• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ein großer Schritt nach vorn: WWW.N-ZONE.DE

AW: Neues Design

amax am 29.04.2008 19:00 schrieb:
Komme (momentan) auch nicht klar, aber ich denke mit der Zeit kommt man schon drauf...
Mir gefiel die alte Seite aber besser...
Die erste Umstellung ist immer schwierig. Das ging mir bisher bei jeder Design-Änderung so und das ist inzwischen schon das dritte komplette Re-Design, dass ich hier live miterlebe. *g*

Lasst es mal ein paar Tage wirken, wartet ab, bis die letzten Fehler und Kinderkrankheiten ausgebessert sind und urteilt dann darüber. :)

Ich finds persönlich nicht ganz so doll...
die seite sieht jetzt aus wie jede x-beliebige Homepage.
Immer dieses krampfhafte web 2.0 Design... Seit Xp und Iphone auf den markt sind kotzt es mich nur noch an, am Anfang fand ich's ja noch schick, aber so langsam nervts. Aber gut geklaut ist halt halb gewonnen...

Blind_Guardian am 29.04.2008 20:23 schrieb:
Ich finds persönlich nicht ganz so doll...
die seite sieht jetzt aus wie jede x-beliebige Homepage.
Immer dieses krampfhafte web 2.0 Design... Seit Xp und Iphone auf den markt sind kotzt es mich nur noch an, am Anfang fand ich's ja noch schick, aber so langsam nervts. Aber gut geklaut ist halt halb gewonnen...
Ich find diese Seite ein bisschen Ähnlichkeiz mit der Nintendoseite. Die alte fand ich eigentlich besser, aber ich lass sie erstmal auf mich wirken. Vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch!

Mir gefallen viele Sachen auf der neuen Seite sehr gut. z. B. dass das Forum nicht mehr so schmal ist :-D
Das blaue Design im Nintendo-Bereich sieht auch erfrischend aus^^

Was mich noch stört ist, dass das ganze zu viel laggt bei mir. Ich scrolle hoch und runter und die Seite braucht einfach viel länger bis sich was tut als vorher. Das läuft nich mehr so schön flüssig.
Achja, etwas mehr smileys hätte man ja noch einbauen können :finger:

Jetzt hat man mal so viel Platz, und dann hat man nicht mehr Smilys.
Ich finde es gut, dass die Werbung, jetzt nicht mehr halb in der eigentlich Webseite hängt.
Alles gut lesbar.
Die Videoseite und das Radar sowie die persönlichen Blogs sind klasse Ideen.
Ich bin zufrieden. :)

Also ich finds auch super geworden und ganz im Sinne des neuen Wii Livestyles :)

Was auch positiv auffällt das das Design gleich viel freundlicher daherkommt .

Auch das Releasetermine hinzugefügt wurden !!!

Nun mir stellt sich noch die Frage, brauch man dann noch ein Abo ? Da alles ja schon hier zu finden ist .

BLAKEY am 29.04.2008 22:44 schrieb:
Also ich finds auch super geworden und ganz im Sinne des neuen Wii Livestyles

wii livestyle, komische wortverbindung, aber so könnte man es wohl formulieren.
ganz nebenbei gibt es ja auch noch zwei weitere unbedeutende konsolenbereiche die jetzt hier mit reingestopft wurden und zu oben genanntem nicht wirklich dazu passen. das schmeckt mir nicht.

Das Design ist schön übersichtlich und ich habe mich innerhalb von Sekunden wieder eingefunden. Jetzt gibt es auch viel Video-Material. Eine Entwicklung in Richtung Gamespot und gametrailers hin habe ich mir schon immer gewünscht. :top: :top:

Auch über Wii ist die Homepage jetzt etwas übersichtlicher und einfacher.

Wow, das neue Design sieht auf jeden Fall schon mal etwas neuer und übersichtlicher aus.
Ob es besser oder schlechter als das alte ist, kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich lasse es erstmal auf mich wirken.
Aber bis jetzt bin ich positiv überrascht. :top:

EDIT:

Toll finde ich zum Beispiel, dass man jetzt auch von N-ZONE.de Zugriff auf XBOX und PlayStation hat und dass jetzt alle Foren vereint wurden. :top:

Nenilein am 30.04.2008 15:58 schrieb:
Simpsonking am 30.04.2008 15:46 schrieb:
Nenilein am 30.04.2008 14:50 schrieb:
Frage:
Weis einer, was genau die News-Karteikarte im Profil ist und wie man das benutzt? :confused:

Da kannst du einen beliebigen rss-feed eintragen. Ich habe z.B. den von IGN genommen.

Was ist denn ein RSS-Feed? :confused: :confused:
Lies das. Viele Leute sollten erstmal in Wikipedia, oder so nachgucken. Geht doch schneller, als auf eine Antwort zu warten. Ist aber nicht so schlimm :)

Whoa, bin noch übelst "geflasht" vom neuen Design.
Finds ganz ok, mal sehen was es für neue Funktionen gibt (wenn überhaupt).

Grau-orange, ade! :-D

Morphium24 am 30.04.2008 16:17 schrieb:
Whoa, bin noch übelst "geflasht" vom neuen Design.
Finds ganz ok, mal sehen was es für neue Funktionen gibt (wenn überhaupt).

Grau-orange, ade! :-D

Oh, und ob es neue Funktionen gibt!

Zum Beispiel hat jetzt jeder User ne richtig luxoriöse Page, mit Gästebuch, Blog und Bildergalerie!^^ *schon ausgiebig genutzt hat*
:-D

Nenilein am 30.04.2008 16:29 schrieb:
Oh, und ob es neue Funktionen gibt!

Zum Beispiel hat jetzt jeder User ne richtig luxoriöse Page, mit Gästebuch, Blog und Bildergalerie!^^ *schon ausgiebig genutzt hat*
:-D
Das gabs aber schon bei VGZ! Siehe KZ Kidszone

Zurück