• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ein großer Schritt nach vorn: WWW.N-ZONE.DE

Also ich bin schon gespannt, was sich die Admins da so überlegt haben.
Aber ist das derzeitige Design nicht eigentlich noch recht neu?
Das gibts doch erst ganz kurz. :o
Naja auf jeden Fall freu ich mich schon aufs neue.

WIIcode-DX am 06.04.2008 13:16 schrieb:
Hoffentlich gibt es mehr Themen, wie zum Beispiel ein eigener SNES bereich und so.

ein Retro - Bereich währe passender, da der Beitrag allein zum SNES wohl kaum sehr hoch sein wird. Und einen Retro Bereich haben wir sogar schon, seh ich grad ;).

Desweiteren versteh ich nicht, wie sich einige das vorstellen mit dem "Core Gamer" design.. was ist das? Was ist denn dann Casual Design? Ich bin ganz confused..

Nenilein am 05.04.2008 19:09 schrieb:
Ich fände ein desing mit mehr blau und weniger orange ganz toll XP (obwohl ich ja pink fan bin, aber die farbe würde hier einfach weder gut ankommen, noch passen
:B )
nein orange ist toll, passt perfekt zu meinem Zune Theme für Windows und meinem Zune Theme für Firefox :X

Ich bin von der Farbgestaltung hier voll und ganz zufrieden. :X

Aber ich glaube, dass die neue Farbe stark auf Lila setzen wird. Und statt N-Zone heißt es dann W(aluigi)-Zone. :$

<Verbesserungsvorschläge>

Wir könnten ja unsere besten ideen oder zumindest ein paar gute verbesserungsvorschläge zusammenschreiben und den Redis schicken.. vll ist ihnen ja unsere Meinung auch wichtig :]

AW: <Verbesserungsvorschläge>

Zeldaloveslink am 08.04.2008 15:16 schrieb:
Wir könnten ja unsere besten ideen oder zumindest ein paar gute verbesserungsvorschläge zusammenschreiben und den Redis schicken.. vll ist ihnen ja unsere Meinung auch wichtig :]
Was habt ihr immer mit euren Redis? Die Verantwortlichen sind die Admins. Das einzige, was die Redis können, ist zu spät zum Redichat zu kommen, lausige Tests schreiben, schlecht singen und ihren Favoriten durch Neuwahlen zum Sieg verhelfen.

AW: <Verbesserungsvorschläge>

Coookie am 08.04.2008 19:10 schrieb:
Zeldaloveslink am 08.04.2008 15:16 schrieb:
Was habt ihr immer mit euren Redis? Die Verantwortlichen sind die Admins. Das einzige, was die Redis können, ist zu spät zum Redichat zu kommen, lausige Tests schreiben, schlecht singen und ihren Favoriten durch Neuwahlen zum Sieg verhelfen.
word.

Ich mag das neue desing!

HA! Ich hab doch gesagt, BLAU
und was ist gekommen? BLAU! (Na gut, weis mit blau, aber das ist auch super! :-D )

Ich finde, dass denig passt besser zum Heft und zur Wii und zum DS und macht bessere stimmung!!

BRAVO!!! :-D :-D :-D :-D

jop, hab mich auch so langsam drangewöhnt und ich finds eig echt klasse :top:
auch wenn es jetzt keine saubere unterteilung der einzelnen konsolen-foren gibt =/

Nenilein am 29.04.2008 19:15 schrieb:
Ich mag das neue desing!

HA! Ich hab doch gesagt, BLAU
und was ist gekommen? BLAU! (Na gut, weis mit blau, aber das ist auch super! :-D )

Ich finde, dass denig passt besser zum Heft und zur Wii und zum DS und macht bessere stimmung!!

BRAVO!!! :-D :-D :-D :-D
stimmt schon, die Farben passen gut zum Heft, aber weiß wirkt doch ziemlich schlicht und die neue Strukturierung der Seite: wenn ein Haus renoviert ist haut man nicht (immer) die Wände ein, doch gewöhnen kann man sich dran

Zurück