E3 2012: Nintendo Pressekonferenz im Live-Stream mit Wii U - 18 Uhr geht's los

Also doch nur ne Wii2, wird sich also doch nichts ändern.:| Mal sehen was die am Ende zeigen.
 
R U Serious? nintendoland? als Highlight? ... Es hätte die Highlight PK werden können, es wurde eine Enttäuschung :(
 
Das wars? Jetzt soll mal einer sagen das war die beste PK?:-D Fazit: Enttäuschend!
 
Jo, ein paar mehr First-Party Games wären echt schön gewesen. So gabs irgendwie kaum was wirklich interessantes.
 
Pikmin 3, ich dachte jetzt nach dem Auftritt von Miyamoto kann es nur noch geiler werden... Wie kann man sich son geilen Start vergeigen... Aus sich von nem Hardcore Spieler einfach wieder nur Müll. Sry soll nicht provokant sein oder den Eindruck erzeugen ich hasse Casuals bzw. Casualspiele... ne ich mag sie aber die sind eben nichts dauerhaftes.

Und bis auf Pikmin 3, die Bestätigung das 2 WiiPads an einer Konsole laufen und den kurzen Ausschnitt von Zombie u und NintendoLand fand ich alles andere mässig bis schlecht... ich hab echt mehr erwartet, viel mehr. :(
 
und wieder nur casual, casual, casual, -.- wie gut das ich mir letztes jahr letztes jahr ne ps3 zugelegt habe. und bleibe auch dabei. was würde homer sipmson über nintendo sagen? bestimmt das: "nintenDOH!" XD .
 
Das wars?

ZombiU, Pikmin 3, Castlevania und Paper Mario für 3DS.
Und natürlich die Mario Spiele. Sonst wars langweilig.
 
Vorstellungen:
WiiU= gut
Pikmin 3 = sehr gut
New Super Mario Bros U = gut
Paper Mario = gut
ZombiU = sehr gut
Batman = gut - sehr gut

Rest = öde, langweilig, kindisch, albern, überflüssig, uninteressant, zu viel Familiengedöhnse, einschläfernd und nicht zu vergessen öde, langweilig, kindisch, albern, überflüssig, uninteressant, zu viel Familiengedöhnse, einschläfernd.....
 
Wollen die mich rollen? Wegen dieser Gülle habe ich meinen Lernprozess unterbrochen , wo sind die Infos was die Wii U kann. Den Wii 2.0 spielemist können die auf einem Rummel zeigen, da war nix dabei, was einen überraschen hätte können. Hoffe mal das sie in den nächsten tagen mehr verraten werden. Und von diesem sozial Miiverse halte ich nix. Gerade in Zeiten wo facebook und co bei mir durch sind, fängt nintendo an lol.
 
Nintendo-Pressekonferenz! Jetzt mit 100% weniger Inhalt!

Das einzig coole: Zombi U.
Batman Arkham City, Ninja Gaiden, Mass Effect 3, Assasins Creed 3: Uuuuuh Spiele, die sowieso für alle Plattformen erscheinen, erscheinen mit einem Jahr Verspätung also auch für Wii U, ich seh da nich so ganz das Aushängeschild xD

Ein neues 2D-Mario für Wii U: Gähn...
Ein neues 2D-Mario für 3DS: Seufz...

Nintendoland... juhu, NOCH eine Minispielsammlung, mit der ich meine Minispielsammlungsreiche Sammlung an Minispielsammlungen ansammeln kann -.-
 
Vorallem stellt sich die Frage was mit "wir wollen wieder Gamer ansprechen" passiert ist. Alles wieder vergessen? :O
 
Zurück