championofnorrath
Bekanntes Gesicht
Meine Einstiegsdroge war der NES von meinem Bruder. So mit 5 Jahren hab ich das erste mal Videospiele gespielt. Hauptsächlich hab ich Super Mario Bros 3, Turtles 2 - The Arcade Game (mann, ich höre den sound von diesem level gerade. wie geil), Bugs Bunny - Birthday Blowout, Nintendo World Cup, Blades of Steel (ich weiß noch, dass ich immer mit dem Team im gelben Trikot gespielt habe. Entweder Chicago oder L.A.) gespielt und dann gabs da noch ein Tennis-Game. Ich weiß den Namen aber nicht mehr und kann im Internet nichts finden.
Ich weiß noch, dass ich mir immer einen N64 gewünscht habe, aber mein Bruder hat immer gemeint, dass eine gewisse Sony Playstation besser sei...
Ich weiß noch, dass ich mir immer einen N64 gewünscht habe, aber mein Bruder hat immer gemeint, dass eine gewisse Sony Playstation besser sei...
Ah bin ich froh das der Thread ein wenig "fruchtet" ..
--> herbie.... oder die gina sisters...
mit zwei zugekniffenen augen zähle ich noch das snes dazu, mit einem das nes... das snes und nes sind ja immernoch sehr geläufige konsolen mit denen super viele leute immernoch täglich zocken. richtig retro wirds ja erst wenn man auf flohmärkten alte amiga oder c64 für 2 euro abstaubt
leider kenne ich mich mit diesen konsolen dann auch nicht mehr so aus... würd gerne, aber das war dann doch deutlich vor meiner zeit LEIDER!
) machen wo die leute wirklich noch games aus der steinzeit kennen und wo ich mir wirklich völlig hilflos vorkomme weil ich die games alle nicht kenne .gif)
in deiner elitären Runde mitzählst
(den Thread eröffner vergessen... sowas..

diese scheiss Endprüfung war einfach der Horror für mich..)
Ich weiss ich bin ein Verräter.. aber Zocken kann ich dann die Games Trotzdem...
Aber bis ich die Kickstarts hatte .... mann waren die schwer zu kriegen...
das teil war ja nur noch übel... in den Ladezeiten konnte man in ruhe einkaufen gehen...