Ankylo
18 Walti
18 JulianPK
14 LOX-TT
11 Herr-Semmelknoedel

Somit sieht die Gesamtrangliste vorläufig so aus:

81 Gumbario
77 Skeletulor64
74 meisternintendo
68 Ankylo
68 Sc4rFace
66 Beefi
65 Mysterio_Madness_Man
61 Walti
59 gamechris
58 BlankaWahnsinn
58 JulianPK
57 LOX-TT
51 Herr-Semmelknoedel

Wow, was für eine abermals spannende und knappe Runde! Erneut hat Gumbario zugeschlagen und bekommt zum zweiten mal die Gold-Medaille, herzlichen Glückwunsch!

Trivia:
- Natürlich FIFA, denn der neuste Teil kam erst vor kurzem raus.
- Bei der zweiten Frage hat Pokémon knapp das Rennen vor FIFA gemacht. Stimmt, kommt doch bald der erste Ableger für die Switch raus....
- Sonic oder Lara Croft? Ein stetiges Kopf-an-Kopf-Rennen, letztendlich hat doch tatsächlich Sonic gewonnen.
- Die vierte Frage hat abermals für fragende Gesichter gesorgt und es wurde alles mögliche genannt. Ich weiß nicht, ob Fortnite etwaiges besitzt, aber GTA5 hat den Social Club. Der Name ist Programm! Hey, Need for Speed gibt es doch auch noch...
- Resident Evil 4 hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen - wie neuerdings auch Doom! Kein GTA Chinatown Wars? Okay...

(Sorry, alles etwas knapp geschrieben, da eilig - Fragen folgen später oder morgen früh)

Zuletzt bearbeitet:
Und hier die Auswertung des dritten Levels: [...]

Argh, Gumbario... da geh ich die Antworten durch und freu mich schon und dann gewinnt er schon wieder. Elend. :S

Aber mal ne Frage zur Rangliste: Ist meister nun vor mir oder nicht?

Trivia:
- Sonic oder Lara Croft? Ein stetiges Kopf-an-Kopf-Rennen, letztendlich hat doch tatsächlich Sonic gewonnen.
- Die vierte Frage hat abermals für fragende Gesichter gesorgt und es wurde alles mögliche genannt. Ich weiß nicht, ob Fortnite etwaiges besitzt, aber GTA5 hat den Social Club. Der Name ist Programm!
- Resident Evil 4 hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen - wie neuerdings auch Doom! Kein GTA Chinatown Wars? Okay...

Wusst ich's doch, dass Sonic gewinnt. Wär ich mal bei meinem ersten Einfall geblieben. :S

Bei Resident Evil 4 bin ich mal von sicheren Punkten ausgegangen. Aber das DS-GTA? Das wär mir im Leben nicht eingefallen. Hätt ich gern mal gespielt, um zu sehen, ob das wirklich nicht so schlecht ist. War aber auch eher selten, hab ich das Gefühl. :O

(Sorry, alles etwas knapp geschrieben, da eilig - Fragen folgen später oder morgen früh)

Geiler Typ, dieser T-Bone. :O

Woah lief nicht so :-D Habe nur bei Fifa und Doom auf Spiele gesetzt, die mehrfach genannt wurden. GTA5 wollte ich nehmen, war ich mir aber nicht sicher, weil ja von einem Konsolen-Spiel die Rede war (und das gibts ja auch für PC). Aber passt so weit, auf in die nächste Runde! :)

beim Fußball-Spiel wohl nicht gut gefahren mit dem Nintendo Fun-Bolzer gnaah :B

beim Rest eigentlich ganz gut abgeschnitten.

Zurück