E3 2012: Nintendo Pressekonferenz im Live-Stream mit Wii U - 18 Uhr geht's los

Weiß man jetzt eigentlich etwas über die preise?Oder hab ichs einfach verpasst.Wird doch langsam mal Zeit.
Und dennoch hoffe ich weiterhin auf ein Metroid in HD!!!!!
 
Ein paar gute Sachen waren dabei, aber der Oberknüller hat gefehlt. Vielleicht kommt noch etwas, morgen ist doch nochmal eine Show, oder?
 
Genau wie Nike+ oder Dance Central 3 oder?;)

ja dafür auch
aber da warn wenigstns geile core games die ausführlich gezeigt wurden.
Bei Nintendo wurden 2(!!) Titel größer präsentiert, die nicht auf kindlicher Aufmachung basierten.
istn bisschen schwach.
Nichts gegen Pikmin 3, ich ha mich gefreut wie sonst wer als ichs gesehen hab!
 
. Die zeigten absolut nichts sehenswertes außer 2 sehr kurzen Trailern. Alleine die Pikminpräsentation fand ich besser als MS komplette PK (Meine Meinung)
Das ist sicherlich ne Geschmacksfrage. Die 360 Fans können auch nicht klagen, Halo 4 und Gears sorgten sicher für feuchte Hösschen.:-D
 
mit einem zelda konnte man nun wirklich nicht rechenen.
aaaaaber trotzdem
meine fresse war das sackschwach!!! pikmin und nsmb als highlights für ein jahr?! wollen die mich verarschen?! ich könnte das noch verkraften, wenn die 3rd-party unterstützung besser wäre. zombiU macht auf mich keinen schlechten eindruck, arkham city ist ein tolles spiel, sowie auch rayman, ac3 und mass effect 3, aber: die spiele gibt es allesamt auch auf anderen konsolen, manche sogar schon längst. mass effect 3 macht zudem für mich sehr wenig sinn alleine, ohne die vorgeschichte zu kennen...
 
Ein kleines Detail was mir aufgefallen ist: In der NSMB WiiU Präsentation hat man kurz gesehen, dass die Figuren Baby Yoshis getragen haben - genauso wie in Super Mario World :) Sprich: Man muss nun wieder die Yoshis füttern, damit sie einsatzbereit sind. Nettes Feature :)
 
Ok, damit fällt der tolle neu angekündigte Titel auch von der "Könnt interessant werden"-Liste :B
Diese ewigen Pastellfarben kotzen mich sooo an...
 
Ein kleines Detail was mir aufgefallen ist: In der NSMB WiiU Präsentation hat man kurz gesehen, dass die Figuren Baby Yoshis getragen haben - genauso wie in Super Mario World :) Sprich: Man muss nun wieder die Yoshis füttern, damit sie einsatzbereit sind. Nettes Feature :)

Die Wii U Version hat mir allgemein viel besser gefallen als für 3DS.
Die Handheld Version sah ja wahnsinnig langweilig aus.
 
Lassen wir das mit der Rangliste und drücken es so aus:

Microsoft hat versagt!
EA war noch in Ordnung.
Ubisoft hat gerockt!
Sony war gut!
Nintendo hat versagt!
 
Die E3 PK von 2008 wurde getoppt! -_-
So eine schlechte Keynote habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Ich bin maßlos enttäuscht!!!!
 
Bisher gibt es nur 3 Exklusivtitel welche mich interessieren.
Zombi U
Pikmin 3
das Lego GTA

Es gibt zwar noch wesentlich mehr Games die ich für Wii U kaufen würde, dabei handelt es sich aber nur um Ports, ob sie nun gut umgesetzt sind oder nicht.

Ich bin enttäuscht von Nintendo, dass sie kein einziges First Party Game vorgestellt haben was nicht erwartet wurde. Und das neue Casual Franchise Nintendoland können sie sich sonst wo hineinstecken. Wo ist das Spiel von den Retro Studios? Und wo die 3 neuen Franchises die Nintendo zeigen wollte?

Mass Effects 3 war aber zumindest eine angenehme Überraschung, leider mit die einzige.

Zur Leistung der Wii U kann man mangels ausführlichen Gameplayvideos noch nicht viel sagen, doch das wenige Ingame Material während der Show von Zombi U macht schon deutlich, dass die Wii U über PS3 Niveau liegt. Leider nicht sehr viel darüber. Doch bezweifele ich, dass auch nur ein einziges Game, auch Zombie U nicht, das Potential der Wii U ansatzweise ausschöpfen. Faulheit ist leider zu weit verbreitet.
 
Ich denke das es das noch nicht wahr... nein es KANN es noch nicht gewesen sein morgen ist nochmal eine show und soweit ich weiß am Donnerstag nacht ist software vorstellung (stand in der E-mail die ich von Nintendo bekommen habe) also ich hoffe auf ein neues Zelda und noch ein paar core games
 
Ich denke das es das noch nicht wahr... nein es KANN es noch nicht gewesen sein morgen ist nochmal eine show und soweit ich weiß am Donnerstag nacht ist software vorstellung (stand in der E-mail die ich von Nintendo bekommen habe) also ich hoffe auf ein neues Zelda und noch ein paar core games

Ich mach mir esser keine Hoffnungen, weil meine Erwartungen eh schon zu -100 % erfüllt wurden ^^
 
Au man, um so mehr Zeit vergeht, um so mehr reg ich mich auf :(

Das war eben die Stunde der Wahrheit, Nintendo wird so schnell nicht wieder so viele Augen auf sich gerichtet haben. Selbst wenn in den nächsten Tagen noch ein Knüller kommen sollte (ich glaub nicht dran) dann ist dieser Woweffekt viel kleiner.
Arrr wie konnten die nur der versammelten Weltöffendlichkeit Nintendoland zeigen.

Egal wie stark das Kiddiimage war, jetzt haben sie es in Stein gemeißelt.
 
ka was ihr alle habt, alle spiele die vorgestellt wurden kommen noch 2012 herraus und da die wii u im dezember erscheint wohl gibts dann wohl zombiu, new super mario bros u, pikmin 3 und rayman zum release.. also ich hät nicht mit so vielen guten spielen zum release gerechnet, werd mir nicht alle holen können.. wird wohl auf zombiu und nsmbu hinauslaufen

nintendoland wird dann, denk ich mal, zum release der konsole beiliegen​
 
Ich erläutere kurz mal eine PK: Man präsentiert was man hat und versucht gerade die Gerüchte zu entkräften. Nun davon war bei dieser PK aber nix zu sehen. In anbetracht dessen was ich gesehen habe, wird nintendo also die Wii nicht weiterlaufen lassen und sich auf Coregames spezialisieren, denn sonst haben sie sich verpräsentiert (neue Wortschöpfung). Würde ein Doktor so eine Arbeit abliefern, könnte er seinen Titel ausm Mülleimer hziehen. So ich muss off viel spass noch.
 
von Zombi U macht schon deutlich, dass die Wii U über PS3 Niveau liegt. .
Deutlich? Und was genau? :-D Natürlich wäre das auf einer PS3 nicht möglich gewesen.:B
Das man zu Technik auch nichts gesagt hat, bedeutet für mich dass man da auch nicht viel erwarten sollte. Und nach dieser PK traue ich Nintendo alles zu. %)
 
Zurück